Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 267

Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

Erstellt von mrhuber, 13.05.2003, 18:17 Uhr · 266 Antworten · 13.916 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Ich will euch alten Hasen ja kein Thai beibringen, aber sowas lernt Mann ja immer als erstes. So das ich es vielleicht auch kenne.

    "kwai" ja, aber da ist meiner sehrachtens noch ein u mit drin.
    So aehnlich: "kuwai oder kwuai".
    Kann man mit unseren paar Buchstaben gar nicht schreiben.
    Denn kwai alleine ist doch Stier/ Bueffel.


    Stimmts ?

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Gut aufgepasst :bravo:

    ควย - kuay .....

    und

    ควาย - kwai Büffel


    Der Teufel liegt im Detail oder in der Lautschrift :P

  4. #163
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Heisst kwai ,richtig betont nicht " Schwanz
    @Otto, du wußten schon das ich den Büffel meinte .
    Fandens aber trotzdem lustig .
    Gruß Sunnyboy

  5. #164
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Hallo Karlheinz,

    möchte Dir hierzu eine kleine, wenn auch bittere geschichte erzählen.

    Ich war selbst einmal mit einer Thailänderin aus einer Bar zusammen.
    Sie stellte mich ihren freundinnen vor. Und eine hatte gerade eine E-Mail von ihrem Freund aus England bekommen.

    Sie wusste irgendwie, daß er Geld für sie plaziert hatte, daß sie bei der bank abholen konnte. Das einzige, was sie von doeser ganzen Mail wissen wollte, war, wie sie an das Geld kam, alles andere wollte sie nicht wissen...

    Schönen Gruß von der Küste...

  6. #165
    llothar
    Avatar von llothar

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Also ich habe jetzt 2 Stunden verbracht um alle Postings in diesem Thread zu lesen - komme gerade aus einem schrecklichen Urlaub in Kairo zurück und konnte daher nicht eher partizipieren.

    Also bei dem was ihr hier schreibt ist mir wirklich kribbelig ums Herz geworden und ich würde am liebsten morgen ein Ticket nach BKK kaufen um meine JiJi wiederzusehen. Denn nach den ganzen Kriterien nach denen man gute von schlechten oder besser ersthaft interessierte von Geschäftsfrauen trennen kann, hat die kleine aus Mae Hong Son so um die 98 Punkte bekommen. :bravo:

    Vielleicht finde ich ja auch mal den Mut hier ein Beichtgespräch zu führen.

  7. #166
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    @llothar
    ich sehe aus dem Thread, daß man eben nicht genau trennen kann und auch nicht sollte. "Meine Kleine" hat trotzdem keine 98 Punkte verloren, auch wenn der Kontakt abgebrochen ist.
    Und Mut gehört da nicht dazu, bei mir war es die Ratlosigkeit.
    Mit dem Ticket kann ich Dich verstehen...
    Gruß
    Karlheinz

  8. #167
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Achso, nochmal zu meinem Posting...

    ist natürlich ein absolutes Negativbeispiel...

    Nochmals schönen Gruß aus Flensburg

  9. #168
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    @Dragon,
    man muß einfach mit den Gegebenheiten in TH lernen, umzugehen. Durch das viele "Befassen" mit dem Thema, das lesen, informieren und diesen Thread und die vielen Zuschriften setzt sich für mich schön langsam ein Bild zusammen.
    Die Eigenheiten eines anderen Landes machen ja gerade dieses aus. Und die Damen haben ganz andere Vorraussetzungen, ihre Existenz auf die Reihe zu kriegen. Verbunden mit der ersten Priorität des Versorgens der Eltern kann man es akzeptieren oder nicht, es wird sich deswegen nicht ändern. Ich betone es nochmal, von mir wird niemand verteufelt, weil es möglicherweise nicht in meinen Kram passt. Ich werde mich darauf einstellen und anders damit umgehen, kritischer, und mir nicht einbilden, alles passiert nur wegen meinem umwerfenden Charme. Menschlich hat das überhaupt keine Konsequenzen, sie werden von mir genauso zuvorkommend behandelt. Ich werde nur etwas andere Vorzeichen setzen. Außerdem gilt auch hier das Prinzip der Wechselwirkung, wer sich ausnehmen läßt, ist auch mit selber schuld und kennt die Situation zu wenig.
    Je mehr man versteht, desto besser kann man damit umgehen, das ist im Leben überall so.
    Den Spaß und meine Art zu leben hat mir noch keiner genommen, daran halte ich fest.
    Ich freue mich auf meinen nächsten TH-Aufenthalt!
    Besten Gruß (aus Regensburg)
    Karlheinz

  10. #169
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Eine Frau aus der Bar zu holen ist einfach, aber nicht die Bar aus der Frau zu holen.

  11. #170
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Enttäuschung oder der "normale" Ablauf?

    Hallo nochmals.

    Ja, ich weiß, was Du meinst und denke ähnlich. Mir ging es mehr um den armen Engländer... denn wer solche Summen schickt muß schon bis über beide Ohren verknallt sein...

    das heisst nicht, daß ich diese Frau verteufele oder ähnliches. Mir sind die Lebensumstände in Thailand schon klar, auch wenn ich nur einmal dort war. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich auch einige Thais in Deutschland kenne und sie mir auch durchaus erzählt haben, was sie denken.

    Okay, Pizza ist gleich schönen Gruß aus Fensburg...

    Martin

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale Menschenschmuggel aus Thailand
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 11:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 20:38
  3. Die ganz normale Zuführung zur Prostitution in D
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 15:42
  4. Khao Lak - Enttäuschung pur!
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 15:05
  5. Eine ganz normale Bank in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 19:19