Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Erkenntnisse 2005!!!!!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.12.2004, 20:17 Uhr · 48 Antworten · 2.369 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Na ja, bei den Ansprüchen die Otto auch stellt, denke da nur an die 20 Km Fußmärsche in der prallen Sonne

    Bei alten Leuten kommt noch hinzu, daß sie über jeden Furz nörgeln ;-D

    Ich sach mir, nimm was du kriegen kannst...und vergiss es evtl. wieder...


    Gruß
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    yunggatt
    Avatar von yunggatt

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    @all

    Ich wünsch euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Ottos Aussage möchte ich dahingehend ergänzen, daß ICH der Meinung bin, daß Frauen und Männer (gleich welcher Nationalität) generell NICHT ZUSAMMENPASSEN :kopfhau:

    yunggatt

  4. #33
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Zitat Zitat von yunggatt",p="202551
    @all
    Ich wünsch euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Ottos Aussage möchte ich dahingehend ergänzen, daß ICH der Meinung bin, daß Frauen und Männer (gleich welcher Nationalität) generell NICHT ZUSAMMENPASSEN :kopfhau:
    yunggatt
    Und deswegen hast du einen Boyfriend oder

    SORRY, koennte es mir echt nicht verkneifen...

  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    auch dem Otto ein frohes,

    möge er bei den Frauen von denen verschont bleiben,

    die ihn mit Geisterflüchen die höchsten Fußnagelbettentzündungen bescheren,

    und er am Ende noch ein Einsehen hat,

    was zu ihm paßt,

    schließlich will keiner, daß er am Ende nur einen deutschen Schäferhund als Partner in Thailand hat.

  6. #35
    yunggatt
    Avatar von yunggatt

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Und deswegen hast du einen Boyfriend oder
    so eine Antwort hab ich schon fast befürchtet, aber nein ich hab keinen Boyfriend, bin dann doch hetero.
    Ich denke nur das mit den längerfristigen Bindungen zwischen Männern und Frauen funktioniert (bei mir) nicht!
    Wenn mann das erst mal eingesehen hat und sich nicht krampfhaft um eine funktionierend, dauerhafte Zweierbeziehung müht lebt es sich klasse

    yunggatt

  7. #36
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    @ yunggat

    nahme es mir nicht ubel, war ein witzt, wenn du einen
    boyfriend haettest waere das fur mich auch OK (jeder so usw...)

    Aber wie du sagtest, du hast ja foermlich um diese eine
    stichelei fast gebeten ;-D
    Nix fur ungut
    MFg

  8. #37
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Zitat Otto :

    " Die Thai Frau ist fuer mich nur fuer ein Quicky geeignet,
    aber fuer eine ehrliche,aufrechte Partnerschaft ungeeignet,
    da sie nicht zu einem Farang passt. "

    " Wer kann mir wenigstens das hier erklaeren? "

    __________________________________________________

    Koennte so hinkommen, entspricht schon ein Weilchen so meinem Bild,
    in Bezug auf " ehrliche,aufrechte Partnerschaft "...
    und dem Verstehen untereinander.
    Wuerde das selbst aber nicht verallgemeinern wollen... Zu gewagt.

    Erklaeren solltest du dir das von der Erfahrung her...alleine koennen.

    Hast doch sicher genug Input von Leuten ( Falang) bekommen im Laufe der Jahre,
    womit nicht gemeint ist , das in x Foren, der gleiche Member ,die Liebe seiner Frau
    beschwoert...grins.
    ... plus
    dein " eigenes Paket " ! an Bereicherung dazu.

    ...Otto !! wo faengt Augenwischerei an...und wo hoert sie auf ? smile.

    Wo findet das LEBEN statt ?...D. oder TH. ?
    gruss und chok dii fuers Jahr 2005.

  9. #38
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Zitat Zitat von alhash",p="202541
    Na ja, bei den Ansprüchen die Otto auch stellt, denke da nur an die 20 Km Fußmärsche in der prallen Sonne
    Das war auch mein erster Gedanke. Otto, war das vielleicht der Grund, dass deine Mia Noi jetzt eine gewesene ist?

    Ansonsten, hast du dich einmal gefragt, ob es nicht an dir liegt? (Was ja dann auch wieder mit dem ersten Punkt zusammenhängen könnte.)

  10. #39
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="202322
    Die Thai Frau ist fuer mich nur fuer ein Quicky geeignet,
    aber fuer eine ehrliche,aufrechte Partnerschaft ungeeignet,
    da sie nicht zu einem Farang passt.
    Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir Otto.
    Lass mich mit einem Sprichwort antworten:
    Einmal einen Fehler machen ist menschlich, den gleichen Fehler 2* mal zu machen ist dumm. Ab 3* wirds unverbesserlich.
    Wenn du nicht glücklich bist dann ändere es doch.
    Gruß Uwe

  11. #40
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Ja,der DisainaM hat die perfekte Loesung fuer mich;

    deutschen Schäferhund als Partner
    ,aber troeste euch ,das neue Jahr hat begonnen und ich habe schon wieder etwas Neues und 10 km ist sie auch schon mit mir gewandert,bei kuelen 24 C.

    Thailand ist z.Z.ganz schoen kalt und da braucht man eben eine weiche Waermflasche!

    Ob es sich jetzt um eine Saubohne handelt,dass werden die naechsten Tage zeigen und wenn Jinjok wirklich altermaessig ein Sohn von mir sein koennte,dann haette ich wohl mit 10 Jahren schon einen Steifen gehabt.

    Otto

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hysterie oder neue Erkenntnisse?
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:27
  2. Loy Krathong 2005
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 18:42
  3. Der Kanzlergenerator 2005
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 22:07
  4. CeBIT 2005
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 18:37
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 22:38