Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Erotik easy

Erstellt von NINO, 27.10.2008, 15:21 Uhr · 84 Antworten · 7.166 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Erotik easy

    Wo kommen denn dann die vielen Kinder her? Fallen vom Himmel?
    5ex gehört in Thailand einfach zum Sanuk in der Gsellschaft.
    Und was Spaß macht, wird auch getan - in allen möglichen Formen.

    Allerdings ist das oberflächlich nicht erkennbar, weil die Obrigkeit Tendenzen in der Öffentlichkeit untersagt.
    Aber innerhalb des Hauses geht es ab wie Schmidts Katze. Und damit meine ich nicht irgendwelche Farang-Touri-Hochburgen.

    Die Ursache sehe ich in der generellen Kultur der Gesellschaft. Es wird als nichts Böses angesehen. Frauen fühlen sich nicht gleich als frauenfeindliches Macho-Objekt, wenn ein Mann sie anschaut. Es ist Natur und so leben die Thais halt - im inneren Frieden und Einheit mit der Natur - ohne ständige Diskussionen, Einschalten von Psychiatern, Anwälten oder Lehrern.

    Na, größeren Unsinn, im Vergleich zu dem was mir so vermittelt wurde, habe ich bisher kaum gelesen...

    In TH ist für eine große Menge an Frauen 5ex völlig unbefriedigend und ätzend. Läuft etwa so ab wie man es im Zoo manchmal bei den Affen sehen kann. Mehr oder weniger im Vorbeigehen.
    Hat sich was mit Sanuk.
    Die Frauen fühlen sich zwar nicht als Macho-Objekt, aber nicht weil sie es nicht wären, sondern weil sie noch gar nicht gelernt haben, in solchen Kategorien zu denken.

    Soweit Verallgemeinerungen überhaupt zulässig sind, werden Frauen genau einmal umworben. Vor der ersten Nummer. Danach sind sie Besitz, sogar dann wenn das erste Mal unfreiwillig erfolgte.

    Wie kann man nur all die Unterdrückung übersehen, die sich hinter dem "Gesicht" verbirgt, das ständig lächeln soll, weil sonst nur Schlimmeres passiert?

    Für mich sind (wiederum natürlich verallgemeinert und somit nicht wirklich absolut jeden betreffend) die Thai reichlich verklemmt, vor allem die Männer und die Frauen hilflos ausgeliefert dem ersten der schneller laufen konnte.

    Wie viele der Mädels mit Falang-Kontakten haben mir ihre Geschichte erzählt... immer die gleiche Story. Vergewaltigt, geschlagen, verlassen, an der Bar gelandet wegen einer gewissen gesellschaftlichen Ächtung und dann mit Glück mal nicht mißbraucht auch 5exuell etwas freier.

    Mag sein, ich hab nicht viel Zeit in Großstädten verbracht, dass es in BKK, ChiangMai u.ä. Städten inzwischen etwas anders zugeht...

    Kann da echt nur den Kopf schütteln über so viel Unwissen bei Leuten die dort leben. Schonmal als Freund mit Thaifrauen geredet?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Erotik easy

    mipooh, eine Frau aus intakter Familie, wozu freilich ein Vater gehört der was darstellt, dürfte auch auf dem Land nicht als Freiwild angesehen werden.

  4. #43
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von mipooh",p="647701
    Wie kann man nur all die Unterdrückung übersehen, die sich hinter dem "Gesicht" verbirgt, das ständig lächeln soll, weil sonst nur Schlimmeres passiert?
    Du bringst jetzt einen ganz anderen Aspekt ins Spiel, der eher in Richtung Kriminalität geht.
    Gerade das ist aber der Unterschied in der Denkweise. 5ex kann unbefriedigend, schrecklich, brutal usw. sein. Also dämonisiert man doch lieber gleich das ganze Thema und schreckt andere davor ab.

    Aber das sind doch völlig unterschiedliche Dinge - genauso wie es auch gekaufter 5ex als dritte Variante ist.

    Solange aber der Threadstarter nicht genau definiert, was er über "ungezwungen" versteht, können wir natürlich nicht sagen, welcher Teil gemeint ist. In "meinem" Teil kommt keine Brutalität vor.

    Zitat Zitat von mipooh",p="647701
    Schonmal als Freund mit Thaifrauen geredet?
    Ja, natürlich. Mit meiner Frau sogar (ich bin ja ihr bester Freund). Ich war sehr erstaunt (aus meiner europäischen Sichtweise heraus), wie die Thaifrauen mit dem Thema umgehen. Und Schwägerinnen, Freundinnen usw. sehen das ähnlich. Daher auch meine gefühlsmässige Verallgemeinerung. Es kann aber natürlich sein, dass es Frauen mit schlechter Erfahrung (weil Männer diese Natürlichkeit brutal ausnutzen) oder starkem westlichorientierten Einfluss anders sehen.

  5. #44
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Erotik easy

    Typischer Maennerthread

  6. #45
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Erotik easy

    aus der voelligen verschiedenartigkeit der antworten ist eindeutig zu schliessen, dass es auf der welt zwei x thailand geben muss.

    *malaufderkartenachsehngeh*

  7. #46
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Erotik easy

    vielleicht siehts auch jeder so, wie er es gern sehen möchte.
    Is ja auch nix gegen einzuwenden ;-D

  8. #47
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von Kuki",p="647750
    vielleicht siehts auch jeder so, wie er es gern sehen möchte.
    Is ja auch nix gegen einzuwenden ;-D

    Habe das dumme Gefuehl das es in erster Linie nicht anders geht, schaut Mensch sein Leben lang durch das gleiche paar Augen...


    Was bin ich froh... das der Film bisher kein Drama mit Alice Schwarzer in der Hauptrolle war..

  9. #48
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Erotik easy

    Dafuer hatten wir den Stutti mit der 1 ;-D

  10. #49
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Erotik easy

    Und hier sehe ich gefühls- und tendenzmässig schon Unterschiede zugunsten von Thailand und den anderen genannten sonnendurchfluteten Orten, auch wenn ich weit davon entfernt bin, das repräsentiv beurteilen zu können.
    Das folgere ich aber auch durch Gespräche mit Thais und deren Reaktionen. Darüber wird gesprochen wie darüber, was man als nächstes ißt.


    Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Es wird einfach kein aufhebens drum gemacht :bravo:

  11. #50
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von Serge",p="647768
    Dafuer hatten wir den Stutti mit der 1 ;-D
    Meine Region war eher Buelowbogen, da gab es fast Ecke Steinmetzstr. einen Bewagverteilerkasten, da stand immer die "Einbeinige" und hat Zigaretten geschnorrt und zwischendurch immer wieder mal einen Zug aus ´ner Taschenflasche Weinbrand! ;-D Potse, Kurfuersten, Pohlstr. Das war Milieu!

    Dagegen ist Soi Cowboy und Patpong, Golden Mile, Bangla Rd. wie Las Vegas!



    Zitat Zitat von zappalot",p="647734
    aus der voelligen verschiedenartigkeit der antworten ist eindeutig zu schliessen, dass es auf der welt zwei x thailand geben muss.

    *malaufderkartenachsehngeh*

    Ich koennt´s dir zusammenfuegen, aber dazu habe ich Heute keinen Bock, noch 2- 3 Stunden dann bin ich ´eh wieder in bester Gesellschaft... ;-D

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt easy-abc-Thailand ?
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 17:47
  2. EASY BUY, AEON- Kreditkarte
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 05:49
  3. Onlinebanking SCB Easy von D möglich ???
    Von Samui-Klaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:59
  4. Easy Credit für den Isaan
    Von Pong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 11:10