Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Entschuldigung

Erstellt von clear1, 11.12.2008, 20:17 Uhr · 101 Antworten · 6.879 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Entschuldigung

    Nach Erhalt der Urkunde durch den König, hielt Abhisit am Abend des 17. 12. 08 eine Rede, in deren Verlauf er sich beim Ausland für die Flughafenbesetzung in Bangkok entschuldigte.

    Da ein großer Teil der Nittayaner — aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen — davon ausgeht, dass die neue Regierung von der PAD gesteuert wird, haben ja nun speziell diese Foren-Member bekommen, worauf sie so lange gewartet haben:
    Eine Entschuldigung der PAD.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="668767
    ...
    Da ein großer Teil der Nittayaner — aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen — davon ausgeht, dass die neue Regierung von der PAD gesteuert wird, haben ja nun speziell diese Foren-Member bekommen, worauf sie so lange gewartet haben:
    Eine Entschuldigung der PAD.
    Wann folgen die Entschaedigungen?

    Zahlreiche Betriebe mussten ihren Betrieb einstellen.
    Zahlreiche Beschaeftigte erlitten enorme Verluste bzw. verloren ihre Arbeit.

    Schaeden an Gebaeuden, etc.

    Gibt es hier auch schon einen Vorschlag der [s:c12f01efcd]Regierung[/s:c12f01efcd]PAD?

  4. #73
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Silom",p="669070
    Wann folgen die Entschaedigungen?
    Zahlreiche Betriebe mussten ihren Betrieb einstellen.
    Zahlreiche Beschaeftigte erlitten enorme Verluste bzw. verloren ihre Arbeit.
    Schaeden an Gebaeuden, etc.
    Gibt es hier auch schon einen Vorschlag der [s:014fc8f7e5]Regierung[/s:014fc8f7e5]PAD?
    Mach doch einen separaten Thread namens "Entschädigungen" dazu auf (...uns fehlen nämlich noch PAD-Threads hier im Forum)

    Soweit ich das das gesehen habe, ging es in dem Eingangsposting des Threadstarters nur um die Frage der Entschuldigung.

    Und genau darauf bezog sich mein Posting. Aus, Ende, Basta...

  5. #74
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="668767
    Nach Erhalt der Urkunde durch den König, hielt Abhisit am Abend des 17. 12. 08 eine Rede, in deren Verlauf er sich beim Ausland für die Flughafenbesetzung in Bangkok entschuldigte.

    Da ein großer Teil der Nittayaner — aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen — davon ausgeht, dass die neue Regierung von der PAD gesteuert wird, haben ja nun speziell diese Foren-Member bekommen, worauf sie so lange gewartet haben:
    Eine Entschuldigung der PAD.
    Nee, nee, so können die sich nicht aus ihrer Verantwortung stehlen. Wenn Bin Laden einen Terroranschlag verübt schlüpft er ja auch nicht in eine Kasperpuppe und lässt verlauten, dass es dem Kasper leid täte.

    Da ein großer Teil der Nittayaner — aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen — davon ausgeht, dass die neue Regierung NICHT von der PAD gesteuert wird, würden diese Member ja das ohnehin nur als Entschuldigung des PM und nicht der wahren Schuldigen ansehen

    Und Abhisit nehme ich die Entschuldigung auch nur ab, wenn er die Kriminellen sofort bestraft. Solange er Terroristen schützt, ist das blanker Hohn. Aber wir wissen ja fast alle, dass er das gar nicht kann, da er ja als Kasperle am Arm gelber Marionettenspieler hängt. Oder ist er eher Kermit, der Frosch? Die Auswahl der Puppe hat er ja vielleicht noch.

  6. #75
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="669075
    Da ein großer Teil der Nittayaner — aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen — davon ausgeht, dass die neue Regierung ...
    Könnte es nicht eher vielleicht sein, dass es dem Großteil der Nittayaner am verlängerten Rücken vorbeigeht...

    Oder bin ich der einzige?

  7. #76
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Entschuldigung

    Mit mir sind wir schon zu zweit.
    Gruß

  8. #77
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Entschuldigung

    der dritte ist auch schon da

  9. #78
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Entschuldigung

    so ,

    ich hab mit meiner thailaendischen Frau darüber gesprochen
    und sie sagt nun für ganz Thailand

    E N T S C H U L D I G U N G

  10. #79
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="669253
    so ,
    ich hab mit meiner thailaendischen Frau darüber gesprochen....
    moin joerch,

    am

    oder biste jetzt at home online


  11. #80
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Entschuldigung

    Telefon

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.
    Von Kali im Forum Test-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 08:02
  2. Entschuldigung in Thailand?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 12:55
  3. Entschuldigung an Otto
    Von Peter65 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 23:31