Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

Erstellt von UAL, 21.08.2004, 23:33 Uhr · 28 Antworten · 2.556 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    Mal wieder eine völlig überflüssige Frage: was trinkt ihr denn hauptsächlich in Thailand?

    Ich bin absoluter Weinliebhaber :P aber das verkneife ich mir in LOS (o.k. white Thai-wine mit Wasser geht noch...)

    Ich trinke dort Beer Chang obwohl ich in D absolut kein Bier trinke und Cocktails.. :P die ich hier auch eher meide, aber den größten Verbrauch habe ich am Nam!

    Trinken hier und dort, very different, bei euch auch?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    Ich trinke fast ausschliesslich bacardi breezer lemon oder mehkong whiskey, wobei ich beides aber nie vermische, das tut am nächsten tag sonst aua....

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    @ual,

    im prinzip same same, beer chang, beer chang und nochmals beer chang.
    darüber hinaus verköstige ich mich in thailand auch mal mit der braunen limonade,
    die ich in d das ganze jahr nicht trinke.........

    gruss

  5. #4
    mikka
    Avatar von mikka

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    Tja, mein Lieblingsgetränk ist eigentlich das Gleiche wie in D :

    Kaffee, Kaffee und nochmals Kaffee

    oh - immerhin hab ich auch schon mal´ ein Bier Chang probiert - iss wahr 1 Bier !

    Bei besonderen Anlässen ab und an mal dieses braune Zeug mit Soda

    Aber sonst Kaffee ;-D

    mikka

  6. #5
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    Ab und zu ein kleines Flaeschen Chang, ansonsten Nam soda.

  7. #6
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    Singha Bier mit möglichst wenig Eiswürfeln. Gelegentlich Mekhong Whiskey. Und bei der Hitze natürlich jede Menge Mineralwasser ohne Kohlensäure.
    Gruss, Harry55

  8. #7
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    Ich trinke gern frischen Melone Juice und 5 Baht Wasser, Milch in LOS vertrage ich leider nicht im Gegensatz zu Deutschland. In Gogos ist oft Draftbier billiger, was mich dort zum Alkohol greifen lässt. Gruß Uwe

  9. #8
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    Grüner Jasmin Tee!

    X-Pat

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    @ Tira, :-)

    darüber hinaus verköstige ich mich in thailand auch mal mit der braunen limonade,
    die ich in d das ganze jahr nicht trinke.........
    stimmt, die habe ich übersprungen,ebenso wie den Eiskaffee (Dosen aus dem 7-11) und [highlight=yellow:7f963d0c91]Melon Juice[/highlight:7f963d0c91] wie schon vorher gepostet, echt lecker

  11. #10
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...

    Dosenweise Diet Coke (ca.10 Dosen am Tag) :-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 12:59
  2. Was ist im Thai Bier drin?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 08:44
  3. Gibt es eigentlich Thai Rap?
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 21:20