Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???

Erstellt von Dokumentix, 19.11.2008, 01:57 Uhr · 43 Antworten · 8.095 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dokumentix

    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    10

    Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???

    Nabend Freunde der Nacht

    Nun geht es bald zum 4. mal nach Thailand für 6 Wochen in Urlaub. Die letzten Jahre war eher ruhiges Inseldasein die Regel. Hin und wieder mit dem Motorrad in der Gegend herum fahren oder einfach nur mit diversen Inlandflügen das Land erkunden. Bisher waren wir hauptsächlich, von Chiang Mai abgesehen, an verschiedenen Küstengegenden unterwegs. Diesmal wollten wir nun mal ganz gelöst mit einem Mietwagen (Toyota Vigo 4x4)von Bangkok aus nach Chiang Rai düsen. Nach mehreren Vergleichen sind wir nun auf die Budget-Autovermietung gestoßen. Interessant wäre nun, ob Jemand mit Budget irgendwelche Erfahrungen gemacht hat und sonst noch ein paar Tipps und Tricks weiß, die man bei einer solchen Tour beachten sollte. Vorab schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten und Anregungen zur Sache

    Schönen Tag noch.........

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    fox
    Avatar von fox

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    195

    Re: Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???

    Moin aus Bangkok,
    ich habe bei Budget bislang noch kein Auto gemietet, aber mit Mastercar Rental sowohl in BKK, als auch Phuket und Chiangmai hervorragende Erfahrungen gemacht. Hast Du bei denen auch schon geschaut?

    http://www.mastercarrental.com

    Gruss,
    Fox

  4. #3
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???

    Zitat Zitat von Dokumentix",p="656612
    Mietwagen (Toyota Vigo 4x4)von Bangkok aus nach Chiang Rai düsen...
    a) BUDGET hat guten service, ist zuverlässig (Autos neuwertig!)
    b) wieso auf dieser Strecke ein 4x4? Zusatzkosten lieber verfrühstücken
    c) "düsen"? wieso? Ihr habt doch Zeit - immer schön beschaulich, dann klappts auch mit den Kontrahenten (auf dem highway)

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???

    Ja, habe bisher 2x bei Budget gemietet. Netter Service, gute Preise und die machen auch keinen Aufstand, wenn mal ein kleiner Kratzer hinzugekommen ist.

  6. #5
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???

    Auch wenn ich noch nie bei Budget in Thailang angemietet habe, ist für mich der größte Vorteil, dass sie ein sehr großes Stationsnetz haben, so dass man auch wunderbar one-way rentals zwischen eher ungewöhnlichen Zielorten buchen kann (ohne irgendwelche Mehrkosten)

  7. #6
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???

    Einmal gemietet, gute Erfahrung gemacht. Gilt aber bis jetzt für alle Vermieter.

    Ansonsten mach Dich vorher genau schlau, wie Du aus Bangkok rauskommst. Ich hatte von Budget in der City gemietet und mich voll auf mein GPS verlassen, habe dann irgendwann auf Kompaßbetrieb umgeschaltet, weil mich das Teil nur im Kreis rumgeschickt hat.

  8. #7
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???

    Habe schon einige male bei Budget Autos gemietet.
    Gut ist, dass man flächendeckend in THL Servicestationen, resp. Kontaktpersonen hat, die sich bei Problemen wie z.B. Unfällen innerhalb kurzer Zeit bei Dir einfinden.

    Ich hatte auch mal einen etwas gröberen Schaden, so um die THB 20.000,-. Wurde unkompliziert erledigt, bei Selbstbehalt von THB 5000,-

    Grüße
    Mandybär

  9. #8
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???

    Ich miete seit 7 Jahren immer bei Budget (Hua Hin) und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Fahrzeuge (habe auch immer den Toyota Vigo) neu, sauber, technisch einwandfrei, versichert. Das Personal sehr nett.
    Die Fahrzeugrückgabe in Bangkok funktioniert problemlos, nach einem Anruf kommen die zum Hotel und holen das Auto ab.

  10. #9
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???

    Kreditkarte mit mindestens 40.000.- Baht Kreditrahmen nicht vergessen (Non- Bank- Karten funzen nicht), sonst klappt es nicht mit der Vermietung.

  11. #10
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???

    Und nicht vergessen, man kriegt auch Meilen bei Star-Alianz gutgeschrieben.

    Mandybär

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Budget für vierwöchige Thailandreise
    Von Benni83 im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 14:46
  2. Mit kleinem Budget - Luxusleben in Khon Kaen
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 19:42
  3. Low Budget Unterkunft am Meer: WO?
    Von stranden im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 16:22
  4. Günstige Budget Hotels in Thailand
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 02:52
  5. Budget Guesthouses
    Von Tass im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 03:54