Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK

Erstellt von mariusola, 08.07.2003, 11:16 Uhr · 59 Antworten · 5.029 Aufrufe

  1. #1
    mariusola
    Avatar von mariusola

    Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK

    Hallo,

    wer ist dieses oder letztes Jahr mit der Royal Brunei geflogen und wie sind die Erfahrungen?
    Ich habe im Internet einige Berichte zu der Airline gefunden. Leider gibt es keine eindeutige Bewertung.
    Einige waren zufrieden und einige wollen nie wieder mit Brunei fliegen.
    Was sind eure Erfahrungen?
    Fliege am 19 August mit Royal Brunei nach Ko Samui.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK

    Hi miro..

    "Einige waren zufrieden und einige wollen nie wieder mit Brunei fliegen."

    So lange du mehr als 2 Leute ansprichst, wird sich daran auch nix aendern.

  4. #3
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK

    die müssen aber in den letzten 2 monaten die landebahn verlängert haben wenn du mit royal brunei nach koh samui fliegst! lol

  5. #4
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK

    na soi1 sicher nicht...... denke mal bis bkk und dann mit der bangkok air weiter..... :-) denn soviel ich weiß, lassen die niemanden sonst dort landen...
    gruss heini

  6. #5
    paula
    Avatar von paula

    Re: Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK

    Hallo erstmal, also ich bin letztes Jahr mit der R.B.geflogen.Bis auf den Zwischenstopp in Dubait war der Service o.k..Da ich vor einer Woche gerade aus meinem Urlaub auf Ko Samui wiedergekommen bin u.diesmal mit der Thai-Airways geflogen bin, habe ich Vergleiche.Bei der R.B. sind die Abstände zum Sitz sehr gering (und ich bin nicht sehr groß), man konnte nicht die Beine richtig ausstrecken.Der Service selber war zufriedenstellend.Getränke wurden nicht oft gereicht.Eigentlich nur zum Essen und danach.Was bei Langstreckenflügen ja nicht so doll ist.Ansonsten fliegst Du ja auch nicht direkt nach Ko Samui.Sondern machst einen Stop in Bangkok und von da mit der Bangkok-Airline weiter.
    Gruß ein Thailand-Fan.

    P.S.Was willst Du denn genau wissen?

  7. #6
    Lung Peter
    Avatar von Lung Peter

    Re: Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK

    Hallo

    Zu R.B kann ich direkt nix sagen, aber die Emirates, die übrigens auch einen stop in Dubai macht, hat einen sehr guten Service, gutes Essen, gute Preise fürs Ticket und sehr schöne neue Flugzeuge. Sogar die Holzklasse besitzt eine Ablage für die Füsse. Sehr angnehm.

    LG
    Peter

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK

    Hallo Mariusola

    Willkommen im Forum!

    Es gab schon einmal einen Thread mit Erfahrungsberichten zu dieser Airline. Ähnlich wie Du es schon kennst: von prima über so lala bis hin zu nie wieder. Eben entsprechend den Erfahrungenen der einzelnen Reisenden.

    Link: Royal Brunei ? Nicht mehr mit mir !

    Jinjok

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK

    Hallo mariusola und paula !

    Herzlich Willkommen im Forum

    Gruss aus dem Nordosten von Thailand

    Otto
    auch ein Royal Brunei Fan.

  10. #9
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK

    Habe schon einige Male die Royal Brunei in Anspruch genommen, auch im letzten Jahr.

    Kann keine grossen schlechten Erfahrungen wiedergeben.

    Was nicht gefällt:

    - kleinerer Sitzabstand
    - vor jedem Startbeginn, das Beten zu Allah
    - etwas abgewohnte Flieger, ist aber im Rahmen

    Ansonsten, gutes und reichliches Essen.

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK

    Hallo Yala
    - vor jedem Startbeginn, das Beten zu Allah
    Meine Frau ist einmal mit RB geflogen, es gab bei dem Flug öfters kleinere Turbulenzen, wie das halt mal vorkommen kann und von jeder crew problemlos weggesteckt wird. Bei RB war es aber so, dass die crew nicht mehr an Service dachte, sondern mit ihren Gebeten voll ausgelastet war.
    Es hat aber Erfolg gehabt, das Flugzeug ist unbeschadet in FRA gelandet. Aus meiner Sicht eine Airline für Leute mit Gottvertrauen.

    Gruss woody

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 15:20
  2. Erfahrungen mit Royal Brunei
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 05:29
  3. Royal Brunei Airlines Top't Thai Airways
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 12:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 03:55
  5. Royal Brunei
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 11:29