Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Entscheidung steht! Thailand ich komme! (Mitstreiter/Eingliederer gesucht)

Erstellt von StillBallinUS, 21.11.2012, 15:53 Uhr · 71 Antworten · 7.046 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    Thread kann gelöscht werden
    Wieso das denn?
    Antrag abgelehnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab heute im deutschen Konsulat auch mein Non-Immi-O bekommen und bin noch keine 50, hab noch keine Thai-Ehefrau, besuche noch keine Thai-Sprachschule.
    Einfach nur nett gefragt -

    Bye,
    Derk
    Genauso gehts Derk, auch wenn mir member carsten immer erzaehlt, dass auf seinem Merkblatt ganz andere Anforderungen genannt sind.

    Ich habe insgesamt 7 mal ein Non Immi O beantragt und sofort bekommen, in Muenchen und auch an anderen Orten.

    Und immer war ich unter 50 und ledig und ohne Sprachschule.

  4. #43
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, das solche Leute von einer Internetüberwachung erfasst werden, eher Verrat. Ist halt das gleiche wie bei
    Schwarzarbeitern, Tauchern usw. - lange gehts gut, irgendwann wird man verpfiffen.
    Das ist richtig. Die Jungs die ich kenne, halten sich auch peinlich genau dran, dass etwaiger, nächtlicher Besuch vor dem Frühstück geht und nicht bei der Arbeit mit dabei hockt.

    Das sind übrigens ein paar absolut abgefahrene Amifreaks. Ich hab sie vor ein paar Jahren in BKk kennen gelernt.
    Hat richtig Spass gemacht mit den Chaoten, ich würde sie gern mal wieder besuchen, dazu müsste ich aber jetzt nach Phuket.

  5. #44
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Für mich ist professioneller Glücksspieler kein Beruf, sondern vielmehr eine Zustandsbeschreibung und Ausdruck einer zunehmend verkommenen Gesellschaft. Wenn man seine angeblichen Vermögen und Pläne dann auch noch so offensiv in einem Thailandforum propagiert, soll man sich nicht wundern, wenn Menschen, die ihr Geld auf normalen Wege verdienen, dagegen protestieren.

    Warum suchen sich solche vogelwilden Typen nicht einfach ein anderes Land aus ? Derlei Vögel hat Thailand doch wahrlich schon genug. Ich kann verstehen, wenn Thailand die Messlatte in Sachen bleibewilligen Ausländern höher legt, zumal in diesem Beitrag unverblümt und offensiv herausproletet wird, dass der Lebensunterhalt mit illegalen Mitteln erwirtschaftet werden soll.

  6. #45
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Für mich ist professioneller Glücksspieler kein Beruf
    .
    Poker ist kein Gluecksspiel , ist mehr ein Strategie-Spiel . Nur Leute die es nicht drauf haben denken es waehre Glueck

  7. #46
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Poker ist kein Gluecksspiel , ist mehr ein Strategie-Spiel . Nur Leute die es nicht drauf haben denken es waehre Glueck
    Korrekt. Das Geld kommt von den Leuten, die glauben, dass sei ein Glücksspiel.

    Für junge, clevere Typen - in aller Regel Studenten, die das Spiel schlagen, ist es durchaus eine Option mal ein paar Monate oder zwei, drei Jahre in Thailand oder sonstwo zu verbringen und ganz einfach mal die Sau raus zu lassen.

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was da so verkehrt daran sein soll und warum es in Thailand neuerdings eine "Gesichtskontrolle" gibt.

  8. #47
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Aber wehe, wenn ein parr Kosovo Albaner in Deutschland die Sau raus lassen.

    Die Gesichtskontrolle gibt es, weil das thailaendische Aufenthaltsrecht kein Glueckspiel sondern Strategie ist.

  9. #48
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Aber wehe, wenn ein parr Kosovo Albaner in Deutschland die Sau raus lassen.

    Die Gesichtskontrolle gibt es, weil das thailaendische Aufenthaltsrecht kein Glueckspiel sondern Strategie ist.
    Wäre es nicht besser, wenn Kossovo-Albaner die Sau in Kosovo-Albanien rauslassen würden?

  10. #49
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser, wenn Kossovo-Albaner die Sau in Kosovo-Albanien rauslassen würden?
    Einverstanden, wenn diese Thailand gegenueber so arroganten Deutschen die Sau in Deutschland raus lassen.

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Einverstanden, wenn diese Thailand gegenueber so arroganten Deutschen die Sau in Deutschland raus lassen.
    Da gehe ich konform mit dir.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.16, 00:20
  2. Entscheidung?!
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 08:43
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 15:50