Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

Erstellt von UAL, 21.08.2004, 23:33 Uhr · 28 Antworten · 2.561 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    was ich am meisten in Thailand vermisse (nach einiger Zeit) ist ein richtig schön saurer Apfelsaft. Oder irgendeine saure Limo. Das fehlt mir wirklich!
    Ich frage mich wie ich später mal so 6 Monate am Stück in Thailand leben kann.

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rudi_ko

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    47

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    zum Frühstück grünen Nebeltee aus China (bring ich mit), mittags Singha mit Diätcoke gemischt, am Abend Singha und als Betthupferl Mekong pur. So was geht natürlich nur im Urlaub!
    Gruß Rudi

  4. #23
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    Morgens gibt´s Kaffee
    dann Coke und Wasser
    später Chang, Chang und nochmals Chang


    Servus
    Lacher

  5. #24
    Avatar von naklua

    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    75

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    Also in der Reihenfolge der Quantität:
    Soda, Wasser, Heineken ersatzweise auch Singha oder Chang,Kaffee nur zum Frühstück oder vermehrt nach harten Tagen.

  6. #25
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    @UAL,

    ja das mit der Weinversorgung in LOS ist nicht einfach.

    Bringe mir immer einen kleinen Vorrat mit. Jedoch ist der recht schnell aufgebraucht.

    Bei Thai Wein hab ich bis jetzt nur vom Weingut Chateau Loei was guten gedrunken. Es gibt zwei Weiße und einen Roten.

    Hab beide Weiße hab ich probiert und die waren echt gut. (Hab sie allerdings direkt beim Weingute geholt)

    Die verschiedenen Fruchtsäfte sind echt toll und immer eine geschmackliche Bereicherung.

    Gruß Peter

  7. #26
    samesame
    Avatar von samesame

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    ich trinke morgens nach dem aufstehen meistens kakao (ja ich weiß...), den tag über wasser und abends singha... in ausnahmefällen chang, aber nur wenn es sehr kalt ist.

  8. #27
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    wann ist es in THL denn sehr kalt :???: ;-D

  9. #28
    birgit08
    Avatar von birgit08

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    Selbtverständlich ONE SET SANG SOM , bevorzugt mit Sprite oder Soda

    Die 2. Wahl ist dann ein CHANG - what else ?

    Die 3. Wahl Bacardi Breezer Lemon

    und früh gehts dann so

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    Hallo Birgitt 08,

    lieber Regency mit schön viel Eis und Soda, geht nicht so auf die Birne wie Sang Som.

    Gruss Dieter

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 12:59
  2. Was ist im Thai Bier drin?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 08:44
  3. Gibt es eigentlich Thai Rap?
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 21:20