Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Es muss doch in Bangkok ein Condo zu finden sein

Erstellt von zuluton, 04.10.2008, 20:34 Uhr · 12 Antworten · 2.108 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312

    Es muss doch in Bangkok ein Condo zu finden sein

    ...welches Internet Zugang - nach Möglichkeit W-Lan für mitgebrachten Läptopp hat,aber auch im Zimmer.

    ...welches einen Gemeinschaftspool und Fitness Bereich hat.
    ...welches relativ zentral oder verkehrsgünstig liegt.
    ...welches auch Monatsweise zu mieten ist und ca. bis 8000,- BHT kosten soll.

    Für Eure geschätzten Hinweise und Tips, bin ich jetzt schon unendlich dankbar.

    Ich werde am 28.10.08 in BKK aufschlagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Es muss doch in Bangkok ein Condo zu finden sein

    "aufschlagen"

    Schau Dich halt um hier, dann wirst Du schnell feststellen, fuer THB 8.000,-- bekommst Du nicht das, was eigentlich viel mehr kostet.

    Oder glaubste die Jungs hier sind doof?

  4. #3
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Es muss doch in Bangkok ein Condo zu finden sein

    fuer THB 8.000,-- bekommst Du nicht das, was eigentlich viel mehr kostet.
    Da steckt eine gewisse Logik drin.

    Jochen

  5. #4
    Avatar von Lantaman

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    19

    Re: Es muss doch in Bangkok ein Condo zu finden sein

    Bangkok ist eine der asiatischen Metropolen.

    Da kommst Du zentral und mit Deinen Wuenschen mit THB 8.000,-- nicht weit. Deine Vorstellungen koennten ab 25.000,-- aufwaerts - un das auch nur mit einschlaegigien Beziehungen - realisierbar sein.

    Eine andere Moeglichkeit, was auch schoen ist, sich der direkt zentralen Geschaeftigkeit zu entziehen, ist es, sich einmal am Rande Bangkoks, dort wo auch Universitaeten liegen, umzuschauen.

    Am Besten waere natuerlich, wenn Du ein paar Freunde in Bangkok hast, die sich auskennen.

    Dann bestuende die womoegliche Aussicht in Deiner Preisklasse etwas zu finden, aber unter Abstriche Deiner Auflistung und monatlicher Anmietung.

    Beste Gruesse,

    Christian

  6. #5
    Avatar von Lantaman

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    19

    Re: Es muss doch in Bangkok ein Condo zu finden sein

    ich vergass, sorry....

    in den Preisklassen THB 8.000,-- sind gewoehnlich halbjaehrliche oder sogar jaehrliche Mietvorauszahlungen die Regel.....

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Es muss doch in Bangkok ein Condo zu finden sein

    Der Andy will mir halt nicht glauben, dass es in Bangkok üblich ist, dass man eine Kaution hinterlegt und im Normalfalle immer eine Mindestmietdauer von 6 Monaten hat.
    Preislich wäre das Ganze kein Problem, wenn man sich hier an On Nut oder Prakanong orientiert, auch Latprao und Ratchada bieten genug Auswahl in dieser Preisklasse. Aber für einen Monat wird man da nirgends unterkommen
    Also bleibt dir nur das Nasa Vegas, was anderes ist mir nicht bekannt, aber das weisst du ja.

  8. #7
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Es muss doch in Bangkok ein Condo zu finden sein

    Nasa Vegas war zuletzt 5500 oder 5800 im Monat die "Serviced Apartments".Pool ,Fitness etc hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen....kann aber an mir liegen. Ich hab lieber mit einem anderen "Member" ein Gläßchen getrunken

    Kuki

  9. #8
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Es muss doch in Bangkok ein Condo zu finden sein

    Die Lage machts vor allem aus, wie schon von maphrao geschrieben. Bin da froh mir sowieso was ausserhalb suchen zu dürfen. Dort bekommt man für 8k THB dann schon etwas mehr geboten, auch mit Pool, Sauna und Fitness.
    Halbjährliche/Jährliche Vorauszahlungen sind mir nicht bekannt, Deposit sind meist 2-3 Monatsmieten.

    Grüße

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Es muss doch in Bangkok ein Condo zu finden sein

    Zitat Zitat von soulshine22",p="638958
    Halbjährliche/Jährliche Vorauszahlungen sind mir nicht bekannt, Deposit sind meist 2-3 Monatsmieten.
    Ist richtig, aber dein Deposit kriegste erst wieder, wenn du mindestens 6 Monate in einem Apartment bleibst.
    Anderes ist mir jedenfalls nicht bekannt. Ich habe sogar nur 1 1/2 Monatsmieten Deposit gezahlt, kriege das aber auch nur wieder, wenn ich mind. 6 Monate hier bleibe.

  11. #10
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312

    Re: Es muss doch in Bangkok ein Condo zu finden sein

    Würde das denn auch für das Nasa Vegas gelten ?

    Also das ich dort für 1 Monat was miete und ca. knapp 6000 THB zahle, aber ein zigfaches Deposit hinterlegen muss, welches ich dann nicht zurückbekomme, da ich keine 6 Monate bleiben möchte ???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss das sein?
    Von edewolf3 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 18:29
  2. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  3. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11
  4. Muss das sein!!!!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 19:19
  5. Es muss doch moeglich sein.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 01:54