Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Erfahrungen mit Krankenversicherungen für Residenten

Erstellt von Surfer, 22.03.2011, 16:50 Uhr · 13 Antworten · 6.989 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Hallo Surfer,

    ich bin wie du, bei der Ueberlegung ob ich bei der www.aprilmobile.com mich versichern soll,
    die Beitraege sind in OK, von 31 - 65 Jahren 1.297,- USD Jahres Praemie, da ich im Juli 66 werde
    kommt fuer mich der Tarif noch in frage, aber schau einmal selbst nach, ich habe eine Auskunft
    in Deutschland ueber einen Freund eingeholt, er findet die Firma positiv, und konnte nichts negatives
    finden, aber bei mir ist es so, ich habe immer die befuerchtung, das bei der Regulierung Probleme
    auftauchen.

    Gruss Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    Für den Notfall reicht auch die 30 Baht Versicherung für den Farang.Scannen50001.jpg

  4. #13
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Hallo oef,

    hast ja einen guten Vorschlag, aber ich versteh das nicht, aber du wirst und bestimmt
    aufklaeren, wie das geht, du musst ja aus eigener erfahrung sprechen, also sag mir
    einmal was diese 30 Bath Versicherung fuer fuer Thais , fuer dich bezahlr hatt, auf
    die Antwort bin ich gespannt.

    Gruss Wolfgang

  5. #14
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Hallo habe die falsche taste getrueckt pef

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 00:29
  2. Erfahrungen mit Ticketsafe?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 13:23
  3. Traurige Nachricht für Residenten in Pattaya
    Von ptysef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 22:11
  4. Erfahrungen mit Hotelbuchungen
    Von guenny im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 00:18
  5. Erfahrungen mit SIPGATE in LOS?
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 23:14