Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Entschuldigung

Erstellt von clear1, 11.12.2008, 20:17 Uhr · 101 Antworten · 6.864 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Entschuldigung

    Nur eben mit dem feinen Unterschied, diese "Geiselhaft" spielte sich aber nur in Adobe Photoshop ab und in knarfis infantiler Disneyworld.


    Auch wenn es einige hier nicht lesen/verstehen koennen, es gibt ja auch viele die zwar lesen aber nicht verstehen koennen!

    He (the King) has royal prerogative according to the traditional constitution to command that the civil service act, and the civil service must respect this and act accordingly. [highlight=yellow:1b05054a2a]This royal deliberation is effectively law as He wields sovereignty for the people … he is the Supreme Ombudsman … [/highlight:1b05054a2a](Bowonsak, 1994: 30).
    So nun darf sich mal Jeder selbst die Frage, aller Fragen stellen: "Warum wohl?"

    Warum, warum, warum....eben darum!

    Wer das nicht wahrhaben will, hat (leider oder mangels ausreichender Kenntniss) nichts, null, niente von dem verstanden was hier in den letzten Monaten, Wochen, Tagen wirklich abgelaufen ist!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Entschuldigung

    @Sleepwalker:

    Das ist absolut Geschmacklos mit einem Foto der ermordeten Silke Bischof, kurz vor ihrem Tode, hier für Belustigung sorgen zu wollen.

  4. #93
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="669270
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="669264
    ich hab kein geld und sie ist da eher neutral -
    also ENTSCHULDIGUNG des guten Willens einer Thailänderin ;-D
    Das ist gut gemeint, aber trifft die Falschen.
    Wer sind denn die Hauptleidenden? Das sind doch viel weniger die paar tausend Touristen als vielmehr das einheimische Volk. Daher muss die Entschuldigung dort hin gerichtet werden.

    Eine Thailänderin entschuldigt sich also beim thailändischen Volk. Wäre genauso, wie wenn ich mich für das schlechte Wetter in Hamburg entschuldigen würde.
    Meine Familie ist nicht leidend... und diese Familie ist sehr sehr groß.... weit und breit kein Leid....

  5. #94
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Phyton",p="669387
    @Sleepwalker:

    Das ist absolut Geschmacklos mit einem Foto der ermordeten Silke Bischof, kurz vor ihrem Tode, hier für Belustigung sorgen zu wollen.
    Nicht nur das.
    Es ist generell geschmacklos, die Flughafenbesetzung mit den durch TV-Aufnahmen bestätigten Angriffen auf Touristen, Toten in Plastiksäcken und Millionenschäden für die thailändische Industrie hier als demokratisch begrüssenswerten Akt oder gar als Disney-Fantasie hinzustellen.

    In welcher Welt leben wir hier eigentlich?

  6. #95
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Phyton",p="669387
    @Sleepwalker:
    Das ist absolut Geschmacklos mit einem Foto der ermordeten Silke Bischof, kurz vor ihrem Tode, hier für Belustigung sorgen zu wollen.
    Nicht geschmackloser, als dieses ständige Gefasel von "Geiselhaft" während der Besetzung auf dem Flughafen. Aber Diffamierung ist ja die große Stärke einiger Member hier. Das weiß ich inzwischen aus eigener Erfahrung.

  7. #96
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Roah",p="669388
    Meine Familie ist nicht leidend... und diese Familie ist sehr sehr groß.... weit und breit kein Leid....
    Na ja, ein paar Leute werden ja auch profitieren.
    Allen voran die 5 reichen Familien, die hinter der PAD stehen. Dazu kommt die Waffenindustrie, die Hersteller der gelben Jubel-Hände, die Fabriken für gelbe Shirts und die Drogendealer werden natürlich auch wieder bessere Geschäfte machen können.

    Und dann gibt es auch diejenigen, die im Moment nichts merken, weil ihre Branche nicht direkt betroffen.

    Deine Familie kann froh sein, dass sie nicht direkt vom Tourismus abhängig ist. Die indirekt verbundene Kostenerhöhung auf alle Produkte wird ja auch erst später erfolgen. Und dann wird es auch deine Familie spüren und natürlich auch die Touristen und die hier lebenden Expats.
    Mal sehen, ob dann immer noch alle die Flughafenbesetzung so toll finden, wenns ans eigene Geld geht.

  8. #97
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="669395
    Zitat Zitat von Roah",p="669388
    Meine Familie ist nicht leidend... und diese Familie ist sehr sehr groß.... weit und breit kein Leid....


    Deine Familie kann froh sein, dass sie nicht direkt vom Tourismus abhängig ist. Die indirekt verbundene Kostenerhöhung auf alle Produkte wird ja auch erst später erfolgen. Und dann wird es auch deine Familie spüren und natürlich auch die Touristen und die hier lebenden Expats.
    Mal sehen, ob dann immer noch alle die Flughafenbesetzung so toll finden, wenns ans eigene Geld geht.
    Du glaubst dass eine allgemeine Kostenerhöhung bevorsteht - wenn dies stimmen sollte - dann betrifft es nat. alle - wobei mir persönlich die Touristen egal sind.

  9. #98
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="669391
    [....
    Es ist generell geschmacklos, die Flughafenbesetzung mit den durch TV-Aufnahmen bestätigten Angriffen auf Touristen, Toten in Plastiksäcken und Millionenschäden f.....

    Mindestens "Alice in Wonderland" knarfi!

  10. #99
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Samuianer",p="669386
    ... und in knarfis infantiler Disneyworld.
    ...der war auch gut.

  11. #100
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Entschuldigung

    find ich nicht!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.
    Von Kali im Forum Test-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 08:02
  2. Entschuldigung in Thailand?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 12:55
  3. Entschuldigung an Otto
    Von Peter65 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 23:31