Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erfahrungen mit der Thai Tourist Police

Erstellt von Peter-Horst, 28.05.2003, 13:51 Uhr · 5 Antworten · 1.667 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Erfahrungen mit der Thai Tourist Police

    Hallo Mitstreiter,

    ich möchte mich bei der Thai Tourist Police über einen Vorfall beschweren. Ist es da besser
    ne Email ober einen Brief zu schreiben ?

    Wer hat da Erfahrungen ?

    Gruß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    naamtok
    Avatar von naamtok

    Re: Erfahrungen mit der Thai Tourist Police

    Hallo Peter-Horst,

    ich habe zwar keine Erfahrungen, möchte aber trotzdem meine Bemerkung dazu schreiben.

    Ich denke mal, dass (da Du ja von schreiben sprichst) der zu bemängelnde Vorfall bereits zurückliegt.

    Von daher sage ich "lass es sein, bringt nichts".

    Wennn etwas negatives vorgefallen ist, das mit der Tourist-Police zu klären wäre, dann sollte dies just in dem Moment geschehen in dem es geschehen ist.
    So hat die Tourist-Police gleich Verursacher und Geschädigten zur Hand und kann dann auch "Thailand-like" die Situation bewerten und regeln.

    Naamtok

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Erfahrungen mit der Thai Tourist Police

    Hi Peter,

    warum nicht. Musst es halt an entsprechend hohe Stelle adressieren, wenn Du Dir was von erhoffst. Wahrscheinlich wird es aber sowieso irgendwo auf einem Schreibtisch landen und mit der naechsten Handbewegung in den Papierkorb flattern

    Gruss,
    Mac

  5. #4
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Erfahrungen mit der Thai Tourist Police

    Hi Madmac,

    Zitat Zitat von MadMac
    Hi Peter,
    warum nicht. Musst es halt an entsprechend hohe Stelle adressieren, wenn Du Dir was von erhoffst. Wahrscheinlich wird es aber sowieso irgendwo auf einem Schreibtisch landen und mit der naechsten Handbewegung in den Papierkorb flattern
    Gruss,Mac

    Ja Mac darum geht es, nun wie ist die Change größer etwas zu erreichen
    bei einem Brief an den Pol.Maj.Gen. Panya Mamen oder bei einer Email ?

    Gruß Peter

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Erfahrungen mit der Thai Tourist Police

    Nur schriftlich. Das ist Asien. Trotzdem Erfolg = unwahrscheinlich.

    Viel Spass !
    Mac

  7. #6
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Erfahrungen mit der Thai Tourist Police

    Hi Mac,

    Zitat Zitat von MadMac
    Nur schriftlich. Das ist Asien. Trotzdem Erfolg = unwahrscheinlich.
    ...Mac
    werde den Tip beherzigen.

    gruß Peter

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsvisum in Thai - Wer hat Erfahrungen?
    Von SirHolgi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 15:26
  2. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13
  3. Auto mieten: Traveller Police?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:37