Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Entschuldigung

Erstellt von clear1, 11.12.2008, 20:17 Uhr · 101 Antworten · 6.881 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Entschuldigung

    Nachdem sich die Lage in TH bezgl. der Flughäfen nun wieder halbwegs normalisiert hat wäre es eigentlich an der Zeit, dass sich die Rädelsführer des PAD-Mob bei den betroffenen Touristen und Geschäftsleuten entschuldigen.
    Wahrscheinlich zu viel verlangt...

    clear1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von clear1",p="666400
    ...wäre es eigentlich an der Zeit, dass sich die Rädelsführer des PAD-Mob bei den betroffenen
    Touristen und Geschäftsleuten entschuldigen.
    Wahrscheinlich zu viel verlangt...
    moin,

    war doch erst dieser tage in der presse, der kollege klar hat sich bislang auch noch net
    entschuldigt und wird dennoch im januar freigelassen :P


  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von tira",p="666401
    Zitat Zitat von clear1",p="666400
    ...wäre es eigentlich an der Zeit, dass sich die Rädelsführer des PAD-Mob bei den betroffenen
    Touristen und Geschäftsleuten entschuldigen.
    Wahrscheinlich zu viel verlangt...


    der kollege klar...
    warst du mit ihm früher auf "Arbeit" ?

    Aber im Ernst, das Wohl der Touristen hat doch diese Leute bisher nicht im Geringsten interessiert, eine Entschuldigung würde sowieso keiner Ernst nehmen, zumal das Thema Regierungsmacht noch lange nicht beendet ist.
    Der Tourismus ist leider zum Spielball der Politik geworden.

    resci

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Entschuldigung

    Wie schon anderweitig erwähnt, glaube ich, dass einige Menschen dem Rückgang der Touristenzahlen durchaus etwas positives abgewinnen.

    Und eigentlich ist es ja verständlich.

  6. #5
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Micha",p="666410
    dass einige Menschen dem Rückgang der Touristenzahlen durchaus etwas positives abgewinnen.
    Link

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Entschuldigung

    vielleicht bewirkt das ganze das so einige/s auf den boden der tatsache zurück finden.
    eines ist nun klar geworden, auch thailand ist vor überaschungen nicht sicher und in fällen wie diesen die polizei und das militär nahezu machtlos will man keinen bürgerkrieg riskieren.

  8. #7
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Entschuldigung

    Manchen ist auch jedes Mittel recht um unsinnige Stimmungs-Threads zu eröffnen...

  9. #8
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Entschuldigung

    @Micha
    Wie schon anderweitig erwähnt, glaube ich, dass einige Menschen dem Rückgang der Touristenzahlen durchaus etwas positives abgewinnen.

    Und eigentlich ist es ja verständlich.

    Und wo soll dann die Kohle für die blauen Dächer im Isaan herkommen? Wer das eine will, muss das andere mögen ...

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Entschuldigung

    Zitat Zitat von mipooh",p="666423
    Manchen ist auch jedes Mittel recht um unsinnige Stimmungs-Threads zu eröffnen...
    Dachte schon, ich wäre der einizge dem´s auffällt...

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Entschuldigung

    Bei Member @claer halte ich mich raus, sonst habe ich wieder irgendwas nicht kapiert :-) wobei dieser weitere Versuch an Durchsichtigkeit kaum zu überbieten ist. Schwache Leistung.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.
    Von Kali im Forum Test-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 08:02
  2. Entschuldigung in Thailand?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 12:55
  3. Entschuldigung an Otto
    Von Peter65 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 23:31