Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Erkaeltung wegen Aircons?

Erstellt von Bajok Tower, 29.04.2012, 15:24 Uhr · 77 Antworten · 5.811 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Werde auch nicht schlau aus dem Posting, warum so geheimnisvoll?

    AlHash
    Vermute..das er ( Kumpel ) hier nicht mitliest.
    Denke..dass er es nicht mag, detalierter darüber öffentlich zu schreiben.
    Hatte mich darum gebeten..einem anderem Kumpel von uns, nichts davon zu sagen. Deshalb.

    Wir treffen uns immer, wenn er mal in Berlin ist,zum gemeinsamen Grillen..
    Quatschen über alte Zeiten..und Th.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nokgeo, da hast Du recht, aber es liegt in seiner Hand.

  4. #63
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hört sich ernsthaft an... und es kommen für mich nur 2 Dinge in Betracht.

  5. #64
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wir waren heute im Samitivej Hospital, ist ein richtig gutes und ueberraschenderweise guenstiger als das ueberteuerte Bumrungrad Hospital near Sukhumvit, da hat man mir nichtmal Blut abgenommen, aber fast 4000 baht in Rechnung gestellt.

    Heute dagegen, habe ich nur 2700 baht bezahl, und das inkl. Blutuntersuchung und Roentgen! Und dieses Hospital macht wirklich einen serioesen Eindrug, ist near Ramkhamhaeng Road.

    Blut: in Ordnung
    Lungen: in Ordnung

    Diagnose vom Arzt: bronchitis

    Diese Scheisskrankheit ist mir neu, weder bin ich Raucher noch chronisch kranker noch hat jemand in meiner Familie bronchitis.

    Der Arzt (sah eher chinesisch als thailaendisch aus) gab mir 7 verschiedene Medikamente! Wenn mein deutscher Hausarzt das erfaehrt, wird er im Dreieck springen.

    Die Ursache bleibt mir immer noch nicht ganz klar, ich halte den Rest des Urlaubs durch, werde mich dann in Berlin genauer untersuchen lassen.

  6. #65
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @ BT... Bronchitis kann jeder bekommen, sie kommen und gehen... es hat nichts mit der chronischen zu tun. Warum machst Du ein Hospital- hobbing, wenn Du eh in der Hauptstadt zum Arzt gehst? Das Geld würde ich mir schenken...
    Gute Besserung und bis denne,
    Dune

  7. #66
    Antares
    Avatar von Antares
    Mit den richtigen Antibiotika ist die Sache nach 3 bis 4 Tagen vergessen, also nimm die Tabletten, inhaliere mit dem Spray. Wenig Anstrengung und viel schlafen.

    M.

  8. #67
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @ BT... Bronchitis kann jeder bekommen, sie kommen und gehen... es hat nichts mit der chronischen zu tun. Warum machst Du ein Hospital- hobbing, wenn Du eh in der Hauptstadt zum Arzt gehst? Das Geld würde ich mir schenken...
    Gute Besserung und bis denne,
    Dune
    Ja, sehe ich auch so. Wenn ich bisher Erkaeltungen hatte, dan kamen sie und gingen nach einigen Tagen wieder. Diese Scheisse hier dauert schon die 3. Woche und keine Besserung ist in Sicht! Mein Vorgesetzter erwartet eigentlich dass ich ausgeruht und voller Kraft getankt aus dem Urlaub zurueckkomme, auch deswegen habe ich mir eine Bescheinigung vom Hospital in englischer Sprache geholt. Die Urlaubstage sind aber nicht mehr zu retten. Wenn du waehrend des Urlaubs krank geworden bist, haste halt Pech.

  9. #68
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    BT... ist halt blöd, aber nicht mehr zu ändern... entspann Dich, es kommt und es geht...

  10. #69
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Moin BT,

    3 Wochen krank ?

    Denke mal an die Mädels die ein Kind wollen - möchten die einen Mann für ihr Kind
    haben der mit seiner Erkältung hausieren geht ?
    Ein bisschen schwäche zeigen ist gut - aber nicht zu viel,
    denn die Mädels wollen gesunde Kinder von einem gesunden Mann

    Gute Besserung
    Jörg

  11. #70
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    J Wenn du waehrend des Urlaubs krank geworden bist, haste halt Pech.
    Das kenne ich allerdings ganz anders. Wobei ich jetzt nicht weiß ob das gesetzlich- oder nur (Mantel-)tariflich geregelt ist.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreiseverbot wegen Overstay
    Von kalakke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.08.13, 17:10
  2. Hilfe wegen Sorgerechtsbescheinigung
    Von ponschai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:18
  3. EINREISEVERBOT wegen Overstay???
    Von richling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 14:43
  4. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24