Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Erfahrungen mit dem A Space Condo 77 !?

Erstellt von benjamin, 08.10.2012, 08:29 Uhr · 12 Antworten · 1.265 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von benjamin Beitrag anzeigen
    Das ich in der Nähe vom Paradis Park wohnen möchte, liegt eher daran das ich eine gute Anbindung zur BTS brauche ...
    Das Paradise ist gar nicht so nah am BTS, mit dem Moped Taxi zum BTS Udom Suk 50 Baht, dauert ca. 15 Minuten. Mit dem normalen Taxi bist du je nach Verkehr gern auch mal 30 Minuten unterwegs, zum BTS On Nut auch mal ne Stunde.
    Aber das A Space ist ja recht nah am BTS On Nut.

    Zitat Zitat von Harry Forster Beitrag anzeigen
    Da darfst du die AC aber nicht allzu oft einschalten. Frag nochmal bei den Leuten, die in BKK leben, was du da realistisch an Nebenkosten einplanen musst.
    Bei einem 30 qm Studio sind 1500 Baht sehr viel, wenn man direkt an den Stromanbieter zahlt. Wir hatten im 1 Schlafzimmer Condo (ca. 38 qm) in kalten Monaten nur 6-700 Baht, nur im April ging es mal auf 1600 Baht hoch, da lief die Aircon aber fast schon auf Dauerbetrieb.
    Wenn der Vermieter natürlich, was ich mit bei dem günstigen Mietpreis vorstellen könnte, statt 3 Baht gleich 6 oder 8 Baht für den Strom abrechnet, wird es schnell deutlich teurer
    Das sollte man auf jeden Fall vorher prüfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Das Paradise ist gar nicht so nah am BTS, mit dem Moped Taxi zum BTS Udom Suk 50 Baht, dauert ca. 15 Minuten.

    Bei einem 30 qm Studio sind 1500 Baht sehr viel, wenn man direkt an den Stromanbieter zahlt.
    Stimmt, das Paradise ist ne ganze Ecke weg von der BTS Station.

    Ich zahle im Reihenhaus mit ca. 160 qm durchschnittlich 2.500 je Monat fuer Strom, 1.500 fuer 30 qm erscheint hoch.

  4. #13
    Avatar von benjamin

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    51
    Ich habe im August in einer anderen Condo-Apartmentanlage für einen Monat gewohnt und hatte ca 1000 Baht nebenkosten. Die AC lief nicht den ganzen tag, denn ein Fan bin ich nicht gerade davon. Nur im Schlafzimmer/Schlafbereich muss es nicht gerade so heiß sein. Sonst bringt mir auch die hübscheste Frau neben mir nichts.

    Aber dann gebe ich die Frage doch gleich mal in die Runde. Was denkt ihr muss man einkalkulieren? Was habt ihr in Condos bezahlt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 798 Space
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 01:52
  2. Space Shuttle über Deutschland
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 11:37
  3. Space View Bangkok - Buch
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 23:26
  4. Web-Space für Fotos
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 10:15
  5. Space Shuttle Columbia explodiert ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 18:20