Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Erkaeltung wegen Aircons?

Erstellt von Bajok Tower, 29.04.2012, 15:24 Uhr · 77 Antworten · 5.825 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @BT... versuche es mal mit Tussamag... mir hat es geholfen... nach 6 Wochen!!!
    Ja, er hat Haare... sehr kurz geschnitten... er hat Zähne... ja und ich bin verliebt... schon etwas länger mein guter Forum- Freund Mein Marktwert... auch in meinem Alter (wir dürften quasi im selbigen sein) hat man noch Lauf... soll ich Dir mal was sagen liebster BT, er ist auch noch etwas jünger als ich ... sein Bierbauch? Vergiss BT, denn er ist genauso, wie ich ein völliger Fitness- Junkie... was andere in 6 Dosen heimtragen, hat er muskulär auf dem Bauch... ich weiß ja nicht, wie unförmig Du aussiehst... Wieso hast Du eine "Neue", Du warst doch mit Deiner "Alten" so völlig in love. Habe ich doch im Forum etwas verpasst. Schade!

    LG Dune

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Hattest du diese 6 Wochen auch Fieber?

    Wieso ich eine Neue habe? Na, weil die Alte und ihr Umfeld dann am Ende doch nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Es gab nur Probleme ohne Ende. Aber die Neue ist auch eine Thailaenderin, keine Farangfrau.

  4. #53
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Hattest du diese 6 Wochen auch Fieber?

    Wieso ich eine Neue habe? Na, weil die Alte und ihr Umfeld dann am Ende doch nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Es gab nur Probleme ohne Ende. Aber die Neue ist auch eine Thailaenderin, keine Farangfrau.
    Warum musst Du Dir Tipps von einer dt. Frau holen, hatte nicht Deine "Neue" 2 Apotheken in Bkk. Bajok, wer so spät noch auf ist, der kann nicht gesund werden. Zu Deiner Postingtime +5h, dann hast Du Thaitime. Alter "Nachtschwärmer".

    Gruß wansau

  5. #54
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    diese scheiss Erkaeltung dauert schon die 2. Woche an. Der Arzt meiinte nur "eine starke Infektion im Bronchen-Bereich, aber die Lungen sind sauber", aber seine Antibiotika helfen kaum.
    Kumpel von mir..fast dauerhaft in TH. lebend, ( Korat ) war vor kurzem in Bln.
    Hat sich hier untersuchen lassen..dachte er hat sich ne Lungenentzündung eingehandelt..

    An Dem.. war leider nicht.

    Bin " vom Hocker gefallen."

    Lass mal ein Blutbild machen.

    Blutbild

  6. #55
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @BT... nee, hatte 2 Fieberschübe, welche ich via Paracetamol wieder relativ schnell in den Griff bekommen habe...

    @Wansau... er ist halt ein Forum- Junkie, was will man machen... er hat sich durch Nittaya "angefixt"... und hat manchmal fixe Ideen ... manchmal sind aber die privaten Kontakte zu gering und von daher lebt man virtuell ;)

    Gruß Dune

  7. #56
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    hatte nicht Deine "Neue" 2 Apotheken in Bkk.
    Vermute du verwechselst da was. Mit den 2 Apotheken hatte ich geschrieben.
    Thl. Schwiegersohn von mir, in spe..dessen Frau in spe,deren Eltern haben 2 Apotheken in Bkk,die sie vermietet haben.

  8. #57
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Nokgeo, was soll das Blutbild aufzeigen? Die Leukozyten könnten hoch sein (nicht immer so) und es weißt auf einen entzündlichen Prozess hin. Der Hb könnte hoch sein... die Erys zu niedrig... nicht sehr spezifisch... wenn er so hustet, dann sollte man das Sputum überprüfen und wenn röntgen, was er ja schon getan hat. Zuletzt bliebe noch eine Bronchoskopie... unklar ist, ob es nun bakterieller oder viraler Natur ist... viel trinken, viel frisches Gemüse, viel Obst, Tee, und und und... es ist hartnäckig und sollte nicht in einer chronischen Geschichte enden, denn die Lunge kann dadurch geschädigt sein. Jede Anstrengung könnte auch ein "Übergriff" auf das Herz werden...

  9. #58
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wieso hast Du eine "Neue", Du warst doch mit Deiner "Alten" so völlig in love. Habe ich doch im Forum etwas verpasst. Schade!

    LG Dune
    Da hast du wirklich was verpasst. Nachdem sie dann endlich geheiratet hatten hat BT plötzlich festgestellt, dass sie eine Säuferin ist und auch sonst nicht so ganz das, was die Fernbeziehung vorher vorgaukelte.

  10. #59
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Kumpel von mir..fast dauerhaft in TH. lebend, ( Korat ) war vor kurzem in Bln.
    Hat sich hier untersuchen lassen..dachte er hat sich ne Lungenentzündung eingehandelt..

    An Dem.. war leider nicht.

    Bin " vom Hocker gefallen."
    Werde auch nicht schlau aus dem Posting, warum so geheimnisvoll?

    AlHash

  11. #60
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @Nokgeo, was soll das Blutbild aufzeigen?
    Möchte dazu hier nix weiter schreiben.

    Heute fliegt er ( Kumpel ) nach Th. zurück.

    Er will sich nicht behandeln lassen. Seine Entscheidung.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreiseverbot wegen Overstay
    Von kalakke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.08.13, 17:10
  2. Hilfe wegen Sorgerechtsbescheinigung
    Von ponschai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:18
  3. EINREISEVERBOT wegen Overstay???
    Von richling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 14:43
  4. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24