Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Entscheidung steht! Thailand ich komme! (Mitstreiter/Eingliederer gesucht)

Erstellt von StillBallinUS, 21.11.2012, 15:53 Uhr · 71 Antworten · 7.044 Aufrufe

  1. #61
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen
    und es gibt sehr junge Spieler die sehr sehr hohe Gewinne eingefahren haben, jenseits der millionen.
    Das ist absolut richtig, die gibt es. Die sind andererseits aber nicht unbedingt der Typ Mensch, die sich zu uns ins Nitty setzen und einen Blog über ihr zukünftiges Leben im Thailand androhen.

    Wer es geschafft hat, durch besondere Begabungen Millionen zu verdienen, holt sich die Tipps für sein weiteres Leben normalerweise jedenfalls nicht aus einem Forum wie dem unseren. Die haben ganz andere Verbindungen denen sie vertrauen und an die sie sich wenden. Schon deshalb ist es fraglich, dass der Fredstarter zu dieser Sorte von Pokerspielern gehört.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Da hast du Recht,
    nur mag ich Menschen nicht die über Dinge urteilen von denen sie ganz offensichtlich überhaupt gar
    keine Ahnung haben,nur weil es Sachen gibt die über deren horizonten liegen,brauch man das nicht gleich
    als dummfug oder trollalarm abstempeln. Was der bauer nicht kennt frisst er nicht.

    der ilse thread ist ein gutes beispiel, ......
    Gebt dem jungen doch wenigstens die chance es zu beweisen,
    danach kann man ihn immer noch fertigmachen.
    gruss

  4. #63
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen
    bei Pokerstars sieht mann immer wieder Player aus Thailand,das ist nichts ungewöhnliches.

    Sind alles Farangs, seit die USA "Offline" ist , wird bei denen, die tatsächlich Geld damit verdienen, Thailand immer beliebter.

    Deswegen hat beim Ländervergleich Top Countries of This Year | PokerTableRatings.comThailand immer die Nase vorn, weil dort die Amisharks sitzen.
    Ebenfalls Winner - also Länder die dem System Geld entziehen, sind Belize, Haiti, Phillipinen.... aus den selben Gründen.

    Grösster Loser war seit jeher die USA, die jetzt von Deutschland und Canada abgelöst wurden. Aber nicht weil die doofer sind, sondern weil eben die Masse Freizeitspieler ist, die Geld ins Sytem pumpen.

    Dass Afghanistan auf dem 5. Platz ist, resultiert aus einem Scherz, den sich manch ein Profi macht, der sein Herkunftsland nicht preisgeben will.

    Edit: Wenn es genügend Spieler aus jedem Land gäbe, müsste zwangsläufig jedes Land im Minus sein. Dass einzelne Länder überhaupt im Plus sind, kommt daher, dass es eben nur sehr wenige sind und hauptsächlich Profis.
    Wenn Italien an erster Stelle ist, hat das ähnliche Gründe, da Italiener eigentlich auch nirgends mehr spielen dürfen ausser auf ihren nationalen Seiten, die sowieso nicht getrackt werden.

  5. #64
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.447
    fatburner ,ich hoffe du analysierst deine Gegner besser ,als die Posts auf die du reagierst .

  6. #65
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Das war schlecht ausgedrückt von mir, ich meinte farangs die aus Thailand spielen.

    wenn ihr das alles für Humbug haltet, schaut doch mal unter

    Reisen und Auswandern | Das PokerStrategy.com Forum

    Solche threads gibt da tag täglich,so ein Vorhaben ist nicht von einem anderen Stern,
    er hat dort auch einen thread eröffnet, guckt euch mal die comments an.....
    da ist so ein Vorhaben nichts ungewöhnliches.
    und es gibt noch andere nette Reisetagebücher von online Poker Spielern.....
    gruss

  7. #66
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ich habe das Buch von Michael Keiner gelesen u. habe mir eine Meinung über Poker gebildet .
    Man braucht einen sehr starken Karakter um als Pokerspieler auf Dauer normal zu bleiben .

