Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Erotik easy

Erstellt von NINO, 27.10.2008, 15:21 Uhr · 84 Antworten · 7.173 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von Samuianer",p="647786
    Meine Region war eher Buelowbogen
    Die einbeinige!! War ja wie die Alte an der Puderdose - F.... fuer den Frieden

    Meine Ecke war dann eher die Kurfuersten Ecke Derfflinger. Aber das hatten wir ja schon mal ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von Serge",p="647801
    Zitat Zitat von Samuianer",p="647786
    Meine Region war eher Buelowbogen
    Die einbeinige!! War ja wie die Alte an der Puderdose - F.... fuer den Frieden

    Meine Ecke war dann eher die Kurfuersten Ecke Derfflinger. Aber [highlight=yellow:cd0ae9549c]das hatten wir ja schon mal[/highlight:cd0ae9549c] ;-D
    Stimmt, wie wenn man einen Stein in den stillen See wirft, war aber immer eher fuer Weisswasser zu haben.

    Derfflinger war auch O.K. viel weiter als vom Sound/Unlimited bis zu Leydicke oder zurueck habe ich es eh' ganz selten geschafft...spaeter ist Mensch alle paar Meter dann ueber die Junk-Pro-Wracks gestolpert.."he Alter fuer 'n Pfund?" ;-D

    Dagegen ist ja hier wie bei "Tante Hilde"... beim Nachmittags Kaffeekraenzchen...

  4. #53
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von Serge",p="647801
    War ja wie die Alte an der Puderdose - F.... fuer den Frieden
    Schoen, das man sich immer noch an sie erinnert. Die war jut druff, wenn auch etwas durch den Wind.

    Chock dii, hello_farang

  5. #54
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Erotik easy

    Erinnern?? Aber handfest mein Lieber. Klar - ein echtes Berliner Unikat. Genau wie dieser Wasserklopsartist...


    Aus Beepworld

    oder die hier:


    Kennt die noch jemand? Schlecht zu erkennen. Gut befreundet mit denen hier ;-D


    Falls jemand fragt, was dies alles mit Easy Erotik zu tun hat, der war noch nie in Berlin. Wo es an einigen Tagen ja auch recht warm oder geradezu schwuel werden kann, um beim Thema zu bleiben. ;-D

  6. #55
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Erotik easy

    deswegen ist es dort im Schnitt immer wärmer als hier ;-D

  7. #56
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Erotik easy


    Kommt mir verdammt bekannt vor, habe sie ein paarmal in Schoeneberg getroffen, als ich noch dort wohnte.
    Auf den Namen komme ich jetzt aber gerade nicht...

    Helga Goetze ist ja leider Ende Januar verstorben, ihre Performance vor der Puderdose waren Kult. Kann mich noch gut an sie erinnern. Wir als Punks haben unser Sixpack weggetrunken am Wasserklops, sie schockierte die Touris mit ihren Aufrufen. ;-D

    Chock dii, hello_farang

  8. #57
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="647503
    Ich denke - das musst Du die Leute fragen, die diesen "ungezwungenen 5ex" praktizieren ...

    ...hier sind wir alle Biedere und ehrer Brave Leute.

    :-)
    So prüde sind die Leute hier gar nicht wie es vielleicht zunächst den Anschein haben mag, aber klar ist natürlich, dass ein leichtbekleidetes, leckeres Stück Fleisch eher animiert.

  9. #58
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="647849
    dass ein leichtbekleidetes, leckeres Stück Fleisch eher animiert.
    wenn ich Hunger habe törnt mich auch ein nacktes T-Bone-Steak unheimlich an

    woma

  10. #59
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Erotik easy

    Was ist mit der dicksten .... Deutschlands?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Molly_Luft
    Ist doch auch ein Berliner Urgestein oder?
    ;-D

  11. #60
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Erotik easy

    Frau Wanda Vrubliauskaite übernahm 1959 das Lokal, und nannte es forthin DIE KLEINE PHILHARMONIE, nachdem entgegen ursprünglichen Plänen die "große Philharmonie" nicht gegenüber der Bar in der Schaperstraße errichtet wurde.

    Dort wurde später die Freie Volksbühne errichtet, die Philharmonie zog wegen der damals erhofften Wiedervereinigung zum Kemperplatz. Auch wenn der Nachname der Wirtin schwierig auszusprechen war, wurde das Lokal bald in der ganzen Stadt bekannt, man verabredete sich hier und sagte nur: "Bis später bei Wanda".

    Auf die Welt kam Wanda Vrubliauskaite am 04. Juli 1923 im litauischen Kaunas als jüngstes von neun Kindern. Ihre Mutter war Wäscherin, ihr Vater Stuckateur. 1938 brachte sie ein Schulstipendium nach Berlin, sie kam nach Dresden, wurde dort ausgebombt und ging schließlich in die damalige Tschechoslowakei.

    Nach erster Ehe folgte die erste Scheidung. 1947 kam Wanda als Trümmerfrau wieder zurück nach Berlin. Tagsüber schleppte sie Steine, nachts arbeitete Sie in einer Bar, für 87 Pfennig die Stunde, bis es dann für ihr eigenes Lokal, DIE KLEINE PHILHARMONIE reichte.

    Fast vier Jahrzehnte fungierte sie hier als "Mutter Courage des Zapfhahnes". Ihr heiteres Temperament, ihre Sprache, ihre Größe und ihr starker Charakter summierten sich zu einem lebenden Original. "Einfache Stammgäste" wurden von ihr ebenso gut bewirtet wie die vielen prominenten Künstler und Politiker, die hier verkehrten, wie z.B. der ehemalige Berliner Regierende Bürgermeister Willy Brandt.

    Für die Sorgen und Nöte ihrer "Jungs", darunter oft auch ältere schwule Gäste, hatte sie stets ein offenes Ohr. Sie konnte zuhören und trösten, half ganz praktisch und schaffte es immer wieder, "ein Licht" anzumachen.

    Aus: Geschichte der kleinen Philharmonie

    Wanda, klar, die kennst Du und sicher der Manfred auch noch. Stefan sicher auch. Man, was haben wir da Abende verbracht. Wanda hatte einen koestlichen Humor, konnte aber genauso schnell zur beissenden Loewenmutter werden, wenn jemand wagte, gegen ihre "Familie" anzugehen, wie seinerzeit Gesundheitssenator Peter Luther. Und was fuer Frauen man da immer traf. Einen Superabend verbrachte ich dort mal mit Hannelore Elsner und Valentina Vargas. Lang ist's her. Gegenueber in der Meineke war ja damals gleich die BAH. Ist die immer noch da?

    Mensch Kolja, ick hab Heimweh nach dem altem Berlin ey.

    Wir sind immer noch schwer im Thema Erotik Easy

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt easy-abc-Thailand ?
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 17:47
  2. EASY BUY, AEON- Kreditkarte
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 05:49
  3. Onlinebanking SCB Easy von D möglich ???
    Von Samui-Klaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:59
  4. Easy Credit für den Isaan
    Von Pong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 11:10