Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Erkaeltung wegen Aircons?

Erstellt von Bajok Tower, 29.04.2012, 15:24 Uhr · 77 Antworten · 5.809 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es ist peinlich wegen einer Erkaeltung in Thailand ins Krankenhaus zu gehen,
    Nö - isses nich! Ich hab's auch gemacht und blieb dann drei Tage dort, weil ich kurz vor einer Lungenentzündung war. Die Symptomatik ist hier oft etwas anders und man unterschätzt dann leicht...
    Aus dem Hospital kommt man zwar als Sondermülldeponie wieder raus, aber die 10kg Tablettenfressen haben mich schnell wieder hingestellt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455
    Naja BT problematisch wird es fuer dich erst, wenn die Gliederschmerzen dazukommen, und du keine Threads mehr eroeffnen kannst.....

  4. #23
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich bitte dich... Ich habe mir gerade meine Profil-Statistik angeschaut. Ich liege mittlerweile im Durchschnitt nur noch unter 7 Beitraegen pro Tag.

  5. #24
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Wer niest mir dann in vergleichbarer Situation die Erkältung bei längeren Fahrten im Auto zu??

    In Hotelzimmern mit AC-Zugluft aufs Bett müssen vor mir auch immer schwer Erkältete genächtigt haben....??????????????
    Willst du abstreiten, dass Erkältungen durch Viren hervorgerufen werden?

    Wenn du persönlich von Zugluft ständig erkältet bist, dann zeugt das von einer ausgesproichen hohen Empfindlichkeit, aber ist noch lange kein Indiz dafür, dass das generell der Fall ist. Abgesehen davon, dass ich ansonsten einfach mich selbst als Gegenbewis anführe. Ich stelle die Klimaanlage immer auf 22 Grad, ob im Auto oder im Schlafzimmer und bin davon nie erkältet.

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich hab mir einmal eine totale Seuche eingefangen mit dem VIP Bus von Bangkok nach Chiang Mai. Angeblich war die Aircon kaputt, so dass man sie nicht runterregulieren konnte. Was ein Muell. War irgendwas um 15C. So niedrig wie es ging. Idioten. Seitdem, wenn Bus, nur noch 2. Klasse oder Kurzstrecke.

  7. #26
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Thais haben mir heute erzaehlt, viele von denen waeren stark erkaeltet in diesem Monat.

  8. #27
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Am geilsten finde ich die Leute in Thailand, die sich einen Ventilator genau hinter den Nacken stellen und sich dann wundern wenn sie Nackenbeschwerden bekommen.

  9. #28
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Am geilsten finde ich die Leute in Thailand, die sich einen Ventilator genau hinter den Nacken stellen und sich dann wundern wenn sie Nackenbeschwerden bekommen.
    Ja, das sieht man oft. Auch in Getraenke wird zu viel Eis geschoben, viel zu viel, mehr als eigentlich notwendig ist.

  10. #29
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, das sieht man oft. Auch in Getraenke wird zu viel Eis geschoben, viel zu viel, mehr als eigentlich notwendig ist.
    Jo, davon soll man ja auch richtig dolle Nackenschmerzen bekommen.

  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Thais haben mir heute erzaehlt, viele von denen waeren stark erkaeltet in diesem Monat.
    Schwächung der Abwehrkräfte..des allgemeinen Immunsystems..?

    Immunsystem | das Abwehrsystem unseres Krpers

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreiseverbot wegen Overstay
    Von kalakke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.08.13, 17:10
  2. Hilfe wegen Sorgerechtsbescheinigung
    Von ponschai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:18
  3. EINREISEVERBOT wegen Overstay???
    Von richling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 14:43
  4. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24