Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Entschuldigung

Erstellt von clear1, 11.12.2008, 20:17 Uhr · 101 Antworten · 6.865 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="669253
    so ,

    ich hab mit meiner thailaendischen Frau darüber gesprochen
    und sie sagt nun für ganz Thailand

    E N T S C H U L D I G U N G
    Das wird den deutschen Hardlinern aber leider nicht ausreichen. Die wollen Köppe rollen sehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="669261
    Das wird den deutschen Hardlinern aber leider nicht ausreichen.
    Wenn Jörgs Frau zu den Köpfen der PAD gehört dann wäre das schon mal ein Ansatz. Nur müsste sie sich nun den Behörden in Thailand stellen und für den Schaden aufkommen.
    Oder machst du das für sie, Jörg?

    Außerdem muss sie die Finger vom PM lassen und ihre Mit-Führer im Zaum halten.

  4. #83
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="669263
    [Wenn Jörgs Frau zu den Köpfen der PAD gehört dann wäre das schon mal ein Ansatz. Nur müsste sie sich nun den Behörden in Thailand stellen und für den Schaden aufkommen.
    Oder machst du das für sie, Jörg?

    .
    ich hab kein geld und sie ist da eher neutral -
    also ENTSCHULDIGUNG des guten Willens einer Thailänderin ;-D

  5. #84
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="669264
    ich hab kein geld und sie ist da eher neutral -
    also ENTSCHULDIGUNG des guten Willens einer Thailänderin ;-D
    Das ist gut gemeint, aber trifft die Falschen.
    Wer sind denn die Hauptleidenden? Das sind doch viel weniger die paar tausend Touristen als vielmehr das einheimische Volk. Daher muss die Entschuldigung dort hin gerichtet werden.

    Eine Thailänderin entschuldigt sich also beim thailändischen Volk. Wäre genauso, wie wenn ich mich für das schlechte Wetter in Hamburg entschuldigen würde.

  6. #85
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="669270
    Wäre genauso, wie wenn ich mich für das schlechte Wetter in Hamburg entschuldigen würde.
    Manchmal ist Deine schreibe so , als könnte man vermuten dass Du schon Einfluss aufs Wetter hast

    SChönes Wochenende nach BKK

    Gruss
    Jörg

  7. #86
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Entschuldigung

    Jörg,
    sag mal deiner Frau einen schönen Gruß. Scheint auch sonst nicht so thaifundamentalistisch und in Europa angekommen zu sein.

    Mich würde echt interessieren wenn in Deutschland rechtsradikale Banden mit Rückendeckung der Starfvereitelungsbehörden Flughäfen blockiert und heimreisende Thaifrauen in Geiselhaft genommen hätten, wie groß der Aufschrei dann gewesen wäre.

  8. #87
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Entschuldigung

    Da is was dran, interessante Perspektive.

  9. #88
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von antibes",p="669273
    ....Flughäfen blockiert und heimreisende Thaifrauen in Geiselhaft genommen hätten,....
    und sf,

    die meinige hatte ein ticket für den 26.11. mit emirates und wurde net befördert.
    haste darüber kein wehklagen hier lesen können - som nana


  10. #89
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von antibes",p="669273
    Mich würde echt interessieren wenn in Deutschland rechtsradikale Banden mit Rückendeckung der Starfvereitelungsbehörden Flughäfen blockiert und heimreisende Thaifrauen in Geiselhaft genommen hätten, wie groß der Aufschrei dann gewesen wäre.
    Rechtsradikale Elemente würden eher noch einige Flugzeuge mehr ordern, um Ausländer außer Landes zu befördern.
    Und das PRONTO.

  11. #90
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Entschuldigung

    Zitat Zitat von antibes",p="669273
    ...Flughäfen blockiert und heimreisende Thaifrauen in Geiselhaft genommen hätten, wie groß der Aufschrei dann gewesen wäre...
    Ja, die Geiselhaft der europäischen Touristen — während der Besetzung des Suvarnabhumi Airports — war schon eine dramatische Sache, die auch mir sehr auf den Magen geschlagen ist...

    [mod:23ee3f9274="Godefroi"]photo entfernt[/mod:23ee3f9274]

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.
    Von Kali im Forum Test-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 08:02
  2. Entschuldigung in Thailand?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 12:55
  3. Entschuldigung an Otto
    Von Peter65 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 23:31