Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Erotik easy

Erstellt von NINO, 27.10.2008, 15:21 Uhr · 84 Antworten · 7.175 Aufrufe

  1. #11
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von Serge",p="647530
    ...dicht gefolgt von Berlin...
    Pssst, nicht so laut. ssst:
    Sonst kommen demnaechst noch mehr Touristen her, die das Geld fuer eine Fernreise sparen wollen... ;-D

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Erotik easy

    Hahaha, kannst ja nen Hostel aufmachen. Oder einen "Garten der Liebe" mit 'ner echten Kolja Kola ;-D

  4. #13
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von NINO",p="647498
    Was meint Ihr, warum gehen die Menschen in sonnenreichen Ländern (Thailand!!!) viel ungezwungener mit 5ex um, als Europäer oder Amerikaner? Würde mich mal interessieren, was die Forengemeinde so denkt. Habe ich jetzt immer wieder erfahren müssen auf meinen Reisen (z.B. Kuba...) und jetzt Thailand auch so. NOT SHY ;-D
    Also wenn das von der Sonne abhängt soll dann nix wie auf nach VAE oder Saudi Arabien.

  5. #14
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Erotik easy

    und ich hab bisher vier nichtbardamen kennengelernt und mit keiner gings schnurstracks in die kiste.

    haendchenhalten oder kuscheln ja, aber mehr nicht. und gekuschelt wurde in voller montur, nix wars mit irgendwas ausziehen, da weiss ich heute noch nicht ob ich oder soll.

  6. #15
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Erotik easy

    Lach lieber, denn vielleicht hättest Du geweint, wenn Du über die Mogelpackungen der Oberweite hinausgekommen wärest.

  7. #16
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Erotik easy

    Von der Waerme ist es bestimmt nicht abhaengig. Hier in D ist es zur Zeit relativ kalt

    Splitternackt auf der Parkbank oder im Auto

    Nackte Tatsachen für die Polizei in Deutschland: Am helllichten Tag hat sich ein Liebespaar komplett entkleidet im Münchner Englischen Garten auf einer Parkbank vergnügt. Ein anderes verkürzte sich das Warten auf den ADAC - und turnte am Rande der A17 nackt in einem Auto herum.
    .
    .
    .
    .
    .
    Wahre Liebe kennt kein Halten: In Dresden hat sich ein Pärchen am Sonntagabend auf der Autobahn 17 bei Dresden das Warten auf die Pannenhilfe mit 5ex verkürzt. Während das Auto am Verkehr nicht mehr teilnehmen konnte und am Fahrbahnrand zum Stehen kam, lief im Wageninneren alles bestens.

    Die delikate Szene wurde von einer Überwachungskamera am Coschützer Autobahntunnel gefilmt, teilte die Dresdner Polizei am Montag mit. Die Gelben Engel bremsten das Liebesspiel schließlich aus. "Der ADAC kam schneller als gedacht", hieß es im Polizeibericht.
    ganze Meldung lesen Spiegel online

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Erotik easy

    5exualitaet hat hier in etwa den Stellenwert, wenn es juckt dann wird gekratzt.

    Ein Volk das fuenf oder sechs Bezeichnungen fuer die unterschiedlichste Form von Nebenfrauen hat, ist in der Beziehung aeusserst aufgeschlossen.

    Mir persoenlich sind ausser in Griechenland Erlebinisse wie hier nirgendwo begegnet.

  9. #18
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Erotik easy

    @zappalot,
    kann ich nur bestaetigen,da is nix mit Klamotten ablegen erstmal.
    Wird aber besser,wenn man laenger zusammen ist,und dann geht es aber richtig ab.
    Mit der Waerme hat es sicher zu tun oder macht ein Techtelmechtel in ner Kuehltruhe Sanuk Sanaan

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von chrissibaer",p="647550
    Also wenn das von der Sonne abhängt soll dann nix wie auf nach VAE oder Saudi Arabien.

  11. #20
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Erotik easy

    also sooo freizügig finde ich es in LOS jetzt nicht.

    wenn die Einheimischen schon mit Klamotten baden gehen und öffentlich keine Zärtlichkeiten austauschen, da verstehe ich unter freizügig was anderes
    Nun gut....ich war nicht in den Ballerburgen, vielleicht (bestimmt sogar) ist es dort anders. Aber da hat es wohl weniger mit Freizügigkeit zu tun,als vielmehr Mittel zum Zweck
    ;-D

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt easy-abc-Thailand ?
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 17:47
  2. EASY BUY, AEON- Kreditkarte
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 05:49
  3. Onlinebanking SCB Easy von D möglich ???
    Von Samui-Klaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:59
  4. Easy Credit für den Isaan
    Von Pong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 11:10