Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 71 von 71

Was es wirklich bedeutet....

Erstellt von Antares, 18.02.2013, 23:45 Uhr · 70 Antworten · 5.934 Aufrufe

  1. #71
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Alle, die sich integrieren wollten, wurden mit offenen Armen als Einwanderer nach D empfangen.

    Aber was tun wir Rentner aus DACH?
    Wir immigrieren noch nicht einmal. Nutzen ein non-immi-Visum. Genießen den Status eines "Langzeiturlaubers".
    Das stimmt und prägt die Leute.
    Na und? Die Thais merken das doch gar nicht, das ist denen sowas von egal, Hauptsache die können etwas Kohle abgreifen.
    Bitte immer bedenken: Der Verstand der Thais arbeitet nicht linear,ohne roten Faden ohne Anfang oder Ende.
    Nur die Eliten können strukturiert denken, z.B. Ärzte oder Anwälte.

    Stimmt wohl so nicht und ich tue denen Unrecht, aber manchmal kommt es mir verdammt so vor!

  2.  
    Anzeige
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. was bedeutet es ...
    Von Mustang43 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 08:44
  2. was bedeutet ko hok
    Von chrisu im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 08:43
  3. Was bedeutet das?
    Von robert 50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 00:15
  4. Was bedeutet es
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 08:47
  5. Was bedeutet PM?
    Von LungTom im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 18:50