Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Erkaeltung wegen Aircons?

Erstellt von Bajok Tower, 29.04.2012, 15:24 Uhr · 77 Antworten · 5.812 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Den ganzen Flug lang von Tegel nach Berlin waren die Aircons im Flieger so stark, dass ein Wind in meinem Nacken wehte. Normalerweise geniesse ich das, a
    Welcher Flug ist den das?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Man soll die Auswirkungen des Fliegens gar nicht unterschätzen. Wenn es ein Langstreckenflug ist ist in erster Linie die Gefahr durch langes Abwinkeln der Knie zu nennen (Thrombosegefahr), danach kommt der relative Sauerstoffmangel, schließlich sind leider meist auch Schadstoffe von den Triebwerken in der Kabine - das Ganze plus einem ordentlichen Jetlag kann das Imunsystem schon ganz gehörig schwächen - da genügt dann noch eine Kleinigkeit, die man ansonsten locker wegsteckt, etwa der niesende Sitznachbar oder die Ventilation und schon mündet der Flug direkt in einen Kurzkrankenstand.

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Yep, die ist gar nicht leicht wegzubekommen, ich muss wohl einen Saunabesuch organisieren, sonst dauert diese Scheisse tagelang.
    wenn man nicht komplett fit ist, ist der Saunabesuch das schlechteste was man machen kann. Jeder gute thailändische Arzt sorgt mit den entsprechenden Pillchen, dass man nächsten Tag wieder komplett fit ist.

    Gruß Sunnyboy

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Guten Morgen, liebe Sorgen...
    Die Nacht war ganz schlimm, habe Albtraeume gehabt and mein Koerper hat viel Wasser verloren. Die Muskulatur ist wie versteinert, die Stimme kaputt, schlucken und essen tut weh. Ich weiss nicht was das fuer eine Scheisse ist. Es ist peinlich wegen einer Erkaeltung in Thailand ins Krankenhaus zu gehen, da lacht sich die halbe Verwandschaft in Sibirien kaputt. Ich war schon seit Jahren nicht mehr bei einem Arzt, nur bei unserer Betriebsaerztin. Naja... Der Urlaub faengt schon mal gut an.

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Würd ein Buch schreiben

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Gib dem Voodootypen halt die 200B und er zieht den Zahnstocher aus der Stoffpuppe wieder raus. Dann kannst das Buch schreiben.

  8. #17
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo franky_23

    Welcher Flug ist den das?
    Frage ich mich auch , von Tegel nach Berlin reicht da nicht ein Taxi ?

  9. #18
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    . Die Muskulatur ist wie versteinert......

    Gott sei Dank reichts noch , um uns mit Qualitätsposts zu versorgen....

    Es ist peinlich wegen einer Erkaeltung in Thailand ins Krankenhaus zu gehen, da lacht sich die halbe Verwandschaft in Sibirien kaputt.
    denen sagen wir lieber mal nix davon...

  10. #19
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo franky_23



    Frage ich mich auch , von Tegel nach Berlin reicht da nicht ein Taxi ?
    von Tegel nach Abu Dhabi

  11. #20
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die viel größere Gefahr ist, dass so viele Menschen auf einem engen Raum zusammensitzen. Insofern, um die Frage des Threadstarters zu beantworten, wenn dir die A/C in den Nacken bläst, dann bekommst du höchstens einen steifen Hals. Eine Erkältung, weil dir der Nachbar zugeniest hat.
    Wer niest mir dann in vergleichbarer Situation die Erkältung bei längeren Fahrten im Auto zu??

    In Hotelzimmern mit AC-Zugluft aufs Bett müssen vor mir auch immer schwer Erkältete genächtigt haben....??????????????

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreiseverbot wegen Overstay
    Von kalakke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.08.13, 17:10
  2. Hilfe wegen Sorgerechtsbescheinigung
    Von ponschai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:18
  3. EINREISEVERBOT wegen Overstay???
    Von richling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 14:43
  4. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24