Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Entscheidung steht! Thailand ich komme! (Mitstreiter/Eingliederer gesucht)

Erstellt von StillBallinUS, 21.11.2012, 15:53 Uhr · 71 Antworten · 7.057 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von StillBallinUS

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    @OP
    Falsches Forum, zuviele Fachbegriffe, niemand wird dich hier verstehen.
    Das denke ich auch und daher werde ich das Unterfangen in diesem Forum wohl auf Eis legen, wenn selbst der Moderator meint einen zu "Trollen". Das war eine ernste Angelegenheit, viele weitere Details, die noch einiges verständlicher gemacht hätten, wären nach und nach gekommen.

    Aber nun ja, wenn man hier lieber alles tot redet, viel Spaß noch

    Lg

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    Aber nun ja, wenn man hier lieber alles tot redet, viel Spaß noch
    Gute Entscheidung. Jetzt werden alle traurig sein...... ?????

  4. #23
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Warum? Ich spiele kein Poker, würd mich aber interessieren.
    Weil Stars das Einloggen und Spielen aus Thailand ausdrücklich erlaubt.
    Loggst du dich über VPN ein, machen sie dir den Laden dicht und unterstellen erst mal, dass du dich in den USA befindest, was wiederum ausdrücklich verboten ist.

    In der Tat gibt es Pokerseiten die thail. IP's sperren und die man Über VPN an der Nase herum führen kann.
    Die lasse n dich spielen, sobald du dann aber den Cashier für eine Auszahlung bemühst, ist Feierabend.

    Kein Profi würde in Thailand über VPN pokern, das ist auch so unnötig, wie ein Kropf.

    Viel komplizierter ist es eine einigermassen gescheite Internetverbindung zu bekommen, was auf Phuket und BKK möglich - in Pattaya aber Glücksache ist. Profis haben mindestens noch ein oder zwei Backup-Verbindungen in Form von Sticks, etc....

  5. #24
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch und daher werde ich das Unterfangen in diesem Forum wohl auf Eis legen, wenn selbst der Moderator meint einen zu "Trollen". Das war eine ernste Angelegenheit, viele weitere Details, die noch einiges verständlicher gemacht hätten, wären nach und nach gekommen.

    Aber nun ja, wenn man hier lieber alles tot redet, viel Spaß noch

    Lg
    Wenn man in seinem ersten Beitrag mit hanbüchenen Geschichten aufwartet, sich dann in Widersprüche verwickelt, und dann noch das "no-Stänker-Register" zieht, , da ganze in weniger als 6 Beiträgen, braucht man sich nicht wundern, dass der Anti-Trollinger kommt......

    Als Neuling liest man sich mal ein, dann stellt ma sich mal ordentlich vor (im Vorstellungs-Fred), und dann fängt man langsam an. Dann bleibt die Spraydose auch eher in der Tasche.

  6. #25
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Ist das vielleicht der Bruder von @coolio?

  7. #26
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ist das vielleicht der Bruder von @coolio?
    wenn dann aber nur der KLEINE Bruder......

  8. #27
    Avatar von StillBallinUS

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Wenn man in seinem ersten Beitrag mit hanbüchenen Geschichten aufwartet, sich dann in Widersprüche verwickelt, und dann noch das "no-Stänker-Register" zieht, , da ganze in weniger als 6 Beiträgen, braucht man sich nicht wundern, dass der Anti-Trollinger kommt......

    Als Neuling liest man sich mal ein, dann stellt ma sich mal ordentlich vor (im Vorstellungs-Fred), und dann fängt man langsam an. Dann bleibt die Spraydose auch eher in der Tasche.
    Ich soll meine "Geschichten" also "abschwächen", mit es hier akzeptiert wird? Bei allem Respekt, entweder darf ich die Fakten wie sie sind auf den Tisch hauen oder ich lasse es ganz bleiben.
    Es ist kein widerspruch vorhanden, da greift @alder sein Beitrag...

    Eingelesen habe ich mich übrigens in einigen Foren und Sorry das ich mich im ersten Post, im falschen unterforumvorstelle (Beitrag wäre übrigens ähnlich ausgefallen, dann gäbe es denke etwas anderes zu meckern )

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    ....Eingelesen habe ich mich übrigens in einigen Foren....
    moin,

    ...... jo, mit deinen 22 jahren biste im los noch kein rentner, erst ab 50, ggf. wären da fragen zum aufenthaltsstatus eher erwartet worden.

    und wie gepostet mit 20 riesen kommste net weit.......


  10. #29
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen

    Ich sage dir soviel, die 20k sind ein Bruchteil von dem, was noch in der "Hinterhand" ist. Du wirst in der heutigen zeit noch häufiger erleben, das ein 22 jähriger "Bengel" durch das Internet schon mehr verdient hat, als der, der 40 Jahre hart geschuftet hat.
    ich sage nur soviel ,das mit dem blogg ist super ,schreibe genau rein wieviel Geld du hast ,und viel du in Los verdienst.

    lesen sicher ein paar Leute(Instutionen?)mit .workpermit etc. wirst ja sicher alles haben.

    jaja , Geld bis zum Pensionalter und zu gierig ein paar 100€ für ein Hotelzimmer auszugeben...viel Spass und Glück .ich klink mich hier aus.

  11. #30
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    mit deinen 22 jahren biste im los noch kein rentner, erst ab 50, ggf. wären da fragen zum aufenthaltsstatus eher erwartet worden.
    Das sehen die Thais aber nicht so genau mit den 50 Jahren

    Bye,
    Derk

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.16, 00:20
  2. Entscheidung?!
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 08:43
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 15:50