Ergebnis 1 bis 1 von 1

Erste öffentliche Anhörung zu Pattayas „Sky Train“

Erstellt von Red_Mod_Ant, 30.09.2010, 11:14 Uhr · 0 Antworten · 558 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Erste öffentliche Anhörung zu Pattayas „Sky Train“

    <H3>Unterschiedliche Ansichten herrschen vor




    Eine künstlerische Darstellung, wie der
    „Sky Train“ und die Stationen aussehen sollen.



    Phasakorn Channgam
    Die Pläne für eine Hochbahn an der 2. Road Pattaya wurden bei der ersten öffentlichen Anhörung unterschiedlich bewertet.
    Beim Treffen am 6. September waren 34 Gemeindeleiter geteilter Meinung, ob der „Sky Train“, der vom Rathaus entlang der Beach Road bis zum Bali Hai Pier fahren soll, tatsächlich die Verkehrssituation der Stadt verbessern würde.
    Prapat Krangphanich, ein Planer bei der Beratungsfirma Chotejinda Moosell, die eine Studie zur Durchführbarkeit des Projekts vorlegen soll, sagte, die Bahnlinie würde am Rathaus an der North Pattaya Road beginnen, dann links am Delfin-Kreisel in die 2. Road einbiegen, am Big C (erste Station) weitergehen, die Central Road kreuzen, am Central Festival Pattaya Beach (zweite Station) vorbeiführen, weiter unten die South Pattaya Road kreuzen, vorbei an der Schule Nr. 8 (dritte Station), nach rechts an der Autobahnüberführung zur Chalermprakiat Road einschwenken und am Bali Hai Pier enden.
    Boonma Fungrak aus der Gemeinde Rong Maikeet bemängelte, es seien zu wenig Stationen, die zu weit auseinanderliegen. Er sagte, Leute, die die Bahnlinie benutzen wollten, müssten für andere Transporte zu einer Station bezahlen.
    Er fügte hinzu, die Linie wäre am Anfang populär, aber wenn die Anfangsbegeisterung abflaut, würde sie von den Einheimischen ignoriert werden. Außerdem würde der Umfang der Bauarbeiten zu „untragbaren“ Verkehrsproblemen führen.
    Surin Yimyai, Vorsitzender der Gemeinde 5. Dezember, sagte, er befürworte die Idee, da sie dazu beitrage, die Verkehrssituation in Pattaya zu erleichtern. Er sagte noch, die Bahn würde das Ansehen Pattayas als internationales Tou­ristenziel anheben.

    ÿþP\0a\0t\0t\0a\0y\0a\0b\0l\0a\0t\0t\0 \0-\0 \09\0.\0 \0J\0a\0h\0r\0g\0a\0n\0g\0 \0 \0A\0u\0s\0g\0a\0b\0e\0 \0N\0r\0.\0 \03\04\0,\0 \01\06\0.\0 \0S\0e\0p\0t\0e\0m\0b\0e\0r\0 \0-\0 \03\00\0.\0 \0S\0e\0p\0t\0e\0m\0b\0e\0r\0,\0 \02\00\01\00\0 Nachrichten
    </H3>

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Pattayas Immobilienmarkt nimmt weiter zu
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 14:08
  2. Sky Train
    Von 14fun im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 15:31
  3. Jungle train
    Von alexandra82 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 14:57
  4. Pattayas 4 S
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 12:14
  5. Neues vom Sky-Train
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 18:50