Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

EST Cola Sugar Free

Erstellt von DisainaM, 09.12.2014, 06:25 Uhr · 30 Antworten · 2.727 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    EST Cola Sugar Free

    gestern im BigC den Test gemacht und mir die neue EST Cola Sugar Free geholt,

    der Geschmack,

    würde sagen, wie Afri Cola aus den 60ger Jahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Was bringt einen zu solchen Perversitaeten?

  4. #3
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    AfriCola schmeckte doch immer gut. Habe ich als Jugendlicher lieber als CocaCola getrunken.
    Immer noch besser als Pepsi.

    Aber ist ja Geschmackssache.

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    egal ob "damals" Afri-Cola oder Bluna, die waren jedenfalls nicht so süß, wie heute das CocaCola oder andere Colas.................. Und mit dem angeblichen "sugar-free" stimmt so auch nicht, auch wenn "Aspartam"&Co drin gemixt sind, denn niemand kann vorhersagen, wie wirkt sich Süßstoff bei Langzeitgenuß auf den Körper aus? In Lateinamerika ( Brasilien,Mexico ) ist Cola schon fast "gefährlich" süß gezuckert, dort mußten die Getränke süßer gemacht werden, damit sie verkauft werden können!? Man kann es zunehmender schon an den Jugendlichen dort sehen, den fetten Bauch und A.rsch................
    Ich bleibe bei meinem Cocoswasser, das ist Natur !!

    "Sugar-free" ist eher eine Verharmlosung eines Produktes, ähnlich eines "alkoholfreien" Bieres, denn es ist nicht komplett alkoholfrei..................

  6. #5
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    .... "Aspartam"&Co drin gemixt sind, denn niemand kann vorhersagen, wie wirkt sich Süßstoff bei Langzeitgenuß auf den Körper aus?.........
    Richtig, wenn ich lese was DiM sich da reinzieht sollte man vielleicht mal einen Thread über gesunde und ungesunde Ernährung starten. Wirklich jede Form von Cola gehört mit Sicherheit nicht zu gesunder Ernährung.

  7. #6
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    The real sh*t:

    BIONADE Cola | Bionade



    Nein, mal ehrlich... Bleibt mir weg mit diesem zuckerlosen Zeugs. Wenn Cola dann Coca-Cola und die wenn schon denn schon mit Zucker, alles andere ist doch Mumpitz. (Kann ich aber auch ruhigen Gewissens behauten, denn ich trink das Zeug so selten, das ich wahrscheinlich auf keine 20 Liter im Jahr komme)

  8. #7
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.002
    na ja, ab und zu ne eiskalte Cola . . dann aber aus einer Glasflasche (schmeckt besser, mehr bubbles!) . . . und immer DAS ECHTE Produkt , nicht das Nachfolge "zuckerfrei" "zuckerreduziert" oder "zero" und diese ganze Aspartam - gepanschte Ploerre. Lieber ECHT und unverfaelscht, dann ist es auch etwas Besonderes ( was es zu meiner Jugendzeit eine COLA , ob Afri, Pepsi oder Coca , ganz gewiss war...einmal in der Woche !! ) Opa schimpfte auf "dieses dreckige Zuckerwasser aus dem Amiland" und die Kinder wollten natuerlich immer ein COOOKE . . .

    EST, PEPSI und COCA COLA in DACH und Thailand sind echte Zuckerbomben, sollte man sich hueten davor wenn man auch nur einen Diabetiker in der Familie hatte, es reicht sogar, keinen in der Familie gehabt zu haben . . . . . .

    Und heute? Mit ner "echten" Cola kann man immerhin noch einen Bourbon, ein Asbach oder einen SangSom verwaessern, schuettet man da eine zuckerfrei Loesung rein, schmeckt's nur noch schauderhaft.

    Geschmaecker sind bekanntlich verschieden, jedem sei das Seine gegoennt. Konnte mir aber den Cola/Bourbon Tip nicht verkneifen!

  9. #8
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    .
    Ich bleibe bei meinem Cocoswasser, das ist Natur !!.
    gibt's aber auf der Party am Samstag nicht, Hermann...

  10. #9
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    na gut, ist ne Ausnahme!!

  11. #10
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Mit ner "echten" Cola kann man immerhin noch...Asbach...verwaessern
    iggittegitt, Euer Maurer- Konnjack...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Free Trade Agreement Thailand USA
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 20:14
  2. Braucht man 1 GB Free Email bei Google ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 10:27
  3. Firewall -free-
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 17:24
  4. Sugar daddies take care of students
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 12:54
  5. Free SMS ?
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 13:26