Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Was, es ist schon 10 Uhr,

Erstellt von kodiak, 04.07.2006, 10:00 Uhr · 45 Antworten · 2.864 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Was, es ist schon 10 Uhr,

    und noch immer keine empörten Beiträge zu dem RTL Extra Bericht über Phuket und die Bargirls gestern abend! Staun Staun!

    Gruß Kodiak

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Was, es ist schon 10 Uhr,

    Zitat Zitat von kodiak",p="364766
    und noch immer keine empörten Beiträge zu dem RTL Extra Bericht über Phuket und die Bargirls gestern abend! Staun Staun!

    Gruß Kodiak
    Wer guckt denn so'n Ts c h e i s s?

    Anm.: ein solches Wort aus der allgem. Umgangssprache zu zensieren bzw. durch oohps zu ersetzen, ist wohl ein Witz, oder? Da geht's ja bei den Amish deftiger zu. ;-D

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Was, es ist schon 10 Uhr,

    Habe gestern nur zufällig einen Bericht gesehen über die Touristenabzocke in LOS.

    Ein Farang und eine thailändische Touristenführerin wurden losgeschickt um Preise zu vergleichen.

    Einmal Taxifahrt vom Flughafen: Thai 300 THB - Farang 800 THB
    Einmal Postkartenmappe kaufen: Thai 150 THB - Farang 800 THB
    Einmal Restaurant: Thai 530 THB - Farang 850 THB

    Meine Frau hat ziemlich böse gekuckt. Zumal sie bei meinem ersten Besuch für eine Limousine vom Flughafen 2.000 THB gelöhnt hat. Thais bescheissen sich also auch untereinander, wenn es geht.

    Im Grunde wäre der Bericht akzeptabel gewesen wenn der Hinweis erfolgt wäre, dass überhöhte Preise für Touris in vielen Urlaubsländern verbreitet sind und nicht unbedingt Thailandspezifisch sind.

    Kurz davor wurde über die Berliner Fanmeile berichtet, wo man sich für nur 3 Euronen mal eben je einen schwarzen, roten und gelben Strich auf die Wange bekam.


    phi mee

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Was, es ist schon 10 Uhr,

    Well,

    Phi mee, da hatte ich auch reingezappt - typisch RTL und Consorten halt - hat ja schon gereicht was der "Tourist Kevin" so alles losgelassen hat.

    Ansonsten waren wir am Lago di Bagga - es gibt ja noch was anderes als TV ;-D


    Juergen

  6. #5
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Was, es ist schon 10 Uhr,

    Solche Sendungen gehen mich nichts an ;-D

    In Phuket war ich nämlich schon seit fast 6 Jahren nicht mehr ...

  7. #6
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Was, es ist schon 10 Uhr,

    Zitat Zitat von phi mee",p="364779
    Habe gestern nur zufällig einen Bericht gesehen über die Touristenabzocke in LOS.
    Kurz davor wurde über die Berliner Fanmeile berichtet, wo man sich für nur 3 Euronen mal eben je einen schwarzen, roten und gelben Strich auf die Wange bekam.
    phi mee


    Bitte um Erklärung des Zusammenhangs, danke.

  8. #7
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Was, es ist schon 10 Uhr,

    @Thaiman,

    lohnt sich nicht :-)

  9. #8
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Was, es ist schon 10 Uhr,

    Wenn man so alte Berichte zu lesen bekommt, haben die Menschen zB in TH ja sogar recht lange gebraucht das Abzocken zu lernen. Und ja, sie zocken sich auch gegenseitig ab, wie eben überall.

  10. #9
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was, es ist schon 10 Uhr,

    Hallo,
    Taxipreise handelt immer Schatzi aus. Liegen in BKK vom Airport zum Hotel um 200-300,- Bath zum Busterminal ca. 300,- Bath. Und das schon seit Juli 2005 (3x jetzt). Das Farangs beschissen werden ist doch auf Malle noch viel extremer.
    In den Naturparks Chayaphum etc. kam ich auch um den Farangtarif herum da mein Freund in Thailand arbeitet, kurze Diskussion und es ging zum Thaitarif. Alles auch eine Sache der Höflichkeit. Alles Quark diese TV Sendungen. Touristenzentren scheinen evtl. wieder anders zu sein. Aber da will ich ja auch nicht unbedingt hin.

  11. #10
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Was, es ist schon 10 Uhr,

    @Thaiman

    Der Zusammenhang besteht in der Abzocke, was auch in dem Bericht herausgestellt wurde. Da wurde mal eben mit dem Buntstift innerhalb einer Minute drei Striche auf die Wange gemalt für "läppische" 3 €.

    Die junge Dame hat, als sie darauf angesprochen wurde, genauso rumgestammelt wie der thailändische Taxifahrer.


    phi mee

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat schon Besitztümer in LOS ?
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 18:48
  2. ist das schon zensur?
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 14:40
  3. Es muss schon ein .....
    Von papa im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 04:57
  4. Wer hat schon einmal ..........
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 03:13