Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Erkenntnisse 2005!!!!!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.12.2004, 20:17 Uhr · 48 Antworten · 2.372 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="203464
    ,aber troeste euch ,das neue Jahr hat begonnen und ich habe schon wieder etwas Neues und 10 km ist sie auch schon mit mir gewandert,bei kuelen 24 C.
    Otto, na dann wünsch' ich dir diesmal mehr Glück. Wirst sehen, irgendwann klappt das auch und du wirst dann auch deine Pauschalurteile zumindest etwas zurückfahren. Zwar hatte ich sehr gehofft, dass ihr beiden euch noch mal bekabbelt, aber wenn's nicht klappt, muß man Konsequenzen ziehen. Auf alle Fälle machst du das richtig. Laß dich nicht entmutigen, nur wer suchet der findet.
    Viel Glück !

    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="203464
    ...und ich habe schon wieder etwas Neues .....
    hallo otto,

    das war doch schon immer so, was soll das gelegengliche wehklagen zwischen den fliegenden wechseln...... :P

    bist halt ein butterfy, na und................... ;-D

    noch ein gut´s neues und gruss

  4. #43
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    @Otto,
    na also es geht doch.
    Ich denke mal, die letzte wollte ein Upgrade. Wenn du deinen Mia Nois diesen Zahn rechtzeitig zu Beginn der Beziehung ziehst klappts bestimmt auch mal länger.
    Viel Spaß Uwe

  5. #44
    mr. X
    Avatar von mr. X

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    ...>Die Thai Frau ist fuer mich nur fuer ein Quicky geeignet,
    aber fuer eine ehrliche,aufrechte Partnerschaft ungeeignet,
    da sie nicht zu einem Farang passt<....


    Kommt vielleicht auch darauf an, was der Farang erwartet.
    Aus dem eigenen Bekanntenkreis: Die Schreie (scheisss deutsche Emanzen etc.) verstummen im Laufe der Zeit. Und ich denke mir manchmal von der einen oder anderen Mia können manche Emanzen noch was lernen. Die haben ihre Farangs ganz schön im Griff.

    Die Tücke liegt im Detail: Frauen sind ansich unergründliche Geschöpfe.

    Der Ärger fing doch schon mit dem Apfel im Paradies an...*g*

    Also Otto wenn schon dann schon solltest Du schreiben: Die Frau ist fuer mich nur fuer ein Quicky geeignet

  6. #45
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="202322
    ...Wer kann mir wenigstens das hier erklaeren?
    [picture]
    Na, ich !

    Doch, what, the hell, is a quicky

    So etwas wie eine Monatskarte für ein thailändisches U-Boot, oder so...? ;-D

  7. #46
    samuiman
    Avatar von samuiman

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    @Otto..

    Zu dem Thema kann ich dir nur sagen: "Verlieb dich in dich selbst!"
    Denn: Bei seiner Eigenliebe hat der in sich selbst Verliebte den Vorteil weder Enttaeuschungen zu erleben noch Nebenbuhler zu fuerchten! Denk mal drueber nach! ;-D

    @Kali
    Ein Quickie ist: Wenns ganz schnell geschehen ist - fuer mich wertlos - dann lieber ein kaltes Glass Wasser - das ist erfrischender!

    War der endlos Wasserhahn etwa Otto´s verborgener Hinweis?
    ;-D

    @All: Ein SUPERRRRRR 2005!

  8. #47
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Lieber, von mir geschätzter Otto,

    eine Thaifrau passt nicht zu einem Farang, sagtest du.

    Dazu eine kleine aktuelle Geschichte:

    Eine nette Arbeitskollegin von mir ist verheiratet, hat 2 große Töchter und lebt von ihrem Mann getrennt, der wiederum eine Lebensgefährtin hat. Die Arbeitskollegin hat auch einen Lebensgefährten. Alle leben -zwar räumlich getrennt - relativ harmonisch zusammen in einem bäuerlichen Anwesen.

    Die Kollegin erzählte mir, dass eine Frau eigentlich fünf Männer haben müsste

    Einen für den Hausputz (hat sie kommt 2x die Woche)
    Einen zum Bügeln (hat sie nicht)
    Einen für Theater- und Konzertbesuche
    Einen als Liebhaber und Zuhörer
    Eine fürs Alltägliche (hat sie)

    Was will ich Dir mit der Geschichte sagen, lieber Otto?

    Ganz einfach:

    Du brauchst eine Mia

    für den Hausputz
    fürs Spazierengehen bzw. Wandern
    fürs gemeinsame Radfahren
    fürs Haus in Nong Kai (hast du)
    für die nächtliche Unterhaltung und Vergnügen

    Also Otto, halte dich daran und du wirst sehen, die Mias passen zum Farang ;-D

    Gruss

    Peter

  9. #48
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    @Kali,
    ein Quickie ist der Turboschnellwaschtrockenfertig Gang für ganz eilige Zeitgenossen, danach wegwerfen, fertig .
    Für mich unbrauchbar, bin ja schon etwas älter hi hi mags etwas länger und unterhaltsamer .
    Nee für mich is dat nixx.
    Hab mich gerade an sie etwas gewöhnt und umtauschen wozu ?

    Liebe Grüsse
    Wingman

  10. #49
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Zitat Zitat von wingman",p="203932
    .... und umtauschen wozu ?
    Wingman
    @Wingman:Umtausch erst wenn das Verfallsdatum ueberschritten ist - oder waehrend der Garantiezeit Schaeden am "Geraet" auftreten - ansonsten fragen sie ihren Arzt oder Apotheker und lesen sie die Packungsbeilage!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Hysterie oder neue Erkenntnisse?
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:27
  2. Loy Krathong 2005
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 18:42
  3. Der Kanzlergenerator 2005
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 22:07
  4. CeBIT 2005
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 18:37
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 22:38