Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Erkaeltung wegen Aircons?

Erstellt von Bajok Tower, 29.04.2012, 15:24 Uhr · 77 Antworten · 5.808 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, davon soll man ja auch richtig dolle Nackenschmerzen bekommen.
    Und Erkältungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Thais haben mir heute erzaehlt, viele von denen waeren stark erkaeltet in diesem Monat.
    wo war das , in der Hotelkantine oder in der Krankenhauskantine?

  4. #33
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    diese scheiss Erkaeltung dauert schon die 2. Woche an. Der Arzt meiinte nur "eine starke Infektion im Bronchen-Bereich, aber die Lungen sind sauber", aber seine Antibiotika helfen kaum.

  5. #34
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @BT... Antibiotika helfen nicht? Dann vllt. ein Wechsel des Präparates... die Möglichkeit eines viralen Infektes ist nicht auszuschließen, da hilft auch keine Antbiose. Was hast Du für Symptome?
    Ich las, dass Du in die Sauna wolltest... bist Du irre??? Da wird das nur noch schlimmer.

    LG und jute Besserung :-)
    Dune

  6. #35
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    diese scheiss Erkaeltung dauert schon die 2. Woche an. Der Arzt meiinte nur "eine starke Infektion im Bronchen-Bereich, aber die Lungen sind sauber", aber seine Antibiotika helfen kaum.
    am 29.04.......Habe heute Fieber und bin erkaeltet (ja, auch die ganz harten fallen mal aus!), was mir sehr selten passiert, selbst wenn ich in Sibirien unterwegs bin.

    ich glaub das sind schon 3 Wochen.....

  7. #36
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @BT... Antibiotika helfen nicht? Dann vllt. ein Wechsel des Präparates... die Möglichkeit eines viralen Infektes ist nicht auszuschließen, da hilft auch keine Antbiose. Was hast Du für Symptome?
    Ich las, dass Du in die Sauna wolltest... bist Du irre??? Da wird das nur noch schlimmer.

    LG und jute Besserung :-)
    Dune
    was hilft dann?
    Die Symmptome sind anders als bei Grippen oder sonstigen Erkaeltungen. Es ist einfach troken im Hals.
    Im Hospital waren sehr viele Farangs mit irgendwelchen komischen Erkaeltungen wie bei mir oder aehnlich. Scheint eine Epidemie zu sein...

  8. #37
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin bt gute besserung und trinke mal einen ordentlichen wisky,soll die viren und bakterien vernichten.warum schaltet ihr die a/c nicht einfach ab,wenn sie euch nicht bekommt.ich schlafe gern unter dem fan.

    gru klaustal

  9. #38
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    410
    ich habe mal in Dallas Texas wegen der Schei.. Aircon eine Lungenentzündung eingefangen. Das ist auch heute nach über 20 Jahren im Röntgenbild noch zu sehen.
    bei Erkältungskrankheiten hilft meistens feuchte warme Luft, also lieber schwitzen als Aircon einschalten.
    Auch wenn die Mia oder Mia-Noi dagegen protestiert.

  10. #39
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Mia oder Mia-Noi dagegen protestiert.
    Ich habe keine Mia Noi.

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Du hast auch keine Mia Luang und das waere nun mal die Vorrausetzung fuer ne Mia Noi.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreiseverbot wegen Overstay
    Von kalakke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.08.13, 17:10
  2. Hilfe wegen Sorgerechtsbescheinigung
    Von ponschai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:18
  3. EINREISEVERBOT wegen Overstay???
    Von richling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 14:43
  4. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24