Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Erkaeltung wegen Aircons?

Erstellt von Bajok Tower, 29.04.2012, 15:24 Uhr · 77 Antworten · 5.824 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Das kenne ich allerdings ganz anders. Wobei ich jetzt nicht weiß ob das gesetzlich- oder nur (Mantel-)tariflich geregelt ist.
    in der freien Wirtschaft, verschweigt man die Krankheit ordnungsgemäß.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so. Wenn ich bisher Erkaeltungen hatte, dan kamen sie und gingen nach einigen Tagen wieder. Diese Scheisse hier dauert schon die 3. Woche und keine Besserung ist in Sicht! Mein Vorgesetzter erwartet eigentlich dass ich ausgeruht und voller Kraft getankt aus dem Urlaub zurueckkomme, auch deswegen habe ich mir eine Bescheinigung vom Hospital in englischer Sprache geholt. Die Urlaubstage sind aber nicht mehr zu retten. Wenn du waehrend des Urlaubs krank geworden bist, haste halt Pech.
    So ein Blödsinn. Lass dir in Th. eine Bescheinigung über Arbeitsunfähigkeit austellen. Die Tage kriegst du alle zurück.
    Hab das mal in einem Thread zu meiner Legionelleninfektion geschrieben.War kein Problem beim AG.
    Diesen Urlau kann ich knicken.

  4. #73
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Sehe ich auch so, mit Bescheinigung (englisch) wird der Urlaub zurückgebucht.
    Das ist / war gängige Praxis der Türken die in der Autoindustrie tätig waren und regelmäßig im Urlaub krank wurden.

  5. #74
    antibes
    Avatar von antibes
    BT,
    gute Besserung

  6. #75
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Natürlich ist es Mist wenn man im Urlaub krank ist oder wird,

    aber sich darum krank schreiben lassen ??
    Nutzen wir mal wieder den Sozialstaat aus ?

    Auf die Idee würde ich nicht kommen - zu viele Leute nutzen schon alles aus
    man muss das nicht nachmachen

  7. #76
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das kenne ich allerdings ganz anders. Wobei ich jetzt nicht weiß ob das gesetzlich- oder nur (Mantel-)tariflich geregelt ist.
    bei uns gibt's verschiedene Regelungen fuer AT und diejenigen die nach Tarif bezahlt werden. Als AT muss man auf eine bestimmte Anzahl der Stunden pro Jahr kommen, da biste gar nicht daran interessiert krank zu werden.

  8. #77
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.488
    und hast dich jetzt mit Raksiam getroffen?

  9. #78
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und hast dich jetzt mit Raksiam getroffen?
    Ich habe ihm gestern angeboten, uns heute zu treffen. Er wollte sich per PN melden oder so, ich habe von ihm bisher noch keine Nachricht bekommen, vielleicht ist er mit seiner Mia beschaeftigt, keine Ahnung. Wenn er sich nicht meldet, gehe ich Fussball gucken oder treffe die Eltern meiner Freundin.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Einreiseverbot wegen Overstay
    Von kalakke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.08.13, 17:10
  2. Hilfe wegen Sorgerechtsbescheinigung
    Von ponschai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:18
  3. EINREISEVERBOT wegen Overstay???
    Von richling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 14:43
  4. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24