    Sombath



    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Poker ist kein Gluecksspiel , ist mehr ein Strategie-Spiel . Nur Leute die es nicht drauf haben denken es waehre Glueck

  8. #67
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    Ich soll meine "Geschichten" also "abschwächen", mit es hier akzeptiert wird? Bei allem Respekt, entweder darf ich die Fakten wie sie sind auf den Tisch hauen oder ich lasse es ganz bleiben.
    ...
    )
    vermutlich deinem alter geschuldet der schnelle businesswechsel. :-)

    zu pattaya: hier wirst nicht glücklich beim pokern das ist sicher, da pfuschen die vom government einfach zuviel in den traffic.
    http-verbindungen gehen noch aber stabile dauerverbindungen sind hier unmöglich und kosten dir viele hände, die fu....g welcome.truelife.com wirst dann auch noch hassen lernen. :-(
    auch bekomme ich immer wieder ssl-zertifikate die akzeptiert werden müssen obwohl ich meine eigenen zertifikate schon lange verwende und hier in eu nie einen fehler bekomme, es macht die zentrale firewall einen auf man in the middle. :-(

    ich habe selber einige zeit gespielt (in der karibik) und einige hände durch instabile verbindungen verloren.

    zum daytrading: kenne keinen der hier auf dauer gewinn macht, selbes problem wenn du schnell sein musst und es geht wieder ewig keine verbindung sauber durch. in solchen ländern mach ich auf investor und dann kann ich ruhig schlafen und muss nicht über offene positionen nachdenken! :-) das funktioniert dann auch auf dauer! :-)

    @all
    pokern ist einiges an mathematik und psychologie und auch etwas glück! man berechnet einfach seine chancen und setzt entsprechend. geht der gegner mit und bezahlt mehr als er mathematisch chancen hat dann wird er auf dauer verlieren egal ob man diese eine hand gewinnt oder nicht!

    http://www.poker-institut.org/grundlagen/

    zum lernen empfehlen sich natürlich bücher!

    googlesuche:

    thai.jpg
    :-(

  9. #68
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

  10. #69
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Klasse dass beim Pokern und bei Aktien alle gewinnen.
    Solange die Kurse steigen verstehe ich das bei Aktien ja noch. Nur wer bezahlt beim Pokern?

  11. #70
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Klasse dass beim Pokern und bei Aktien alle gewinnen.
    Solange die Kurse steigen verstehe ich das bei Aktien ja noch. Nur wer bezahlt beim Pokern?
    na die fische zahlen die haie aus. :-)
    setzt du dich an einen tisch und siehst innerhalb 30 minuten nicht wer zu den fischen gehört dann bist du sicher selber ein fisch.
    setzt du dich an einen tisch und findest einen anderen hai dann suchst du dir einen anderen tisch.
    das ist bei manchen seiten mit über 20.000 spieler gleichzeitig online keine kunst.

    dann gibt es noch die zeitzonen, die karibik ist da optimal. die vielen russen sind relativ schlechte spieler und bei denen ist es 2 uhr früh und oft sind sie angetrunken wenn es bei dir erst 18 uhr ist und du trocken bist. :-) darum ist asien nicht gut denn da verkehrst du den vorteil in einen nachteil.

    bei aktien gibt es auch short und man verdient bei fallenden kurs, langfristig aber nicht empfehlenswert solange die wirtschaft wächst. :-)
    bei dem gezocke mit den derivaten verdienen die daytrader laut eigenauskunft und die banken laut bilanz. :-)
    ich glaube den banken und kaufe daher deren aktien. :-) (ich kenne auch keinen reichen daytrade aber reiche investoren schon.)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.16, 00:20
  2. Entscheidung?!
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 08:43
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 15:50