Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Entschuldigung

Erstellt von clear1, 11.12.2008, 20:17 Uhr · 101 Antworten · 6.873 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Entschuldigung

    Die Mehrheit der Blaudächer-Besitzerinnen ist mit ihren Farangs gut gefahren, aber die sieht man ja überwiegend auf dem Land, und die PAD als Vertreterin der Ober- und Mittelschicht Bangkoks denkt ja eher daran, deren Wahlrecht zu beschneiden, da diese politisch ja nicht mündig sind, was sie durch die Wahl der falschen Partei ja bewiesen haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von gregor200",p="666430
    Die Mehrheit der Blaudächer-Besitzerinnen ist mit ihren Farangs gut gefahren.
    Absolut!

  4. #13
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von clear1",p="666400
    .........zu viel verlangt...
    clear1
    J A

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Micha",p="666410
    Wie schon anderweitig erwähnt, glaube ich, dass einige Menschen dem Rückgang der Touristenzahlen durchaus etwas positives abgewinnen.

    Und eigentlich ist es ja verständlich.
    Vieleicht wuerden die Thais sich dann wieder aendern und Thailand waere,wie frueher,wieder lebenswert.

    Von einem Rückgang der Touristenzahlen merkt man hier in Pattaya nichts,vieleicht sollte eine zukuenftige Regierung noch etwas an der Visaschraube drehen,z.b.die Einkommensgrenzen und Summen auf Sparkonten noch mal verdoppeln,dann koennte es mit dem Rückgang der Touristenzahlen klappen

  6. #15
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von mipooh",p="666423
    Manchen ist auch jedes Mittel recht um unsinnige Stimmungs-Threads zu eröffnen...
    Zitat Zitat von phimax",p="666428
    Zitat Zitat von mipooh",p="666423
    Manchen ist auch jedes Mittel recht um unsinnige Stimmungs-Threads zu eröffnen...
    Dachte schon, ich wäre der einizge dem´s auffällt...
    Bei Member @claer halte ich mich raus, sonst habe ich wieder irgendwas nicht kapiert wobei dieser weitere Versuch an Durchsichtigkeit kaum zu überbieten ist. Schwache Leistung.

    Erklaerung bitte!!

    Sicherlich nervig, dass laufend neue Threads Pro/Contra PAD eroeffnet werden, aber eine berechtigte Frage.

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Entschuldigung

    dann eroeffnet doch ein unterboard,PAD und sonstigen mist,
    dann wissen wir,wo wir nicht lesen brauchen.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von clear1",p="666400
    Nachdem sich die Lage in TH bezgl. der Flughäfen nun wieder halbwegs normalisiert hat wäre es eigentlich an der Zeit, dass sich die Rädelsführer des PAD-Mob bei den betroffenen Touristen und Geschäftsleuten entschuldigen. Wahrscheinlich zu viel verlangt...
    Nein, nein, Sondhi hat auf Deine Anfrage inzwischen reagiert und für die Zukunft versprochen, freundlicher zu informieren. :-)


  9. #18
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Entschuldigung

    tja es ist schon hart mit anzusehen, wie die Sitten im Land des Laechelns verfallen. Kein Wort des Bedauerns von der PAD in Richtung Touris.
    Deswegen fordere ich als Zeichen des guten Willens, das die Flughaefen kostenlose Raeumlichkeiten fuer Ladiebars zur Verfuegung stellen.

    ...und natuerlich ne Palette Aldi Bier

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="666474
    tja es ist schon hart mit anzusehen, wie die Sitten im Land des Laechelns verfallen. Kein Wort des Bedauerns von der PAD in Richtung Touris.
    Deswegen fordere ich als Zeichen des guten Willens, das die Flughaefen kostenlose Raeumlichkeiten fuer Ladiebars zur Verfuegung stellen.

    ...und natuerlich ne Palette Aldi Bier


    Schlimm, diese Bande!



    Nicht zu fassen, diese Vandalen, Blut spritz bis an die Decke und Alles zerstoert...



    Die nicht einzudaemmende Demonstration der entfesselten Gewalt!



    Milliardenschaeden hinterlassen....

    Diese PAD'ler.... sind schuld am "Untergang Thailands"!

  11. #20
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Entschuldigung

    Zitat: Samuianer

    [picture]

    Nicht zu fassen, diese Vandalen, Blut spritz bis an die Decke und Alles zerstoert...

    [picture]

    Die nicht einzudaemmende Demonstration der entfesselten Gewalt!

    [picture]

    Milliardenschaeden hinterlassen....

    Diese PAD´ler.... sind schuld am "Untergang Thailands"!

    Zitat Ende.



    Ich find die Jungs und Mädels direkt süüüüüß.

    Nach dem Motto:"Piep, piep, piep wir haben uns alle lieb."

    Schön!

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.
    Von Kali im Forum Test-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 08:02
  2. Entschuldigung in Thailand?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 12:55
  3. Entschuldigung an Otto
    Von Peter65 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 23:31