Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

Erstellt von Robin, 22.07.2002, 22:14 Uhr · 51 Antworten · 4.861 Aufrufe

  1. #51
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

    Hi Xenu,
    ja, wenn Du diese Spezie Tourist so beschreibst, will ich Dir gerne eher zustimmen wollen..:-)
    Ich mag auch lieber den hier nun erwuenschten "Qualitaets-Touristen, der mit frisch gewaschenem Hemd, gut gebuegelten Hosen, die vornehmeren restaurant besucht um ordentlich Geld auszugeben, sich
    neu einkleden laesst und auch sonst die Geldkarten rotieren laesst..:-)
    das bringt was und be;aestigt nicht und foerdert das Ansehen der Farangs, so und nicht anders sollte es sein...
    ..und so wird es bald sein, die Trekkingtouren werden eingestellt, dafuer fahren dann moderne Schnellboote der Komfortklasse auf dem KOK-River, auch sonst wird alles gut organisiert sein, ohne Reiseleitung geht da nichts mehr...:-)LOL:-)
    Gute Aussichten fuer den Tourismus, hier ist ja nicht so sehr viel zu veraendern um das Ziel zu erreichen, aber wenn ich an Patty und Phuket denke...
    da muss ja fast alles geschlossen und qualitaetsgerecht wiedereroeffnet werden, welch ein Aufwand...:-)
    Naja, die Hoffnung bleibt, dass nicht alles so schlimm wird, wie es auszusehen scheint...
    freut mich, dass Du Chiangmai magst, das zeigt Deinen guten Geschmack...:-)
    Gruss
    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

    @ Robin

    Na das war ne positive Überraschung. Aber wer schreibt "wenn sie für Geld ein bißchen 5ex nebenher treibt" sollte sich über Mißverständnisse und Verbalinjurien nicht wundern. Kann mich aber nicht zu einem Kotau durchringen. Egal. Der Thread hat hier allerdings einige sowohl interessante als auch höchst unterhaltsame Antworten provoziert.
    Mit den von mir angesprochenen ...... nahm ich Anstoss an einer Antwort, die sinngemäß ausdrückte, das hier bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Thailänderinnen aus GoGo-Bars stammen. Ich weiss es nicht, denke aber das die Mehrheit aus allen Schattierungen der Prostitution kommt, die wenigsten aus GoGo-Bars und der Rest nicht die große Ausnahme ist. Angesichts der Tatsache das dies etwas aus der Vergangenheit der heute mehrheitlich liebevollen Ehefrauen und Mütter (ich will hier niemanden zu Engel stilisieren) ist, habe ich mich an dieser Sichtweise von Mehling gestossen.

    @ Mang-gon Jai

    Danke für die Aufmunterung. Dafür muss ich aber erst mal das Testboard aufsuchen. Bin da völlig Neuling.


    Gruss Loso


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Deutschsprachige Zeitungen in LOS ?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 22:26
  2. Deutschsprachige Zeitungen in THL
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 12:50
  3. Thai-Deutsche Vereine Erfahrung?
    Von Loso im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:58
  4. Kontaktanzeigen für Verwandte
    Von Wittayu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:39
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 18:04