Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 267

Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

Erstellt von mrhuber, 13.05.2003, 18:17 Uhr · 266 Antworten · 13.949 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Zitat Zitat von tira",p="266034
    auch kann der serge babbeln wenn ihm danach ist.
    Mehr als babbeln kann man in meinem Alter auch nicht mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Zitat Zitat von Serge",p="266040
    ...Mehr als babbeln kann man in meinem Alter auch nicht mehr
    Schön, dass du deinen Frieden gefunden hast

  4. #203
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    @Mr.Huber

    Hallo Karlheinz

    Habe diesen alten Thread in einem Zug gelesen und habe auch gewisse Parallelen zu meinem Leben gefunden. Was mich ein wenig erstaunt, ist, dass der Thread plötzlich fertig ist/war.
    Habe mich dann gefragt, ob Du diese Frau bei Deinem nächsten Thailand Urlaub wieder getroffen hast oder der Kontakt mit ihr vorher erlosch?

    Interessant wäre auch, wie Du die Geschichte nun nach 2 Jahren und einigen Thailandaufenthalte später beurteilst.

    So wie ich Dich im Forum kennen gelernt habe, vermute ich, dass Deine ehrlichen Gefühle zu dieser Person sich nicht wesentlich geändert haben?!? Durch das "mehr verstehen",erkennt man auch besser die Hintergründe.

    Gruss Palawan

    PS: weiss nicht recht, sollte ich das besser per PN schreiben?

  5. #204
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Zitat Zitat von Palawan
    sollte ich das besser per PN schreiben?
    Nein, natürlich nicht. Sonst hätte ich das ja damals hier gar nicht schreiben brauchen.

    Hab mir auch schon überlegt, nachdem der Thread nun wieder hervor geholt wurde, noch ein paar Zeilen dazu zu schreiben, aus jetziger Sicht, sozusagen. Werde das am Wochenende tun, ist ja ein langes :-) .

    Karlheinz

  6. #205
    Avatar von

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="266128
    Werde das am Wochenende tun, ist ja ein langes :-) .
    Leider nicht für alle. :-( Selbst im katholischen Bayern gibt's noch das ein oder andere protestantische Widerstandsnest.
    Zur Strafe müssen die am Montag arbeiten.

    Gruss,
    Yaso

  7. #206
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Ich weiß, daß Nürnberg dazu gehört. Hast mein Mitgefühl.


    Karlheinz

  8. #207
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="266128
    Werde das am Wochenende tun, ist ja ein langes :-) .

    Karlheinz

    und im Kohlenpott muss mal wieder geackert werden!

    Na, wenigstens kann ich mich auf die Vorsetzung deines Berichtes freuen. Das interessiert mich jetzt auch, nachdem ich diesen Thread heute mal durchgearbeitet habe.


    phi mee

  9. #208
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="266128
    Hab mir auch schon überlegt, nachdem der Thread nun wieder hervor geholt wurde, noch ein paar Zeilen dazu zu schreiben, aus jetziger Sicht, sozusagen. Werde das am Wochenende tun, ist ja ein langes :-) .
    Meine Frau ist ausser Haus am WE, und ich habe alle Termine abgesagt.

    Dann leg mal los.

  10. #209
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    @mrhuber, ohne jetzt alles gelesen zu haben (außer Dein Eingangsposting), denn ich war ´ne ganze Zeit weg, wundere ich mich ein bisschen über Deine "Verlorenheit". Als alter Hase hier im nittaya hast Du doch bestimmt etliche Aspekte vorher abgewogen. Nach über fünfzehnjähriger Erfahrung mit Menschen aus Thailand kann ich nur sagen, dass es dort genauso viele ehrliche wie undurchschaubare Menschen gibt. Bis auf einen Ausrutscher (Du weißt schon) hatte ich bislang das sehr große Glück, mit aufrichtigen Menschen zu tun zu haben, und ich denke mal, dass Du es nicht ertragen (musst) solltest, einen "part time customer" Toleranz zu gewähren.

    Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verschlafen in diesem thread - ansonsten: please disregard !

  11. #210
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Eine Enttäuschung kann nur einer Täuschung folgen. Da es für Fremdtäuschung zu wenig Indizien gibt, wird es sich wohl um eine Selbsttäuschung gehandelt haben. Das ist ein ganz normaler Ablauf...
    Gleich zu Beginn fiel mir etwas auf was ich für eine Täuschung halte. Körperliche Treue oder so hiess das Ding, da kann ich mir nun gar nichts drunter vorstellen als die Möglichkeit der Untreue unter dem Vorwand sie sei gar keine, weil sie ja rein körperlich gewesen sei... Das können höchstens Zombies, aber von denen würde man ja auch keine geistige, seelische, soziale oder sonsteine Treue erwarten....
    Etwas anderes fiel mir auf, diese schon an Farblosigkeit grenzende Toleranz. Ich kann mir die wirklich nicht vorstellen, ausser völlig emotionslos... gelegentliche Hinweise auf nichtvorhandenes Leiden bekräftigen solche Ideen ein wenig.
    Dazu noch die Betonung der Abstraktheit von Liebe, während mir all diese Überlegungen dazu viel abstrakter vorkommen.

    Einfach nurmal Dinge die mir auffielen. Möglicherweise sind die aber am Wochenende in der Sicht nach 2 Jahren bereits behoben worden. Hab nur das noch nicht gefunden....

    Gruss
    mipooh

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale Menschenschmuggel aus Thailand
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 11:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 20:38
  3. Die ganz normale Zuführung zur Prostitution in D
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 15:42
  4. Khao Lak - Enttäuschung pur!
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 15:05
  5. Eine ganz normale Bank in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 19:19