Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Erwartungen

Erstellt von Chonburi's Michael, 20.07.2004, 09:57 Uhr · 22 Antworten · 1.134 Aufrufe

  1. #1
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Erwartungen

    Welche Erwartungen habt ihr, wenn ihr euch entschieden habt, an eine Thailaendische Frau??

    Diese Frage beschaeftigt mich schon so lange, das ich es jetzt auf diesen Weg versuche, eine Antwort oder eine erkenntnis zu bekommen.

    Es gruesst Michael der nie aufhoert zu fragen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Erwartungen

    Ich verstehe die Frage nicht so ganz. :???:

  4. #3
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Erwartungen

    Durch das lesen der vielen, vielen Beitraege stellte sich mir die Frage, welche Erwartungen hat jemand, der in den Urlaub fliegt, ein Maedchen kennenlernt und es sofort heiraten moechte.

    Was ist der Ausloeser dieser wunderschoenen Beziehungsbekraeftigung zu machen? Was passiert in einem?? Haette ein Urlaub an die Ostsee die selbe Wirkung?

  5. #4
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Erwartungen

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="152448
    Haette ein Urlaub an die Ostsee die selbe Wirkung?
    Vielleicht schon, wenns da mandeläugige schönheiten gäbe....

  6. #5
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Erwartungen

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="152448
    Durch das lesen der vielen, vielen Beitraege stellte sich mir die Frage, welche Erwartungen hat jemand, der in den Urlaub fliegt, ein Maedchen kennenlernt und es sofort heiraten moechte.
    Hmmm also ich denke die wenigsten haben gleich nach dem ersten Kennenlernen im Urlaub geheiratet. Es folgt sicher meist erst noch ein oder zwei weitere Urlaube und mindestens eine Einladung mit einem Touristvisa (es sei denn es gibt kein Touristvisa und man muss ein Heiratsvisum nehmen).

    Wäre mal was für eine Umfrage: Wie groß war die Zeitspanne zwischen em ersten Kennenlernen und der Hochzeit.

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="152448
    Was ist der Ausloeser dieser wunderschoenen Beziehungsbekraeftigung zu machen? Was passiert in einem?? Haette ein Urlaub an die Ostsee die selbe Wirkung?
    An der Ostsee fehlt die Exotik und die Hitze.


    PengoX

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Erwartungen

    Ah, hier bin ich persönlich betroffen.
    Welche Erwartungen hat man denn, wenn man an der Ostsee eine Frau kennen lernt? Ist es überhaupt gut, wenn man mit zuviel Erwartungen in eine Beziehung geht?

    Der entscheidende Unterschied ist doch, es ist wesentlich einfacher sich näher kennenzulernen, wenn die Herzensdame an der Ostsee lebt, als in Thailand, denn erstere braucht kein Visum und ist schneller zu erreichen, zumindest von Hamburg aus.
    Unter anderen Voraussetzungen hätten viele sicherlich nicht oder zumindest nicht so schnell geheiratet, mich eingeschlossen.

  8. #7
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Erwartungen

    ;-D ;-D ;-D

  9. #8
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Erwartungen

    @ Michael

    Welche Erwartungen ?

    Na ja ... ich habe jemand gesucht, der mir morgens früh meine Schuhe zubindet, denn ich kann mich altersbedingt nicht mehr so gut bücken.
    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Gruß
    Conny


    P.S. :
    Verstehe deine Frage aber auch nicht so richtig. Gibt es da einen Unterschied, ob ich mich in eine thailändische Frau oder eine polnische Frau oder eine deutsche Frau verliebe ?????

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Erwartungen

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="152443
    Welche Erwartungen habt ihr, wenn ihr euch entschieden habt, an eine Thailaendische Frau??
    Hallo Michael, eine wirklich hochinteressante Frage, auf die Du vermutlich viele Antworten bekommst - die allerdings oft mit der Wahrheit kaum etwas zu tun haben dürften.
    Ich muss ja nun in der Vergangenheit reden, denn ich wäre z.B. nie auf die Idee gekommen, nach Thailand zu fliegen um eine Frau kennen zu lernen.
    Als ich in der Annonce ´Frau aus Thailand sucht´ las, schlug meine Phantasie Purzelbäume. Sollte da in diesem Leben noch ungeahnte nie enden wollende erotische Wonnen auf Dich zukommen ?
    Sie sind auf mich zugekommen, allerdings anders, als es mir meine Phantasie vorgegaukelt hatte.
    Ich habe eine liebenswerte Frau kennengelernt, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.

    Halt, eine wahre Antwort habe ich bereits entdeckt:

    Zitat Zitat von conny",p="152460
    Na ja ... ich habe jemand gesucht, der mir morgens früh meine Schuhe zubindet, denn ich kann mich altersbedingt nicht mehr so gut bücken.
    ...obwohl er mit Sicherheit weniger das Schuhezubinden gemeint haben dürfte. ;-D

  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Erwartungen

    Verstehe die Frage schon, denn wie würde man es nennen, wenn ich mich entscheide, meine zukünftige Frau in einem bestimmten (vorgegebenen) Rahmen (Webseite, Katalog, Location) zu suchen?

    Persönlich habe ich unabhängig von der Nationalität gleiche/ähnliche Wünsche/Vorstellungen (Erwartungen mag ich in diesem Kontext nicht, da es die Frage offeriert, was, wenn meine Erwartungen nicht erfüllt werden) an/von (m)eine(r) mögliche(n) Partnerin. Und warum Thai? Thai muß nicht, ich mag halt die Erscheinung/Physis Asiatin.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte