Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Erotik easy

Erstellt von NINO, 27.10.2008, 15:21 Uhr · 84 Antworten · 7.155 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Erotik easy

    Jo Serge, it's easy .

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Erotik easy

    Ich muss den Knarf mal loben, er hat es diesmal recht gut auf den Punkt gebracht.
    Natürlich ist 5ex in der Öffentlichkeit nicht so präsent, wie in Deutschland, aber hinter den Türen geht es meist gut ab.
    Es gibt aber solche und solche, manch eine möchte erst umgarnt werden, bevor was läuft, manch andere kommt recht schnell zur Sache und bei einigen sind Hopfen und Malz verloren, da geht gar nix.
    Und wenn man einen Kontakt erstmal aufgebaut hat, ist das Thema 5ex auch im Gespräch alles andere als ein Tabu.
    Und um diese Erfahrungen zu machen, muss man nun wirklich in kein Rotlichtviertel, was meint ihr, was in Ratchada in der RCA unter den jungen Thais abgeht, da wird gevögelt, was das Zeug hält und auf dem Land ist es auch nicht anders, nicht umsonst ist AIDS nach wie vor ein großes Problem in Thailand.

  4. #63
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Erotik easy

    <ist das Thema 5ex auch im Gespräch alles andere als ein Tabu>

    Talüng (keine Ahnung, wie man das schreibt) nennen das die Thais

  5. #64
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Erotik easy

    Fuer talueng kenne ich nur die Uebersetzung "frech".

    Chock dii, hello_farang

  6. #65
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von maphrao",p="648147
    ......aber hinter den Türen geht es meist gut ab.
    Es gibt aber solche und solche, manch eine möchte erst umgarnt werden, bevor was läuft, manch andere kommt recht schnell zur Sache und bei einigen sind Hopfen und Malz verloren, da geht gar nix.
    Und wenn man einen Kontakt erstmal aufgebaut hat, ist das Thema 5ex auch im Gespräch alles andere als ein Tabu.
    Und um diese Erfahrungen zu machen, muss man nun wirklich in kein Rotlichtviertel, was meint ihr, was in Ratchada in der RCA unter den jungen Thais abgeht, da wird gevögelt, was das Zeug hält und auf dem Land ist es auch nicht anders, nicht umsonst ist AIDS nach wie vor ein großes Problem in Thailand.



    Geht mir auch so, muss so schon den ganzen Tag genug labern, ueberzeugen, unterhalten, dann noch mit der Partnerin bevor es eventuell losgehen kann.

    Bin auch direkter eingestellt, Entsaften ohne langes Geschwafel, bete ja auch nicht vor dem Essen, oder der Mechaniker vor dem Oelwechsel!

    Greenpeace oder eher human watch fuer die Foerderung unverzoegerten Fluessigkeitsaustausches zustaendig?

  7. #66
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von Samuianer",p="648228

    Bin auch direkter eingestellt, Entsaften ohne langes Geschwafel, bete ja auch nicht vor dem Essen, oder der Mechaniker vor dem Oelwechsel!
    Primitiver gehts wohl nicht?

  8. #67
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Erotik easy

    Primitiver gehts wohl nicht?
    Jeder halt wie er kann...

  9. #68
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von mipooh",p="648244
    Primitiver gehts wohl nicht?
    Jeder halt wie er kann...
    Warum ?

    muss man vorher noch diskutieren oder den Mönch anrufen ob der richtige Zeitpunkt da ist ?

  10. #69
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Erotik easy

    Das Thema wird etwas zu sehr aus der Sicht des Mannes diskutiert, oder? Nun gut, ich bin keine Frau, also kann ich für das weibliche kein statement abgeben. "Freizügiger" als in D ist es hier bestimmt nicht, aber offenkundiger ist es, dass Geld 5exy macht. Eine Mia Noi wird man nicht aus Spass am 5ex sondern aus rein wirtschaftlichen Gründen oder am vermeintlichen gesellschaftlichen Aufstieg.

  11. #70
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Erotik easy

    @Claude,

    ich glaube, da hast du Recht

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt easy-abc-Thailand ?
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 17:47
  2. EASY BUY, AEON- Kreditkarte
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 05:49
  3. Onlinebanking SCB Easy von D möglich ???
    Von Samui-Klaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:59
  4. Easy Credit für den Isaan
    Von Pong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 11:10