Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Es sollte ein schöner Urlaub werden

Erstellt von Rene, 19.10.2005, 10:42 Uhr · 34 Antworten · 2.418 Aufrufe

  1. #21
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Es sollte ein schöner Urlaub werden

    @Loso
    Auszug aus dem Foren´schen Gesetzbuch (FGB neue Fassung)

    §1 Soi1 hat immer recht

    §2 Sollte Soi1 wider Erwarten einmal nicht recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft

    §3 Sollte Soi 1 wider Er........

    §4 Sollte Soi 1 wider E.........

    §5 Sollte Soi 1 ...........

    usw. usw. Probiers erst garnicht, er kann alles besser :bravo: , macht alles besser :bravo: und er weis auch alles besser :bravo: ; er ist schlicht und ergreifend einfach besser .

    Walter

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Es sollte ein schöner Urlaub werden

    Zitat Zitat von Gilalei",p="285870
    @Loso
    Auszug aus dem Foren´schen Gesetzbuch (FGB neue Fassung)

    §1 Soi1 hat immer recht

    §2 Sollte Soi1 wider Erwarten einmal nicht recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft

    §3 Sollte Soi 1 wider Er........

    §4 Sollte Soi 1 wider E.........

    §5 Sollte Soi 1 ...........

    usw. usw. Probiers erst garnicht, er kann alles besser :bravo: , macht alles besser :bravo: und er weis auch alles besser :bravo: ; er ist schlicht und ergreifend einfach besser .

    Walter
    er scho wieder

  4. #23
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Es sollte ein schöner Urlaub werden

    und du bist überflüssiger wie ein kropf!
    [/quote]


    alles muß man wiederholen, schlimm ; also

    §1 Soi1 hat immer recht

    §2 Sollte Soi1......

  5. #24
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Es sollte ein schöner Urlaub werden

    Es ist wirklich erstaunlich, das selbst eine solche simple Nachricht für einige wenige Member, immer noch einen Aufhänger bietet, sich hier auf diese Weise zu fetzen.
    Ich frage mich nur, was ist los? Ist es ihr einsetzende Winterdepression?
    mohs

  6. #25
    ray
    Avatar von ray

    Re: Es sollte ein schöner Urlaub werden

    Servus,

    Zitat: ...ca 70 millionen teuronen ...

    schade, denn eigentlich wollte ich mir eine zulegen. Aber für diesen Preis muß ich ja 5 Jahre arbeiten. Ist mir dann doch zuviel. Wer weiß, was da die Reperaturen und der TÜV kosten!



    Gruß Ray

  7. #26
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Es sollte ein schöner Urlaub werden

    Langsam wird es aber wirklich komisch hier.
    Loso hat zwar nicht in "blau" geschrieben aber man (ich) kann nicht uebersehen das er ein Forenrat - diese Kasperei mit mal "blau" mal "schwarz" komme ich so oder so nicht mit klar. Wenn jemand in der politik, wirtschaft oder sonstwo "Wuerdentraeger" ist, dann hat er zu verantworten was er in der oeffentlichkeit bringt - vollkommen Egal ob er auesserungen als Privatmann macht oder in seiner Eigenschaft als "Funktionaer/Rat/Vorgesetzter"

    Mit diesem Satz stichelst du gegen ...( welche Person ist vollkommen egal!)
    Er "stichelt" gegen... - was darf man den hier noch??
    Muessen sich alle lieb haben und in den Armen liegen??
    Jeglicher Ansatz von Kritik, kleinen Sticheleien.... Verboten!?

    Dann macht doch ein reines Sachforum daraus - nur noch klare Fragen und exakte sachliche Antworten sind zugelassen!
    Visa, Heirat, Urlaubsziele, Musi, Essen....
    Klare Fragen Klare Antworten, jegliche Diskussion wird rigeros geloescht!! Ist doch kein Problem und auch nichts Schlimmes! Es gibt ein wunderbares Reiseforum das vormacht wie sowas funktioniert - und das meine ich nicht negativ!! Der Admin. dort will keine Unnuetzen Diskussionen sonder "Thailiebhabern" sachliche Informationen bieten - laueft wunderbar - kein bla bla Forum!

    In den letzten 5 jahren war es moeglich sich hier auch mal ein wenig zu Fetzen, ich habe es immer als ein "offenes Forum" gesehen ( kein Sachforum) wo sowas auch moeglich sein sollte. Wir koennen uns hier nicht alle lieben und solange keiner unter die Guertellinie geht und jemanden wirklich durchbeleidigt oder droht, sollten auch kleine Streiterein auch moeglich sein!

    Wenn man sich hier jetzt jedes Wort das man schreiben will 3 mal ueberlegen muss - weil ja ne kleine "stichelei" dahinter stecken koennte - NATUERLICH - will der ein oder andere bewusst mal "sticheln", weil sich hier nunmal nicht alle Liebhaben - wenn das nicht mehr moeglich ist dann macht ein Sachforum draus! Jeder der nicht auf "Linie" ist und Beitraege bringt die zu kontroversen Diskussionen fuehren in denen man "sticheleien" vermuten kann - der fliegt ( also der Beitrag ). Lediglich Leute die sich "liebhaben" auf einer Wellenlaenge sind und eine Meinung habn duerfen noch miteinander Diskuttieren - wobei ich nicht weiss was es gross zu diskuttieren gibt wenn man so oder so einer Meinung ist

    Es ging hier schon wesentlich uebeler ab - der Bogen wurde auch stellenweise wirklich ueberspannt - dann muss auch eingegriffen werden ( klare Beleidigungen, Drohungen... ) - aber jetzt bei jeder kleiner Feindseeligkeit zwischen den Membern dazwischen zu hauen :???: Dann schafft klare Fronten - reines Sachforum ohne unnoetige Diskussionen - Meinungen/Gefuehle sollen gefaelligst per PN oder Mail ausgetauscht werden!

    Habe ich kein Problem mit! Im moment wird es hier aber paepstlicher als der Papst ist

  8. #27
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Es sollte ein schöner Urlaub werden

    Mal eine Bitte an die Bodencrew. Könnte mal jemand den Flieger in den Hangar schieben, bervor er abstürzt und es Tote und Verletzte gibt.

    René

  9. #28
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Es sollte ein schöner Urlaub werden

    @Tschaang-Frank
    Du hast recht. Manchmal ist es hier wie im Kindergarten :-(

    Zurueck zum Flieger.

    @Rene
    Was unternimmst du jetzt? Ich denke an das Geltend machen von zu erwartenden Schadenersatzanspruechen.

    Konfizierst du vielleicht jetzt einen Bagger

  10. #29
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Es sollte ein schöner Urlaub werden

    Was soll ich mit einem Bagger Der kommt immer so schwer an bei den Frauen.

    René

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Es sollte ein schöner Urlaub werden

    Zitat Zitat von Rene",p="285911
    Was soll ich mit einem Bagger Der kommt immer so schwer an bei den Frauen.

    René

    Aber René, damit kannst du fleißig baggern und nen paar Schnecken angraben!



    phi mee

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schöner Reisebericht => Link!
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 13:39
  2. Diskusion: ^-^ mein schöner Tag^-^
    Von Micha L im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 21:01
  3. ^-^ mein schöner Tag^-^
    Von Jiap im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 14:31
  4. WER IST SCHÖNER ALS JÖRG_N
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 13:47
  5. Was kann schöner sein.......
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:12