Ergebnis 1 bis 2 von 2

EPPO - Vollständiges Verzeichnis der Regierungswebseiten?

Erstellt von moselbert, 22.05.2004, 21:30 Uhr · 1 Antwort · 454 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    EPPO - Vollständiges Verzeichnis der Regierungswebseiten?

    "Complete Royal Thai Government Web Sites Directory"
    Mit diesem Slogan wirbt die Webseite des EPPO (Energy Policy and Plannig Office, Ministery of Energy, Thailand), die ich vorhin gefunden habe.

    Eine Warnung auf der Seite:
    "This file is huge (1.40MB). It will take a while to download via slow modem."

    Und alles sind Links!

    Nicht nur Regierungsseiten. Auch Schulen, Changwats, Stadtverwaltungen, Krankenhäuser, Verbände und Vereinigungen, Tempel, Sport, Touristik, Banken, Buchhandlungen, Online Shops, Computer, Hausbau, Fernsehen, ...

    Der einzige Nachteil der Seite: Es ist viel zu viel. Da braucht man Jahre zum Anklicken. Ich weiß nicht ob ich es schaffe, alle vor der Pensionierung noch anzuschauen...

    Die Seite gibt es in Englisch und Thai. Die Thai Seite ist nicht so umfangreich wie die Englische.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: EPPO - Vollständiges Verzeichnis der Regierungswebseiten

    super, Moselbert

    hier noch was:

    http://www.nepo.go.th/index_thaigov.html

    Gruß Eddy