Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Ersatzmoped fuer betagte Honda Dream Exces (ja, nur ein S)

Erstellt von Claude, 18.08.2012, 13:54 Uhr · 57 Antworten · 5.165 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Alternativen sind eher bei Yamaha zu finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Die Wave ist das Nachfolgemodel der Dream. Und gerade zum optimalen Fahren ist es mit der Beinstellung, die das Gerät umgibt, wesentlich besser, als wie wenn man die Haxn vorne hinstellt. Wäre es nicht so, hätten alle Big Bikes es ebenso nicht.
    Ausserdem hat die Click keinen Korb um rasch mal den frischen Fisch und das Gemüse vom Markt lässig reinzuschlenkern oder die 12 Wasser Bottles vom Seven oder irgendwas

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die Wave ist das Nachfolgemodel der Dream. Und gerade zum optimalen Fahren ist es mit der Beinstellung, die das Gerät umgibt, wesentlich besser, als wie wenn man die Haxn vorne hinstellt.
    In der Regenzeit schauen die Wave Fahrer immer ein wenig neidig auf die gut geschuetzten Beine der Click Fahrer .

  5. #54
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    erstens liegen durch den kleineren Umfang der Räder die Beine tiefer als bei der Wave und zweitens ist das Fussbrett bei Überflutung wesentlich schwerer zu dirigieren und drittens stellen die Waver ihre Füsse auf den Hocker davor im Hochwasser. Ok, das wars dann. Fazit: Was bei der Click besser ist, ist der Kardan und die Automatik. Aber die Wave ist der Click in vielen anderen Punkten überlegen.

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Ich sprach nicht von Hochwasser, sondern von Regen.

  7. #56
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Habe mich gerade mal auf der Yamahaseite umgesehen. Da gibt es auch drei ansprechende Modelle: Fino, Grand Filano und TTX. Werde mir das mal vor Ort anschauen, wo da genau die Unterschiede liegen. Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, sind größere Räder für den Fahrkomfort besser. Richtig?

  8. #57
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Ich bin kein Biker aber rein physikalisch bedeuten größere Räder eine bessere Fahrstabilität.

  9. #58
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    hmm..ja.( Kreiselkräfte )

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 16:48
  2. You Dream Car
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 08:56
  3. Haeuserbau und seine Tuecken oder My Dream Home in T.
    Von Samuianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 10:52
  4. Honda Dream - Preis?
    Von Ooy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 11:27