Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Erzählt was über eure Thaifrau oder Thaifreundin.

Erstellt von expatpeter, 19.10.2004, 05:50 Uhr · 67 Antworten · 12.409 Aufrufe

  1. #61
    Monta
    Avatar von Monta
    ...oder sie sind einfach der Werbung auf den Leim gegangen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    ...oder sie sind einfach der Werbung auf den Leim gegangen.
    Möglich,

    meine Frau trinkt hier meisst auch das leitungswaaser - ansonsten Sprite oder ähnliches

  4. #63
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hallo Wansau - mein Sohn ist nie geschminckt,
    auch nicht auf dem Fussballfoto - wie kommst du da drauf ?

    Gruss
    Joerg
    Hi Hamburger,
    das war ein Joke, in bezug auf Deine mögliche "Nichtthai- Frau".
    Sicher erkennt man Deinem Sohn als Halbthai. Wahr echt ein schönes Foto.

  5. #64
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Obwohl ich eigentlich früher immer auf blond stand, kam irgendwann ohne die Thaierfahrung auch noch der dunkle Typ dazu als Lösung für eine Beziehung.
    Soweit ich weiss, sind Männer die auf Blonde stehen, nicht so thailand-abhängig und können jeder Zeit loslassen.

    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    In Thailand nun fand ich die schönsten Ausprägungen für den dunklen Typ.
    Yep, ich auch. Nirgenwo auf der Erde gibt's sonst solche Ausprägungen. Es gibt aber noch welche in Peru, Panama usw., die auch nach meinem Geschmack sind.

  6. #65
    antibes
    Avatar von antibes
    Jep BT,
    wer möchte sich schon freiwillig beschränken und wenn die Gegenseite auch so empfindet dann gibts wieder eine Lovestory mehr.

  7. #66
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Yep, ich auch. Nirgenwo auf der Erde gibt's sonst solche Ausprägungen. Es gibt aber noch welche in Peru, Panama usw., die auch nach meinem Geschmack sind.
    Brasilien käme bei mir auch noch in die engere Wahl.

  8. #67
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, sind Männer die auf Blonde stehen, nicht so thailand-abhängig und können jeder Zeit loslassen...
    Soweit ich weiß, sind Männer die auf guten Charakter, Loyalität, echte Zuneigung stehen, nicht so thailand-abhängig und können jeder Zeit loslassen...

    Haare kann man übrigens einfach einfärben, einen Charakter überhaupt nicht.

  9. #68
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Bekanntlich kann man sich nicht aussuchen, was einen scharf macht. Das gilt sowohl für erotische Präferenzen, Neigungen und Fetische wie auch für den Typ, auf den man steht. Natürlich entsteht dieser Typ bei jedem in dem Lande, in dem er aufwächst. Da ist es nur verständlich, das nicht jedem aufgeht, dass es den blonden Typ auch in dunkelhaariger Ausprägung gibt. Durch Fäben der Haare wird so was nicht erreicht. Und natürlich beinhaltet die Vorstellung vom Typ auch die Erwartung an ihre Schönheit, dass sie gut zu uns sein wird.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:57
  3. RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de
    Von Talkrabb im Forum Thailand News
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 19:01
  4. Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?
    Von Num im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:45
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14