Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Er - Sie - Es?

Erstellt von Chonburi's Michael, 25.03.2005, 13:45 Uhr · 51 Antworten · 3.952 Aufrufe

  1. #21
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Er - Sie - Es?

    Zitat Zitat von Chak2",p="228462
    Sehen sie sich also generell als zwischen den festen Normen "männlich" und "weiblich" wandelnd, spielen sie gar mit den entsprechenden Klischées?
    Dies kann schon sein. Oder andrs gesagt, es wird sicher auch manchmal benutzt um die eigene Idenditaet zu finden.

    Was ich toll finde ist, sie muessen sich nicht verstecken um ihre Neigungen zu zeigen. Normalerweise weiss einer wo er drann ist.

    Wie es bei den totaloperierten aussieht kann ich nicht sagen, ob die den Partner vorher informieren.

    Aber als ich kraph phoms Bericht las, anscheinend nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Er - Sie - Es?

    Nachdem iffi (Profuuu) mein Bild im forum "http://babbelgosch.com/forum/forum_posts.asp?TID=613&PN=1"
    missbraucht hat,(Über meine Freunde lustig gemacht) hab ich es aus dem Internet genommen. Ist mir unverständlich wie arrogant und menschenverachtend manche über thais (egal welchen Geschlechts) herziehen.

  4. #23
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Er - Sie - Es?

    Zitat Zitat von rainers",p="228651
    Nachdem iffi (Profuuu) mein Bild im forum "http://babbelgosch.com/forum/forum_posts.asp?TID=613&PN=1
    missbraucht hat,(Über meine Freunde lustig gemacht) hab ich es aus dem Internet genommen. Ist mir unverständlich wie arrogant und menschenverachtend manche über thais (egal welchen Geschlechts) herziehen.
    rainers[...]
    [mod:d95401eba6="Kali"]Gelöscht - kein wörtliches Zitat, wie ursprünglich angenommen.
    Da wir aber auch keine Member in anderen Foren beleidigen wollen, wird der Text nicht wieder eingefügt.[/mod:d95401eba6]

  5. #24
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.962

    Re: Er - Sie - Es?

    Nach meinen eigenen Beobachtungen leben Katoeys wie auf der Überholspur, irreal, süchtig nach Leben. Ständig wie durch den Wind, unglaublich abhängig von Liebe und Bestätigung anderer, ein bißchen narßistisch halt. Das stellt sie natürlich oft in den Mittelpunkt weil sie stets gute Stimmung verbreiten, Sanuk. Die wenigen Katoeys die ich kenne können/konnten allerdings auch keine langandauernden, tiefergehenden Bindungen eingehen. Nach spätestens zwei, drei Jahren waren alle Gemeinsamkeiten verbraucht. Aber wie gesagt nur ein subjektiver Eindruck von einigen wenigen Kontakten.

  6. #25
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Er - Sie - Es?

    Bökelberger, interessant, mit welchen Themen man dich hervorlocken kann.

  7. #26
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Er - Sie - Es?

    Zitat Zitat von Loso",p="228733
    Nach meinen eigenen Beobachtungen leben Katoeys wie auf der Überholspur, irreal, süchtig nach Leben. Ständig wie durch den Wind, unglaublich abhängig von Liebe und Bestätigung anderer, ein bißchen narßistisch halt. Das stellt sie natürlich oft in den Mittelpunkt weil sie stets gute Stimmung verbreiten, Sanuk. Die wenigen Katoeys die ich kenne können/konnten allerdings auch keine langandauernden, tiefergehenden Bindungen eingehen. Nach spätestens zwei, drei Jahren waren alle Gemeinsamkeiten verbraucht. Aber wie gesagt nur ein subjektiver Eindruck von einigen wenigen Kontakten.
    Ich nehm´ mal an, die wenigen Kathoeys die du persönlich kanntet, waren die aus Bars/Kaberett-Shows etc., diese hab´ ich genauso eingeschätzt, teilweise liegts da an ihrem "Beruf" , teilweise an ihren geringen Sprachkenntnissen. Bei denen in "normalen" Berufen beobachtete ich eher sehr langandauernde Beziehungen.

  8. #27
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Er - Sie - Es?

    Zitat Zitat von Chak2",p="228736
    Bökelberger, interessant, mit welchen Themen man dich hervorlocken kann.
    Mal im Ernst chak, findest du das eigentlich gut, wenn Fotos von einer HP dafür zweckentfremdet werden, um über die dort zu sehenden Personen abzulästern und ins Lächerliche zu ziehen ? Nimm' dir ruhig was Zeit für eine deine Antwort.

  9. #28
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Er - Sie - Es?

    Ich werde auf jeden Fall Jokoons Geschichte schreiben. Sie hat mir die Erlaubnis gegeben auch Fotos zu veroeffentlichen. Fotos aus ihrer Welt.

  10. #29
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Er - Sie - Es?

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="228740
    wenn Fotos von einer HP dafür zweckentfremdet werden, um über die dort zu sehenden Personen abzulästern und ins Lächerliche zu ziehen ?
    Es geht nicht um dort drueben.

    Ich habe mir erlaubt (als Threadstarter) einen neuen Thread aufzumachen, damit es hier weitergehen kann.

    Hier

  11. #30
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Er - Sie - Es?

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="228741
    Ich werde auf jeden Fall Jokoons Geschichte schreiben. Sie hat mir die Erlaubnis gegeben auch Fotos zu veroeffentlichen. Fotos aus ihrer Welt.
    Vorsichtig formuliert: ich bin gespannt.
    Allerdings frag´ ich mich wieviel davon wirklich für die Öffentlichkeit geeignet ist. Vielleicht solltest du manches davon eher für pm´s vorbehalten, ich sehe schon eine kläffende Meute.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte