Ergebnis 1 bis 5 von 5

Es ist mir zu blöde geworden

Erstellt von gerhardveer, 24.05.2012, 13:40 Uhr · 4 Antworten · 1.210 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698

    Es ist mir zu blöde geworden

    Es ist mir zu blöde geworden


    Ich bin ja nun schon länger in Foren zugange und habe schon diverse Sträuße ausgefochten. Dass ich dabei selbst auch manchmal zu den "schwerer Verdaulichen" gehöre, weiß ich selbst.
    Insofern kann ich auch einstecken - aber alles hat seine Grenzen. Und die sind für mich mit dem krankhaften Eiferer von Tramaico erreicht. Ich habe ihn ja immer wieder versucht zu ignorieren, aber wenn er sich sogar in von mir eröffnete Threads reindrängt und nicht wie andere in ruhiger Form an einem Gedankenaustausch teilnimmt, sondern in krankhaftem Eiferertum schließlich alles dominiert und damit einen Meinungsaustausch über daa eigentliche Thema verunmöglicht - dann ist für mich der Punkt "Schnauzevoll" erreicht!
    Ich habe schon viel erlebt, aber dass sich ein solcher massiv gestörter Neurotiker derart frei austoben kann, ist auch für mich neu.
    Da es mir einfach zu blöde ist, meine Brains von dieser Witzfigur ablenken und meine emotionale "Grundwelle" beeinträchtigen zu lassen - ziehe ich mich vorerst mal zurück auf die Position des NurLesers, ausgenommen meine Fotothreads, falls der Gestörte mir da nicht auch noch drüber pisst.
    So nun diskutiert mal schön oder auch nicht - Tramaico wird sicher seine höhnische Soße erbrechen, bei mir ist jetzt Funkstille und der Knabe muss sich neue Premiumwelter suchen (alleine dieser Ausdruck sollte schon Grund für die Einweisung in die Geschlossene sein).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes
    Du solltest die anstößigen Beiträge melden. Nur so kann die Moderation bei Verstößen gegen die Forenregeln oder das vernünftige Miteinander einschreiten.

    Wegen einem Member würde ich nicht die Segel streichen.

  4. #3
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    fertig und Schluss diesmal - der Knabe ist der Forenleitung auch ohne Meldungen bekannt und ich antworte auch nur dir, weil ich dich sehr schätze!

    Gruß Gerhard

  5. #4
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    fertig und Schluss diesmal - der Knabe ist der Forenleitung auch ohne Meldungen bekannt
    Sicher, weil er seit 8 Jahren hier in diesem Forum Mitglied ist und auch mal mit zur Forenleitung gehoert hat. Nun Du.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes
    Mittagspause

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 07:22
  2. Blöde Frage
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 22:58
  3. Absolut blöde Aktion meinerseits
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 09:07
  4. Blöde Frage
    Von marcdelsol im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:42