Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

Erstellt von Robin, 22.07.2002, 22:14 Uhr · 51 Antworten · 4.868 Aufrufe

  1. #11
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

    Hi Robin,

    ich mail dir später mal ein paar Adressen von richtig geilen Bars/Restaurats/Clubs (hat nix mit den GoGo-Bars oder so zu tun)in BKK, wo wirklich nur hochkarätiges Thaipublikum mit dem entsprechenden Niveau verkehrt und wo sich die normalen Touris nicht hinverirren...
    Dort findest Du garantiert das was Du suchst!
    Good luck!

    mehling

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

    Er spricht offen aus, was viele heimlich denken oder sich nicht eingestehen wollen.

    Allerdings halte ich eine Kontaktanzeige a la "Suche Studentin, die als ..... besuchsweise nach Deutschland kommen will" auch in Thailand fuer Lebensgefaehrlich. Die Leute haben auch ihren Stolz und nicht alle Thailaenderinnen gehen fuer Geld mit Leuten ins Bett.

    Robin: Sei mir nicht boese fuer die Formulierung. Vielleicht ist das hier einfach auch nicht das richtige Forum fuer solche Fragen? Woanders haette man sicher gleich eine Menge guter (!) Vorschlaege bekommen

  4. #13
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

    Suche gebildete, huebsche blonde deutsche Frau, die gegen sehr gute Bezahlung fuer drei Monate zu privat nach Kuweit kommen moechte.

  5. #14
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

    @Harakon

    ...kannst meine Mutter mitnehmen schicke dir meine KTO-Nr. später...

    mehling

  6. #15
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

    Original erstellt von Harakon:

    Allerdings halte ich eine Kontaktanzeige a la "Suche Studentin, die als ..... besuchsweise nach Deutschland kommen will" auch in Thailand fuer Lebensgefaehrlich. Die Leute haben auch ihren Stolz und nicht alle Thailaenderinnen gehen fuer Geld mit Leuten ins Bett.
    So sieht es aus der Typ spinnt doch total was denkt der sich ? Das jede Thai ne ..... ist ? Da hat wohl jemand dieses Typische Fernseh Klischee über Thailand ,der hat zu viel vor dem Fernseher geschaut.

    Auf so leute wie dem Spuck ich die denken das fast jede Thai Frau ne ..... wäre.
    Der denkt sich doch nur weil er kohle hat sind alle Frauen da unten bereit mit ihm im Bett zu steigen ...

    Was hasse ich solche Typen . Ist wohl richtig stolz das er Kohle hat was die da unten nicht soviel haben .

    Das ist bestimmt so einer der einfach auf den Strassen geht und irgend eine Thai anredet weil er denkt sie ist willig .

    Sorry aber mir kommt die kotze hoch wenn ich so leute wie den erlebe.

  7. #16
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

    @Farang

    Also ohne daß ich jetzt zum "Bruno-Fan" werde, aber was er über die thailändischen Studentinnen (NATÜRLICH NICHT ALLE) geschrieben hat ist schon richtig, ich kanns bestätigen, mir wurden auch schon die entsprechenden Angebote gemacht.
    Jetzt krieg dich wieder ein, der Typ hat wenigstens offen gesagt, was er sich so vorstellt...es ist nicht meine Aufgabe zu beurteilen ob das politisch korrekt und moralisch einwandfrei ist...

    mehling

    Letzte Änderung: mehling am 23.07.02, 17:34

  8. #17
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

    @Robin
    Auch ich habe meine Antwort an Dich gelöscht.
    Deine Fragestellung erweckt bei mir die Befürchtung, Du suchst auf diesem Wege Informationen darüber, wie man schnell mal so ‚ne Frau aufreißen’ kann.

    Mein Vorschlag:
    Stell Dich erst einmal hier im Forum vor.
    Erkläre uns wer Du bist und welche Beziehungen Du zu Thailand hast und dann formuliere Deine Frage neu. Formuliere sie so, daß niemand ähnliche Befürchtungen hat wie ich.


    Gruß

    Mang-gon Jai

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 23.07.02, 17:41

  9. #18
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

    Mehling , ja und? es gibt dort unten studentinen die für Geld 5ex machen , irgendwie müssen sie ihr Studium Finanzieren mich regen nur so leute wie der Typ auf die die Armut anderer Menschen schamlos ausnutzen.
    Der hat Null Respekt vor Thaimenschen das ist meine Meinung und auf so leute wie dem Spucke ich .

    Der soll sich sein scheiss Geld in dem Popo stecken davon kriegt er auch schöne 5exuelle Gefühle.
    Der ist bestimmt so nen Typ der sich bevor er nach Thailand fährt ne Packung ...... schmeisst damit er auch sicher sein kann das er definitiv einen hoch bekommt.

    Kein Wunder das es Thais gibt die " angst " vor Farangs haben oder sie nicht sonderlich mögen , denn so Farangs wie der Typ haben in keinster Weise Respekt vor thailänderinen.


  10. #19
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

    @Farang
    Chai jen jen!
    Wir kennen Robin ja noch gar nicht. Warten wir also bis wir ihn näher kennengelernt haben. Vielleicht hat er sich nur etwas unglücklich ausgedrückt.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #20
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen

    @Farang,
    verstehe ja deine Aufregung. Wenn's denn so wäre.

    Da sucht jemand eine ganz bestimmte Thai mit ganz bestimmten Qualitäten. Keine Wort davon, dass alle so sind.
    Auch fragt er nicht nach einer Land-Dame, deren Eltern willens sind, sie wg. Armut zu verkaufen. Sondern er fragt nach einer gehobenen Dame mit Sinn für eine Taschengeld-Aufbesserung. Nix Armut.

    Er war sich wahrscheinlich nicht darüber im Klaren, dass man in diesem Forum heiratet, zum Zum Zum Zum.

    Finde es allerdings traurig, dass er nach soo vielen Thailand-Urlauben offensichtlich keine normalen Beziehungen zu normalen Thais geknüpft hat.

    (Bitte das Wort: "normal" nicht zu eng sehen. Mir fällt halt gerade kein besseres ein)

    Dann könnte er sich nämlich seine Anfrage in diesem Forum ersparen. Auch die mittelständischen Thai-Familien sehen das alles nicht so eng. Die braucht man nur fragen und schon kennt jemand jemanden, der jemanden kennt und wie Faust auf Auge auf das Profil der angestrebten Dame passt. Bin auch in besseren Kreisen in dieser Hinsicht nie enttäuscht worden. Wurde einem ja geradezu aufgedrängt, wenn man mal nur zwei Tage alleine war.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschsprachige Zeitungen in LOS ?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 22:26
  2. Deutschsprachige Zeitungen in THL
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 12:50
  3. Thai-Deutsche Vereine Erfahrung?
    Von Loso im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:58
  4. Kontaktanzeigen für Verwandte
    Von Wittayu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:39
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 18:04