Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Erotik easy

Erstellt von NINO, 27.10.2008, 15:21 Uhr · 84 Antworten · 7.176 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Erotik easy

    Was meint Ihr, warum gehen die Menschen in sonnenreichen Ländern (Thailand!!!) viel ungezwungener mit 5ex um, als Europäer oder Amerikaner? Würde mich mal interessieren, was die Forengemeinde so denkt. Habe ich jetzt immer wieder erfahren müssen auf meinen Reisen (z.B. Kuba...) und jetzt Thailand auch so. NOT SHY ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Erotik easy

    Ich denke - das musst Du die Leute fragen, die diesen "ungezwungenen 5ex" praktizieren ...

    ...hier sind wir alle Biedere und ehrer Brave Leute.

    :-)

  4. #3
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Erotik easy

    Es wird wohl an der lockeren Atmosphäre liegen wobei die “Libido“ enorm positiv beeinflusst wird. Nicht zuletzt beflügeln die alkoholischen Drinks und die flirts an denn offenen Bars oder die freizügige Bekleidung die Fantasie und Lust anregt. ;-D

  5. #4
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Erotik easy

    <oder die freizügige Bekleidung >

    ...will heißen:
    Wenn man dauernd Fleisch sieht, bekommt man auch Hunger :-)

    Aber die Frage zielt ja nicht auf die Farangs ab, sondern auf die im Lande lebende Bevölkerung.

    Jon Doe

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="647509
    ....Aber die Frage zielt ja nicht auf die Farangs ab, sondern auf die im Lande lebende Bevölkerung....
    ebend

    Zitat Zitat von NINO",p="647498
    Was meint Ihr, warum gehen die Menschen in sonnenreichen Ländern (Thailand!!!) viel ungezwungener
    mit 5ex um, als Europäer oder Amerikaner?...und jetzt Thailand auch so....
    moin,

    iss mir unklar, woher du das hast, biste wohl in einem anderen thailand unterwegs/zugange


  7. #6
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Erotik easy

    Das liegt an der Erziehung, denke nur mal an denn religiösen Aspekt. Auch wenn viele sagen werden das intressiert mich nicht, es liegt an unserer Kultur und die wurde in vielen fällen von der religion geprägt. 5ex ist böse, 5ex ist schlecht, Wen du Mastrubierst holt dich der Teufel. Das wurde doch die letzten Jahunderte gepredigt, wie soll sich hier eine offene Haltung zum 5ex entfallten.

  8. #7
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Erotik easy

    Was meint Ihr, warum gehen die Menschen in sonnenreichen Ländern (Thailand!!!) viel ungezwungener mit 5ex um, als Europäer oder Amerikaner?
    Ungezwungen, das liest sich so locker... nur, was steckt oft dahinter, wenn 5ex hier und dort leichter zu haben ist?
    Verantwortung oft sicher nicht... (ist im Zeitalter der Pille auch nicht mehr ganz so wichtig wie vorher).
    Aber auch ein Frauenbild, in dem die Frau sowieso ausser als 5exobjekt zu nichts zu gebrauchen ist, kann dazu führen, dass die sich ohre Anerkennung darüber holen müssen. Ob die dabei dann so unbeschwert sind, wie sie in der Disco oder der Bar wirken, ist noch eine ganz andere Frage.
    Denn wer nicht "ungezwungen ist" kriegt auch keine Freier...

    Hat man dann mal so "ungezwungene" Menschen als Freunde, dann kriegt man im Hinterstübchen auch schonmal die Tränen zu sehen, die natürlich auf der Bühne überhaupt nicht existieren dürfen...

  9. #8
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Erotik easy

    Zitat Zitat von tira",p="647510
    moin,
    iss mir unklar, woher du das hast, biste wohl in einem anderen thailand unterwegs/zugange
    Absolut richtig, mit der Praxis unter Thais hat besagte 5exuelle Freizügigkeit nicht das geringste zu tun.

  10. #9
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Erotik easy

    Loso, woher weißt du das? Ich spreche nicht von den Bardamen, das die Freizügig sind iss klar, ich meine generell freizügiger nicht so prüde wie "wir" :-)

  11. #10
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Erotik easy

    Ich persoenlich kenne keine andere Stadt - ok, kein Land - als New York wo es ungezwungener ginge, dicht gefolgt von Berlin und London. Dagegen ist Bangkok eher ein Kloster.

    Schweden ist da auch anders. Und Angola oder Californien sind eher pruede. Panama auch, Costa Rica auch. Denke haengt von vielen Faktoren ab, nicht nur dem Wetter. Von der Religion sicher.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt easy-abc-Thailand ?
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 17:47
  2. EASY BUY, AEON- Kreditkarte
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 05:49
  3. Onlinebanking SCB Easy von D möglich ???
    Von Samui-Klaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:59
  4. Easy Credit für den Isaan
    Von Pong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 11:10