Ergebnis 1 bis 5 von 5

Es wird anders.

Erstellt von Mang-gon-Jai, 17.03.2003, 09:47 Uhr · 4 Antworten · 862 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Es wird anders.

    Einiges werde ich jetzt hier ändern.
    Unterschiedliche Foren haben unterschiedliche Zielsetzungen. Es gibt Foren, in denen fast nur gestänkert wird und gibt welche mit hohem Informationsgehalt. In einigen Foren wird jeder Beitrag inhaltlich zerrissen und die Bestandteile ewig durchdiskutiert. Es gibt sogar Foren in denen Mitglieder recht persönlich werden und zu Schlägen unterhalb der Gürtellinie bereit sind.

    Das Nittaya versteht sich als Forum der Freunde Thailands, der thailändischen Kultur und Bevölkerung.
    Es gab eine Zeit, in der man hier vernünftig und sachlich seine Meinung über Thailand austauschen konnte. In letzter Zeit wird dieses von einigen Forenteilnehmern erschwert. Damit sollte Schluss sein.
    Ich werde keine persönlichen Angriffe gegen andere Forenmitglieder mehr dulden. Einige Teilnehmer haben sich deshalb bereits von uns trennen müssen.
    Ich fordere euch also auf, eure Beiträge informativ zu gestalten und auf jegliche Angriffe zu verzichten. Pauschale Anschuldigungen (Issaan-Frauen sind blöd) sind zu unterlassen. Auch der Versuch, Mitglieder oder deren Partner ins Lächerliche zu ziehen oder zu verhöhnen, ist nicht erwünscht.
    Wir brauchen auch keine Diskussionen über Stücke aus Beiträgen, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden.
    Kurz und gut: Benehmt euch, wie man es von kultivierten Menschen erwarten kann.
    Ich werde hier intensiv vorgehen. Dieses Vorgehen ist mit langjährigen Mitgliedern abgesprochen.
    Betrachtet diesen meinen Beitrag als Anordnung und nicht als Diskussionsgrundlage. Es gibt hierüber nichts zu diskutieren!
    Haltet euch daran oder sucht euch einen anderen Platz zum Austoben.


    Gruß

    Moderator

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Es wird anders.

    Sehr gut so!!!
    :bravo:
    Das ist 100% der richtige Weg

  4. #3
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Es wird anders.

    Hallo Khun Pee Mang-gon jai!

    Ich bedanke mich für diese passenden Worte. Du schreibst mir aus dem Herzen.Ich kann jetzt wieder ganz beruhigt schreiben.Ohne das ich Angst haben muss,alles was ich schreibe zerrissen wird.Ich freue mich schon auf die nächsten Gespräche.

    Viele Grüße

    Nong Noi

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Es wird anders.

    @MGJ

    Trotz noch zu erwartender Gegenstimmen:Klasse!
    Jetzt kann man vielleicht wieder etwas mehr "häkeln".

    mfg

  6. #5
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Es wird anders.

    MGJ,
    ich wuerde diesen Thread schliessen! Denn er soll ja nur als Bekanntmachung dienen und nicht wieder als Diskussionsgrundlage herhalten.... ;-D

Ähnliche Themen

  1. entenfutter....mal anders
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:20
  2. Mit 25 wird alles anders...
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 13:39
  3. Rückkehrwilligkeit mal anders
    Von Chak2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:38
  4. Meine ist Anders
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 22:11
  5. Wie anders ?
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 15:56