Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Erkenntnisse 2005!!!!!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.12.2004, 20:17 Uhr · 48 Antworten · 2.374 Aufrufe

  1. #21
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="202348

    an der Liebe sind schon beruehmtere Personen ,

    als ich gescheitert!
    Nich an der Liebe Otto sondern weil sie die Liebe nicht erkannten oder zu frueh aufgaben zu suchen :-)

    Ich wuensche dir fuer 2005 Gesundheit und gute kondition, damit deine Reisen unbeschwert stattfinden koennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    chang _noi
    Avatar von chang _noi

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Quickies bringen Dir dafuer letztendlich keinerlei Erfuellung sonder genau das Gegenteil. Leere und zwar nicht nur im ......... sondern auch im Herzen und im Geldbeutel.
    hab nichts gegen die leere im ..........
    besser als die leere im gehirn eines liebeskaspers.
    und ich glaube meinen geldbeutel tun die short times besser
    da sind wenigstens die kosten überschaubar. (nämlich 1.000 und fertig)

    in diesen sinne
    .... and forget

  4. #23
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    [quote="chang _noi",p="202463"]
    in diesen sinne
    f*** and forget
    ...sprach das Kaninchen trotzig, einfach weil es besser nicht wusste und dies in seiner Natur lag.

    Es ist nur ein schmaler Grad, der den Homo Sapiens von anderen Spezien unterscheidet. Was bleibt, wenn dieser ueberschritten wird? :???:

  5. #24
    Avatar von Elia

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    98

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Hallo Otto
    auch von mir ein gutes und glückliches neues Jahr.
    Meine Meinung zum Thema Thaifrau kennst du ja auch.
    Ich versuche halt immer wieder das beste draus zu machen.
    Bin im März und April wieder in Thailand.Hoffe dass wir uns
    dann treffen können.

    viele Grüsse,Elia

  6. #25
    Avatar von Justin2005

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    114

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Hallo allerseits,

    auch ich wünsche allen hier im Forum ein glückliches und in jedeglicher Hinsicht erfülltes, zufriedenes Neues Jahr.
    Und für die Vielen unter Euch, die mir als neues Forum-Mitglied und "Threadstarter" in den vergangenen Wochen mit ihren Eindrücken und Meinungen zum Thema "Thaifrauen" geholfen haben, füge ich noch einen herzlichen Extragruß hinzu.
    @ Tramaico: "...Generalisierungen dagegen sind nicht hilfreich und bewirken lediglich das Gegenteil, in dem man sich selbst Scheuklappen anlegt..."
    Ein bemerkenswert guter Beitrag von Dir!

    In diesem Sinne,

    Justin

  7. #26
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    @ Otto

    Ein musikinstrument spielen koennen viele,
    es RICHTIG BEspielen nur die wenigstens,
    in diesem sinne "ubung macht der meister" doch ;
    Es gibt aber auch geruchten das es leute geben soll
    die nie einen instrument spielen werden koennen,
    obwohl sie vom ganzen herzen moechten....

    Was letzendlich dein problem (oder die von Thai frauen in bezug Otto) ist fuellt bestimmt mehrere seiten.

    Laut geruchten gibts ja noch maenner die in LOS das passende
    gegenstuck nicht finden koennen.....warum die denn letztendlich
    nicht woanderst suchen gehen kann ich mir schon denken


  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Hallo Otto,
    ich kann deine Meinung nicht bestätigen ;-D . Aber du wirst vielleicht deine Mia auch noch finden. Meine hat mich in einigen Dingen angenehm überrascht. Und wie auch ein Zeitgenosse schrieb (1000 und fertig) für mich isses umsonst .
    In diesem Sinne ein erfolgreiches 2005.

    Schöne Grüsse
    Wingman

  9. #28
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    @Otto,

    Frohes Neues und hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr wieder im Juli.
    Freue mich darauf

    Peter

  10. #29
    FarangLao
    Avatar von FarangLao

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Wasdee bpee mai!

    Hmm, ich kann der Idee mit den Quickies temporär etwas abgewinnen - in Momenten ungezügelter Geilheit (haha) aber ansonsten bin ich völlig anderer Meinung. Du solltest halt Deine Zeit nicht mit Thaisnakes verbringen sondern mit den richtigen, warmherzigen Personen. Diese zu finden ist, wie überall auf der Welt, sehr schwer - aber es lohnt sich.

    Alles Gute!

    Dennis

  11. #30
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Erkenntnisse 2005!!!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="202322
    ...aber fuer eine ehrliche,aufrechte Partnerschaft ungeeignet,
    da sie nicht zu einem Farang passt.
    Ein frohes neues auch an dich otto.....

    Aber was den satz oben angeht: damit stellst du dir selber ein negatives zeugnis aus, oder?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hysterie oder neue Erkenntnisse?
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:27
  2. Loy Krathong 2005
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 18:42
  3. Der Kanzlergenerator 2005
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 22:07
  4. CeBIT 2005
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 18:37
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 22:38