Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Erfahrungen mit Kuwait Air

Erstellt von Peter-Horst, 01.09.2003, 17:03 Uhr · 12 Antworten · 1.157 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Erfahrungen mit Kuwait Air

    @all,


    DANKE für Eure Eindrücke zur Kuwait AIR.

    Gruß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Erfahrungen mit Kuwait Air

    Zitat Zitat von kigiat
    Bin seitdem nie wieder mit denen geflogen und würde z.B. die Gulf-Air (bislang 6x) der Kuweit Air immer vorziehen.

    Gruß
    kigiat
    Von denen kann ich auch nicht viel positives berichten.
    Auf dem Hinflug Zwischenstop in Dubai. Zuerst hieß es, alle BKK-Passagiere sitzen bleiben (die hälfte der Leute verstand kein Englisch und setzte sich trotzdem in Bewegung). Danach sollten doch alle raus. Als wir im Begriff zu gehen waren, Kommando zurück. Am Ende wusste niemand mehr wohin, die hälfte war draußen, die andere hälfte der Passagiere drinnen. Ihre eigene Unfähigkeit haben die Stewardessen mit der Dummheit der Passagiere entschuldigt und dies auch so ganz unverblümt gesagt (selbst so etwas zu denken ist für ein Service-Unternehmen eine Katastrophe!!!).
    Beim 2. Zwischenstopp in Musquat mussten alle raus und mitten in der Nacht (2.00 oder 3.00 Uhr morgens) 2 Stunden in einem Transitraum warten, in dem es bis auf einen überteuerten Duty Free und ein Klo nichts gab.

    Danach habe ich mir gesagt, auch wenn es EUR 100,00 mehr kostet, ich fliege nur noch non-stop.

  4. #13
    Avatar von kigiat

    Registriert seit
    25.04.2002
    Beiträge
    49

    Re: Erfahrungen mit Kuwait Air

    Das stimmt schon seven,

    aber der einzige Grund mit sowas wie Kuwait oder Gulf zu fliegen ist eh der Preis, wobei das heute auch nicht mehr unbedingt stimmt, da die derzeitigen special Angebote von Thai oder Emirates günstiger sind.

    Ich selbst habe bislang keine schlechten Erfahrungen mit Gulf gemacht, aber klar, ein non-stop-Flug mit Thai ist schon besser.

    Gruß
    kigiat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?
    Von bass_d im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 20:17
  2. Erfahrungen Kuwait Airways ???
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 13:30
  3. Kuwait-Airways
    Von Bernie im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 21:44
  4. Kuwait Airways
    Von thalueng im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 10:22
  5. kuwait airline, erfahrungen
    Von J-M-F im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 10:58