Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Es wird heiß im April >40°C

Erstellt von Hippo, 26.03.2008, 08:52 Uhr · 80 Antworten · 5.802 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Es wird heiß im April >40°C

    So ein Regen ist immer wieder gut. Meist dauert's eh nicht lange. In Bangkapi hat's morgens geregnet und die Luft ist gerade sehr angenehm.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Es wird heiß im April >40°C

    Ja,Lupus,den Regen haben wir auch gerade erlebt.
    Hat ganz schoen boese gedonnert.
    Meine Kleine hat mich gleich wieder ins Bett gezogen,sie hat Angst vor Donner. :P

  4. #73
    Avatar von MiTeddy

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    47

    Re: Es wird heiß im April >40°C

    Wetterbericht aus Udon Thai........

    am Mittwoch bis zu 37° - bedeutet gefühlte 52°!

    Na mal sehen was das wird - habe ich auch noch nicht erlebt.
    Die Aircon läuft volle Pulle.......


    MiTeddy

  5. #74
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Es wird heiß im April >40°C

    also meisst waren es um die 36 grad, von extremer hitze konnte ich in den ersten 3 aprilwochen nix merken.

    waren im bereich ubon, udon, nonkai, vang vieng unterwegs

    alles nur panikmache.
    am schlimmsten waren die irren (klimakatastrophenfanatiker) in vang vieng. die haben den eineimischen erzählt, dass sie nichts dafür können, des die ganzen wälder durch ihre brandrodung abbrennen. das würde an der globalen erwärmung liegen deshalb sind die wälder zu trocken und brennen ab.

    man lieber gestern als heute würde ich dieses fanatikerpack zum mond schießen. bei moslemfanatikern ist man doch auch nicht so zimperlich

  6. #75
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Es wird heiß im April >40°C

    Also ich finde das 36 oder 38°C schon heiß genug sind. Und ob es nun 40 oder mehr werden, dass waren eh nur Befürchtungen. Auch deshalb, da es die "Wettermacher" Meteorologen vorsagten. Und wir wissen doch alle, wie genau die sind. Da mein Herzblatt ab heute im GI ist schaue ich auch des öfteren mal im Internet auf die "fast" aktuellen Temperaturen. Hier könnt ihr selbst mal schauen. Es werden zwar nur die größeren Orte angezeigt, recht aber trotzdem und ist zudem noch recht genau.

    http://wetter.rtl.de/welt/uebersicht...ngkok&id=48455


    Schönen Gruß an die Aircon.

    Andichan


    Wer es nicht warm haben will, kommt eben wieder nach Deutschland.

  7. #76
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Es wird heiß im April >40°C

    Zitat Zitat von MiTeddy",p="581445
    Wetterbericht aus Udon Thai........

    am Mittwoch bis zu 37° - bedeutet gefühlte 52°!

    Na mal sehen was das wird - habe ich auch noch nicht erlebt.
    Die Aircon läuft volle Pulle.......


    MiTeddy
    Jau...hier auch....allerdings draußen

    Kuki

  8. #77
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Es wird heiß im April >40°C

    Zitat Zitat von J-M-F",p="583929
    man lieber gestern als heute würde ich dieses fanatikerpack zum mond schießen. bei moslemfanatikern ist man doch auch nicht so zimperlich
    Muslimische Fanatiker zerstören Leben, diese Fanatiker lügen für einen guten Zweck, ohne Schaden anzurichten. Bei einfachen Menschen kommt man mit der Wahrheit manchmal nicht weit, da sie den Sinn nicht verstehen.

  9. #78
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Es wird heiß im April >40°C

    kuantan bewölkt mit leichtn schauern und 33°C

  10. #79
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Es wird heiß im April >40°C

    Zitat Zitat von maphrao",p="583968
    Muslimische Fanatiker zerstören Leben, diese Fanatiker lügen für einen guten Zweck, ohne Schaden anzurichten. Bei einfachen Menschen kommt man mit der Wahrheit manchmal nicht weit, da sie den Sinn nicht verstehen.
    genau, das wird bewiesen durch zb ökosprit :bravo:

    man es geht nur darum die einahmequellen auszuweiten oder preise in die höhe zu treiben, egal ob sinnvoll oder nicht. wie zb beim ökosprit

  11. #80
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Es wird heiß im April >40°C

    Zitat Zitat von J-M-F",p="583999
    genau, das wird bewiesen durch zb ökosprit :bravo:

    man es geht nur darum die einahmequellen auszuweiten oder preise in die höhe zu treiben, egal ob sinnvoll oder nicht. wie zb beim ökosprit
    Da verwerchselst du die Ökolobby, die kräftig an unnützer Zerstörung verdient und einfache Öko-Aktivisten, denen dieses Problem bekannt ist. Gut, mag natürlich sein, dass es sich um erstere handelte, das vermag ich jetzt nicht wirklich zu beurteilen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Phangan im April - zu heiß?
    Von kallblomquist im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.12, 09:27
  2. Dusche zu kalt oder zu heiß!!!!!!
    Von joachimroehl im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 17:15
  3. Pamela Anderson ist zu heiß für Google Instant
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 12:42
  4. Deutsche Flügel - in Asien heiß begehrt
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:22
  5. Lufthansa wird 50! Jubiläumsrabatte für April!
    Von chaolele im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 17:15