Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Erotik easy

Erstellt von NINO, 27.10.2008, 15:21 Uhr · 84 Antworten · 7.167 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von NINO",p="647498
    Habe ich jetzt immer wieder erfahren müssen auf meinen Reisen (z.B. Kuba...) und jetzt Thailand auch so. NOT SHY ;-D
    da kannst auch Kenia, Brasilien, Dominikanische Republik, Costa Rica und viele mehr dazutun. Ist (fast) kein Unterschied zu Thailand bzgl. dem Thema.

    Woran es liegt? Ich denke, jeder der im Winter mal unter einer UV Lampe gelegen hat, merkt die Ergebnisse so zwei bis drei Tage später. Da reichen schon ein paar wenige Minuten aus. Sonnenlicht und insbesonder der UV-Anteil regt die 5exualhormone Gestagen und Östrogen an und hemmt die Ausschüttung des Schlafhormons Melatonin.

    Im Klartext bedeutet das, daß wir weniger Schlaf und mehr 5ex benötigen .

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von NINO",p="647498
    Europäer
    Nur die Idee, dass man "Europäer" über einen Kamm scheren
    könnte...

    Gruss, René

  4. #23
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Erotik easy

    Ehrlich resci????????????
    Wo bekomm ich so nen Lämpchen?Jetzt so ende Oktober? ;-D
    Gib's die auch als Reiselämpchen so quasi for to go?

    Gruss Paulsson

  5. #24
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von paulsson",p="647603
    Ehrlich resci????????????
    Wo bekomm ich so nen Lämpchen?Jetzt so ende Oktober? ;-D
    Gib's die auch als Reiselämpchen so quasi for to go?

    Gruss Paulsson
    Paule, gute UV-Lampen z.B. von Phillips, kosten so ca. 150 Euro und gibts in jedem Kaufhaus. Reiselämpchen brauchst du in Thailand nicht, einfach den Bauch, den A.sch oder andere Teile etwas in die Sonne hängen, das tuts auch.

    resci

  6. #25
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von NINO",p="647498
    Was meint Ihr, warum gehen die Menschen in sonnenreichen Ländern (Thailand!!!) viel ungezwungener mit 5ex um, als Europäer oder Amerikaner? Würde mich mal interessieren, was die Forengemeinde so denkt. Habe ich jetzt immer wieder erfahren müssen auf meinen Reisen (z.B. Kuba...) und jetzt Thailand auch so. NOT SHY ;-D
    keine ahnung von was du da sprichst. ich weiss nicht wo du dich in thailand aufhaelst.
    in hamburg kenn ich in der naehe vom fischmarkt eine strasse.... da scheint aber nicht immer die sonne.... also denke ich hat das nix mit dem wetter zu tun, sondern mit der ,,gegend,,
    http://www.reeperbahn-reeperbahn.de/...ahn-gesamt.htm

  7. #26
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Erotik easy

    sag ich ja

    und wenn du von Natur aus nicht heißblütig bist, hilt ne UV-Lampe auch nicht wirklich ;-D

  8. #27
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Erotik easy

    Im Mittelalter wurde in Europa wild auf der Straße rumgv**elt und Nacktsein war kein tabu. Ging auch nicht anders wenn man mit der Großfamile in einem Zimmer schläft. Geändert hat sich das erst, als die Religionen in Europa die Prüderie unter die Laute gebracht haben.

    Ob Thailand wirklich unprüde ist, würde ich auch anzweifeln. Zumindest an der Oberfläche. Ansonsten sorgt die größere Naturverbundenheit des Buddhismus auch dafür, dass manches lockerer gesehen wird was bei uns erst kompliziert ausdiskutiert werden muss...

  9. #28
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Erotik easy

    Gerade in Thailand sind das, was in der Öffentlichkeit
    akzeptabel ist, und was innerhalb den eigenen vier Wänden
    passiert, komplett unterschiedlich.

    Gruss, René

  10. #29
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von Dieter1",p="647572
    5exualitaet hat hier in etwa den Stellenwert, wenn es juckt dann wird gekratzt.
    Wenn ich mir so deine Nachbarinnen ansehe, dann bin ich nicht sonderlich scharf auf kratzen. Auf den Schildern steht: Yhud Thai Bev Khau Talad (Stop Thai Beverage Enter Stock-Maket):
    http://www.thaiphotoblogs.com/

  11. #30
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Erotik easy

    Die Idee, dass Thais ungezwungener und toleranter mit 5ex umgehen ist vermutlich in dem alkoholbenebelten Gehirn eines Touristen entstanden, der außer Bars, Rotlichtviertel, und Goldgräber Ladies nicht viel von der thailändischen Gesellschaft erlebt hat. Nur so kann der Eindruck entstehen, bei dem offensichtlich eine Minorität mit der Mainstream Gesellschaft verwechselt wurde. Die offizielle thailändische Gesellschaft ist viktorianischer als es die Queen erlaubt.

    Cheers, X-Pat

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt easy-abc-Thailand ?
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 17:47
  2. EASY BUY, AEON- Kreditkarte
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 05:49
  3. Onlinebanking SCB Easy von D möglich ???
    Von Samui-Klaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:59
  4. Easy Credit für den Isaan
    Von Pong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 11:10