Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Erkaeltung wegen Aircons?

Erstellt von Bajok Tower, 29.04.2012, 15:24 Uhr · 77 Antworten · 5.814 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @BT... nur der Hals ist trocken??? Kein Husten? Subfebrile Temperatur?
    Was heisst, keine normale Erkältung? Es gibt keine normale Grippe... jedes Jahr ein anderer Virus und die Symptome sind immer unterschiedlich von der Intensität... mal ist der Husten stärker, mal mehr Temperatur...

    Sei mal bitte etwas präziser.

    LG Dune

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Oh, habt ihr Zwei euch wieder vertragen?

  4. #43
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @BT... nur der Hals ist trocken??? Kein Husten? Subfebrile Temperatur?
    Was heisst, keine normale Erkältung? Es gibt keine normale Grippe... jedes Jahr ein anderer Virus und die Symptome sind immer unterschiedlich von der Intensität... mal ist der Husten stärker, mal mehr Temperatur...

    Sei mal bitte etwas präziser.

    LG Dune
    doch, ich huste wie verrueckt. Und dann kitzelt es und ich huste noch mehr. Sicher kann man Grippe nicht ausschliessen, es gibt viele Formen davon. Also, Dune, was ich ausschliessen kann, sind Tripper und Syphilis. Alles andere kommt in Frage.

  5. #44
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Oh, habt ihr Zwei euch wieder vertragen?
    seitdem Dune einen neuen BF hat, ist sie ruhiger geworden und nicht mehr so aggressiv. Ihr Oestrogen-Spiegel hat sich wieder normalisiert. Aber wehe denn sie wird wieder Single!

    @ Dune

    Wie heisst uebrigens Dein Neuer? Hoffentlich hat er einen romantischen Namen. Hat er Haare und Zaehne?

  6. #45
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    seitdem Dune einen neuen BF hat, ist sie ruhiger geworden und nicht mehr so aggressiv. Ihr Oestrogen-Spiegel hat sich wieder normalisiert. Aber wehe denn sie wird wieder Single!
    Schön, dass ihr euch wieder so gut wie Bruder und Schwester versteht.

  7. #46
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Na ja... was soll ich sagen Uns Uwe... Bruder und Schwester??? Sagen wir mal so, wenn hier 2 Mini- Profilneurotiker unterwegs sind, dann knallt es eben. BT sein Anti- europäisches Frauengesäusel ging mir auf den Zeiger... was er wollte, dies hat er bekommen. Ich habe einen auf Alice Schwarzer gemacht, genau das, was ihn voll "Aggro" gemacht. Dann war doch berechenbar und deshalb habe ich eine asiatische Frau weil die bla bla bla.

    Na ja BT... ich hatte zum Jahreswechsel so ca. 6 Wochen diesen komischen Husten... ich habe auf Tussamag zurückgegriffen... rein pflanzlich, viel getrunken (Salbei- oder Melissentee) und mich gesund ernährt. ACC und so ein Quatsch kannst Du weg lassen, gibt neue Studien, dass es vollkommen wirkungslos ist. Grippe? Viral und es hilft kein Antibiotika. Wenn es bakteriologisch ist, dann mal eine Sputumprobe abgeben und auf Erreger prüfen lassen.
    Tripper? Köstlich, wusste nicht, dass dieser Husten macht... obwohl gab es da nicht den Spruch mit der Tripper spuckenden Wander**** (Sorry für meinen verbalen Lapsus... fiel mir gerade ein.)

    Meine Östrogene? Du bist also ein Hormonexpert BT Gut zu wissen, kann mich ja an dich wenden, wenn ich mal "abdrehe", vllt. gibt es ja ein stützendes oder entlastendes Gespräch von Dir.

    Er hat Haare und Zähne (sehr schöne sogar )...

    LG Dune

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Er hat Haare und Zähne (sehr schöne sogar )...

    LG Dune
    Und die sind noch zusammengewachsen.
    Jetzt guck noch mal nach, ob das nicht ne verzauberte Schwiegermutter ist.

  9. #48
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    psssssst Yogi, verdirb ihr nicht die ganze Romantik, sie ist so verliebt...

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    psssssst Yogi, verdirb ihr nicht die ganze Romantik, sie ist so verliebt...
    Du doch auch.
    Sag mal, ist deine Neue eigentlich ein weiblicher Stabsarzt, ich mein weil du so viel hustest.
    Sag ihr mal, sie soll den Kronengriff lösen.

  11. #50
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Dune

    6 Monate gehustet? Wow, hattest du Fieber?
    Hat dein Neuer Haare und Zaehne? Na, da bin ich aber beruhigt. Das heisst also, du hast noch einen Marktwert. Schick, schick...
    Ich habe auch eine Neue. So wird's nichts mit uns beiden, Dune... ;) Wenn wir nur am Husten sind und Neue haben... Naja, auch der Altersunterschied waere mir zu klein. Ist dein Neuer schon uber 40? Kann er noch selbstaendich laufen oder ist sein Bierbauch schon zu gross?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreiseverbot wegen Overstay
    Von kalakke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.08.13, 17:10
  2. Hilfe wegen Sorgerechtsbescheinigung
    Von ponschai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:18
  3. EINREISEVERBOT wegen Overstay???
    Von richling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 14:43
  4. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24